Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
infinite undiscovery
disc 1
disc 2 soll zwar länger sein, aber disc 1 war schon sehr kurz.
disc 1
disc 2 soll zwar länger sein, aber disc 1 war schon sehr kurz.
Disgaea 4
Postgame-"Story" durch, sowie Asagi-NT aufgenommen.
Postgame-"Story" durch, sowie Asagi-NT aufgenommen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Gestern endlich alles erledigt. Die Snake <MGS1> Zako Survial-Mission war am Ende doch nicht sooo schwer (aber immer noch schwer^^). Ich musste nur die richtige Taktik finden.
Bei "Snake Tales" gab es beim Kapitel "Eternal Gazer" wieder was zu lachen xD
Rayman Origins
Das zweite Kapitel komplett abgeschlossen. Naja, eigentlich war's meine Nichte
Gestern endlich alles erledigt. Die Snake <MGS1> Zako Survial-Mission war am Ende doch nicht sooo schwer (aber immer noch schwer^^). Ich musste nur die richtige Taktik finden.
Bei "Snake Tales" gab es beim Kapitel "Eternal Gazer" wieder was zu lachen xD
Rayman Origins
Das zweite Kapitel komplett abgeschlossen. Naja, eigentlich war's meine Nichte
Diablo III
Akt 1 abgeschlossen
Akt 1 abgeschlossen
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Minecraft mit nem Freund
SSX,ist nicht mein Fall.
SSX,ist nicht mein Fall.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Diablo III
Akt 1 beendet, Akt 2 seitdem ne ganze Weile gezockt, denke der ist auch bald durch.
hach ja, ist schon toll, auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte das 12 Jahre lang zu spielen ^^' Sacred war eh besser q:
Akt 1 beendet, Akt 2 seitdem ne ganze Weile gezockt, denke der ist auch bald durch.
hach ja, ist schon toll, auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte das 12 Jahre lang zu spielen ^^' Sacred war eh besser q:
Diablo III
Akt 2 beendet
Akt 2 beendet
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 Enhanced Edition
Bin am Überlegen ob ich jetzt Schritt für Schritt Mittelland oder wie das heißt zurück erobern soll oder ob ich zuerst nach Varant gehe.
Obwohl die Community das Game ziemlich erträglich gemacht hat treibt einem der Gedanke an all das verschwendete Potential immer noch die Tränen in die Augen...
EDIT:
Vergesst was ich geschrieben habe. Dieses Programm ist eine Travestie. Eine Ausgeburt. Wenn Teil 3 wirklich noch schlechter sein soll muss es...ich weiß nicht, die dunkle Materie der Game Welt sein die einfach alles an Spielspaß in sich aufsaugt und nie mehr freigibt. Wenn die Programmierer einfach in die Packungen geschissen hätten und es in die Läden gestellt hätten wäre man bezüglich des Inhalts wenigstens ehrlich gewesen. Und hätte es am Geruch merken können.
Bin am Überlegen ob ich jetzt Schritt für Schritt Mittelland oder wie das heißt zurück erobern soll oder ob ich zuerst nach Varant gehe.
Obwohl die Community das Game ziemlich erträglich gemacht hat treibt einem der Gedanke an all das verschwendete Potential immer noch die Tränen in die Augen...
EDIT:
Vergesst was ich geschrieben habe. Dieses Programm ist eine Travestie. Eine Ausgeburt. Wenn Teil 3 wirklich noch schlechter sein soll muss es...ich weiß nicht, die dunkle Materie der Game Welt sein die einfach alles an Spielspaß in sich aufsaugt und nie mehr freigibt. Wenn die Programmierer einfach in die Packungen geschissen hätten und es in die Läden gestellt hätten wäre man bezüglich des Inhalts wenigstens ehrlich gewesen. Und hätte es am Geruch merken können.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins
- In "Moody Clouds" angekommen.
- In allen anderen Kapiteln alles eingesammelt und alle Zeitherausforderungen bestanden.
Müsste fast durch sein.
- In allen anderen Kapiteln alles eingesammelt und alle Zeitherausforderungen bestanden.
Müsste fast durch sein.
Binary Domain
Chapter 1 abgeschlossen
richtig nice das spiel.
Chapter 1 abgeschlossen
richtig nice das spiel.
The walking dead Episode 1
War sehr geil. Hab mir auch gleich das komplettpaket
geholt. Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht.
War sehr geil. Hab mir auch gleich das komplettpaket
geholt. Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht.
Keine Sorge, das richtige Leckerchen kommt erst zum SchlussRuNN!nG J!m hat geschrieben:Rayman Origins
Müsste fast durch sein.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:Keine Sorge, das richtige Leckerchen kommt erst zum SchlussRuNN!nG J!m hat geschrieben:Rayman Origins
Müsste fast durch sein.
Hab's gestern Nachmittag noch durchgespielt^^
Najo, mit den Speicherpunkten nach einem Abschnitt war das eigentlich gut machbar. Mit viel Trial & Error kam man Stück für Stück weiter.
Level fängt an -> man rennt 2 Meter = Hindernis taucht auf -> tot -> Neustart -> man rennt 2 Meter, springt über das Hindernis -> 1 Meter weiter taucht das nächste Hindernis auf = tot -> Neustart... usw.
Das Schwierige an dem Spiel waren nicht die Level an sich, sondern die plötzlich auftauchenden Dornenranken (oder was das ist^^), abstürzende Felsen usw. Meistens weicht man solchen Hindernissen instinktiv aus, aber an einigen Stellen ist die Überraschung zu gross, dass man noch handeln kann. Als ich wusste, an welcher Stelle was kommt, ging's eigentlich ratzfatz weiter
Stimmt aber schon. Das Bonus-Level war, neben den letzten beiden "Kistenrennen", deutlich knackiger.
Nach "Mirror's Edge" und "Super Meat Boy" ist "Rayman Origins" leider keine grosse Herausforderung gewesen, spaßig war's trotzdem!
Spoiler
Show
"Meer- oder Wenigerjungfrau" ...und das bei einem Spiel, das auch Kinder spielen
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 20.05.2012 00:45, insgesamt 3-mal geändert.
Hö? Wieso des jetzt auf einmal? So schlecht fand ich das Game echt nicht.TheLaughingMan hat geschrieben: Vergesst was ich geschrieben habe. Dieses Programm ist eine Travestie. Eine Ausgeburt. Wenn Teil 3 wirklich noch schlechter sein soll muss es...ich weiß nicht, die dunkle Materie der Game Welt sein die einfach alles an Spielspaß in sich aufsaugt und nie mehr freigibt. Wenn die Programmierer einfach in die Packungen geschissen hätten und es in die Läden gestellt hätten wäre man bezüglich des Inhalts wenigstens ehrlich gewesen. Und hätte es am Geruch merken können.
Dantes Inferno
Angefangen und König Minos besiegt. Morgen gehts weiter mit Lust in der Lust.
Angefangen und König Minos besiegt. Morgen gehts weiter mit Lust in der Lust.