Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Grabt ein Loch in den Boden. Durch den flüssigen lavakern einmal durch. Wo kommen wir an? Lustige Sache. Zumindest die Spanier kommen wo an.
http://www.antipodemap.com/
http://www.antipodemap.com/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Klassenfahrt in Hamburg und nun im Rathaus rum gammeln. Wie herrlich schnell das Internet hier aufm Handy ist als in Emden.
Jemand ne Idee was man hier noch so machen kann. Reeperbahn hab ich jetz gesehen, shoppen war ich auch und der Pflichtbesuch in KFC kommt heute abens dran.
Jemand ne Idee was man hier noch so machen kann. Reeperbahn hab ich jetz gesehen, shoppen war ich auch und der Pflichtbesuch in KFC kommt heute abens dran.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Speicherstadt?
Miniaturwunderland
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nach der stadtrundfahrt hab ich dann doch einiges gesehen. Intereaante Stadt, kein vergleich zu meinem Wohnort. Auch wenn mir die menschen hier ein bisschen aggressiver erscheinen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Moin, ist doch klar das so ein rauhes kühles Klima prägt,-Scythe- hat geschrieben:Nach der stadtrundfahrt hab ich dann doch einiges gesehen. Intereaante Stadt, kein vergleich zu meinem Wohnort. Auch wenn mir die menschen hier ein bisschen aggressiver erscheinen.
Sich über Jahrhunderte auf die Gemüter niederschlägt.
Heißt, nicht mit jedem reden und nicht jeder Sau trau‘n
Wir brauchen halt ne‘ kleine Weile bis wir auftau‘n.
Tja, man glaubt's kaum, aber dann sind wir echt kuschelig.
Hamburg ist ein derber Beat und schön und schmuddelig.
-
- Persönliche Nachricht:
yay Rosette x)
Nach Hamburg-Ottersen, bzw. Altona fahren und die Stadt angucken. Das ist ein sehr nette Gegend!-Scythe- hat geschrieben:Nach der stadtrundfahrt hab ich dann doch einiges gesehen. Intereaante Stadt, kein vergleich zu meinem Wohnort. Auch wenn mir die menschen hier ein bisschen aggressiver erscheinen.
sup!
ich kanns irgendwie nicht fassen, dass ich heute d3 spielen werde.
dabei kommts mir vor wie gestern, als ich cains tagebücher mir nochmals angehört habe.
stay a while and listen...
ich kanns irgendwie nicht fassen, dass ich heute d3 spielen werde.
dabei kommts mir vor wie gestern, als ich cains tagebücher mir nochmals angehört habe.
stay a while and listen...
Beim nächsten Mal gibste dem Mod aber auch bitte mal nen richtigen Grund dich in den Rebellenmodus zu versetzen. Das war ja nichts...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
aye sir, ich arbeite daran.Deuterium hat geschrieben:Beim nächsten Mal gibste dem Mod aber auch bitte mal nen richtigen Grund dich in den Rebellenmodus zu versetzen. Das war ja nichts...