Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues?
Plattformer für WiiU, 3DS und Steam angekündigt: Cloudberry Kingdom
Zitat: "Schwierigkeitsgrad: masochistisch"
http://youtu.be/NOTBy0lKSbo
Zitat: "Schwierigkeitsgrad: masochistisch"
http://youtu.be/NOTBy0lKSbo
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Na wer will seiner Phantasie freien lauf lassen, mehr aus dieser Story machen und/oder eine mögliche weitreichende Theorie abgeben ? :wink:Smash Bros. Masahiro Sakurai Caught Sneaking Into Platinum Games
Masahiro Sakurai, creator of Kirby, Smash Bros. and Kid Icarus Uprising, decided to sneak into a particular game studio today in order to get a sneak peak at the studio's games ahead of E3.
While Sakurai did not identify the target of his sneaking work by name, he did share a picture:
So what did Sakurai see at this studio? Sadly, we may never know, as he says he was caught within two seconds... possibly by Atsushi Inaba who Tweeted, "@Sora_Sakurai spotted!"
Sakurai feels that he might have made it in if he'd had a box in his inventory.
Zuletzt geändert von Armoran am 11.05.2012 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
wo kann ich mich für die Beta eintragen?Chigai hat geschrieben:Zitat: "Schwierigkeitsgrad: masochistisch"
@platinum-games ... WTF ... ich hoffe mal Sakurai wurde dahin verlegt, fürs neue Starfox zu arbeiten
Cloudberry Kingdom sieht ja mal mega geil aus. Bestimmt sehr frustrierend, aber die Level sehen einfach nur krank aus, gefällt mir.
The fuck? Wer tut sich das denn bitte zu viert an?
@Kingdoms
Das ist doch ultraschlecht. Meatboy und Co sind ja schon Trial and Error, aber das ist eher ne Klaviatur auswendig lernen. Das sind für mich immer die Spiele die die Grenze zwischen Forderung und Unspielbar ausmachen. kaizo Mario ist ja auch ein guter Witz, aber kein gutes Spiel.
@Platinum
Der Kerl hat seit ca. 4 Jahren angekündigt das er was gaaaanz tolles eigenes in der Mache hat....wäre seltsam wenn die jetzt auch noch mit im Boot sind, aber sicherlich hilfreich, damit er mal in die Potte kommt. Denn langsam dürfte für Fans genug Zeit vergangen sein, dass Mutter Nintendo auf die Idee kommt ihn eher ein neues Smash Brothers machen zu lassen.
Das ist doch ultraschlecht. Meatboy und Co sind ja schon Trial and Error, aber das ist eher ne Klaviatur auswendig lernen. Das sind für mich immer die Spiele die die Grenze zwischen Forderung und Unspielbar ausmachen. kaizo Mario ist ja auch ein guter Witz, aber kein gutes Spiel.
@Platinum
Der Kerl hat seit ca. 4 Jahren angekündigt das er was gaaaanz tolles eigenes in der Mache hat....wäre seltsam wenn die jetzt auch noch mit im Boot sind, aber sicherlich hilfreich, damit er mal in die Potte kommt. Denn langsam dürfte für Fans genug Zeit vergangen sein, dass Mutter Nintendo auf die Idee kommt ihn eher ein neues Smash Brothers machen zu lassen.
darum Starfix, Lylat Wars, Starfox, Lylat Wars, Starfox, Lylat wars
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ja...mit Tricky als Geist der Vergangenen Weihnacht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist derzeit ziemlich teuer im deutschen Amazon. Vorbestellen werde ich das nicht.
Aber ich freu mich drauf!
Aber ich freu mich drauf!
Bei 46 Euro würde ich erst einmal abwarten was an dem Game genau gemacht wurde. Ein Port mit Modifikationen kann ja auch in die Hose gehen. Ich würde aber in dieser Phase der Wii nen Startpreis von 30 Euro eh für klüger halten.
+Armoran hat geschrieben:Smash Bros. Masahiro Sakurai Caught Sneaking Into Platinum Games
[...]
[...]
-http://wiiux.de/component/content/article/8-neuigkeiten/499-neuer-starfox-titel-auf-der-e3 hat geschrieben: Neuer Starfox-Titel mit Enthüllung auf E3?
den Vermutungen über "Retro" von denen in den News geredet wird
- Persönliche Nachricht:
ein starfox von retro wäre echt geil.
nääh ... da kann ich dann alle möglichen knöpfe im Cockpit drücken, aber selbst fliegen ist nicht ;P ...
Eine knallharte SF-Mechanik-Simulation mit einem 3m dickem Handbuch. Nintendo goes Hardcore again.
Langsam steigt bei mir ne gewisse Vorfreude zur E3....vor allem weil ja eventuell wirklich ED2 und B&G2 gezeigt werden...das wäre schon toll.
Langsam steigt bei mir ne gewisse Vorfreude zur E3....vor allem weil ja eventuell wirklich ED2 und B&G2 gezeigt werden...das wäre schon toll.