Der Playstation Vater gestürzt!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Evin hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben: Tja, aber auch kritisieren will gelernt sein!
Haltlose Behauptungen und Beleidigungen äußern hat nicht im geringsten mit kritisieren zu tun.
Nur sind es keine haltlosen Behauptungen. Die beiden, inklusive Harrison haben die letzten anderthalb bis zwei Jahre fast nur Scheiße gelabert.

Next-Gen beginnt mit uns.
360-Launch ein Witz, da zuwenige Konsolen.
Echtes 1080p nur be uns, 100 FPS
...
..
.
In was für einer Traumwelt lebt Ihr??
Das sind Verantwortliche in einem global agierenden Unternehmen, die haben dafür zu sorgen, daß dieses erfolgreich ist. Die müssen einfach nur Scheiße labern, um die ganzen Aktionäre bei Laune zu halten! :roll:

Davon mal abgesehen, die Bosse der ganzen anderen Konzerne labern nich nur Mist... ja wer's glaubt... :lol:
Ich sag da nur Steve Balmer. Wer sich nen bissl in der IT auskennt, weiß bescheid, was der Kollege immer nettes zu sagen hat. :twisted:
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben: Tja, nur daß DU gerufen hast! :twisted:
Kind, ich sehe nirgends dass dich Konsolero persönlich angesprochen hatte... :roll:
Kind? ROFL
Du weißt schon, daß es hier auch Profile gibt? Dann solltest du gesehen haben, daß ich 6 Jahre älter bin, als du... :lol:

Äh, soviel zum lesen:
El Konsolero hat geschrieben:Ich äussere mich über wen ich will du Lutscher.
Mehr kommt nicht aus der Feder deines Klienten.
Kommst mir echt schon vor, wie sein Winkeladvokat... :lol:
El Konsolero hat geschrieben:Bist du eigentlich wirklich so beschränkt oder tust du nur so? Lies dir nochmal den ganzen Thread gaaaanz langsam durch.
Das einzige was hier beschränkt ist, ist deine Fähigkeit anständig zu antworten! :roll:
Deine ganzen Statements bestehen aus 1-2 Zeilen und enthalten meist nur polemisches blablabla. Wenn dann darauf einer antwortet und dir kontra gibt, dann fällt dir außer Beleidigungen und "Lies dir nochmal den ganzen Thread gaaaanz langsam durch" nix mehr ein.
Das is ne gaaanz schwache Leistung von Dir! :!:

So, jetzt kannst'de zu Mutti laufen, dich ausweinen... :-P
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gelangweilter hat geschrieben:
Kind? ROFL
Du weißt schon, daß es hier auch Profile gibt? Dann solltest du gesehen haben, daß ich 6 Jahre älter bin, als du... :lol:
Ich meinte geitiges Alter.

Was du ganz offensichtlich nicht begreifen willst oder kannst ist, dass DU Konsolero ZUERST PERSÖNLICH angegriffen hast.

Warum kann man Kinder wie dich nicht einfach sperren? :roll:
-gone-
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben:
Kind? ROFL
Ich meinte geitiges Alter.

Was du ganz offensichtlich nicht begreifen willst oder kannst ist, dass DU Konsolero ZUERST PERSÖNLICH angegriffen hast.

Warum kann man Kinder wie dich nicht einfach sperren? :roll:
Tja, das verstehst du nicht, weil du noch das Kind bist! :-P

Ein Auszug für dich aus dem Grundgesetz Artikel 5:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ...
Zuletzt gehört:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Also, mir reicht dein Scheiß. Ab auf Ignore mit dir Kleinkind und PM an die Mods... :roll:
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er rafft es einfach nicht. Einfach überlesen Evin, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Er rafft es einfach nicht. Einfach überlesen Evin, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
DAS sagt der Richtige! LOL :lol: :Clown: :Häschen:
Zuletzt gehört:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Also, mir reicht dein Scheiß. Ab auf Ignore mit dir Kleinkind und PM an die Mods... :roll:
Ja, wein dich mal bei den Mods aus... Viel Spaß! :biggrin:
Zuletzt gehört:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

:lol:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Gelangweilter hat geschrieben: Tja, das verstehst du nicht, weil du noch das Kind bist! :-P

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ...
Da weder Evin, El Konsolero oder 4Players in irgendeiner Form den Staat vertreten kannst Du mit dem Grundgesetz wedeln wie Du willst, es hat die gleiche Relevanz (nämlich keine) als wenn Du aus dem Saarländischen Fischereigesetz zitierst.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Bubunator hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben: Tja, das verstehst du nicht, weil du noch das Kind bist! :-P

Da weder Evin, El Konsolero oder 4Players in irgendeiner Form den Staat vertreten kannst Du mit dem Grundgesetz wedeln wie Du willst, es hat die gleiche Relevanz (nämlich keine) als wenn Du aus dem Saarländischen Fischereigesetz zitierst.
Der Trick an der Sache ist, daß zum Befolgen der Gesetze die Bürger eines Staates genauso verpflichtet sind, wie die Staatsmacht selbst.
Ich weiß ganz genau, daß das nichts damit zu tun hat, daß ich von nem 4P Mod/Admin gesperrt werden kann, wenn ich gegen die Verhaltensregeln im Forum auf grobe Art und Weise verstoße.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich mir von Evin nicht den Mund verbieten lasse!
:twisted:
Zuletzt gehört:
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

@gelangweilter

bleib locker, evin und elkonsolera sind zwei geklonte,verstrahlte, impotente spacken die nur bullshit labern. wenns gegen sony geht, sind diese unmenschen die ersten die schreiben!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hattest du nicht schon mal so rumgeflamt montana? Ich glaube jetzt müsste endgültig ein Mod tätig werden der dich bannt.

In guter Hoffnung sag ich schon mal Tschüß
Bild
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

TONY MONTANA83 hat geschrieben:@gelangweilter

bleib locker, evin und elkonsolera sind zwei geklonte,verstrahlte, impotente spacken die nur bullshit labern. wenns gegen sony geht, sind diese unmenschen die ersten die schreiben!
ich kann nur lachen.. ehrlich.. wie lächerlich du bist :|
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Einfach nur *lol* was hier los ist^^
kommt einer mit dem Grundgesetz aber vergisst den Rest, naja.... :roll:
Ich find es gut, dass mal frischer Wind kommt, vielleicht hilft es ja sogar Sony aus deren Patsche die sie sich die letzte Zeit geleistet haben...
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.
Antworten