Max Payne 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Max Payne 3 - Test
Als das Klavier aufspielt, entsteht fast so etwas wie Wehmut. Die traurigen Klänge und Max‘ Stimme versprechen nach all den Jahren endlich wieder einen morbiden Blues der tanzenden Projektile. Als der Mann laut über seine beschissene Situation philosophiert, werden Erinnerungen an einen der besten Shooter aller Zeiten wach. An einen tragischen Helden, der die schnöde Action mit seinen düste...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Max Payne 3 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Max Payne 3 - Test
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es war so klar das ihr aus der Rolle fallt. So lächerlich. 

Re: Max Payne 3 - Test
Hm. Zum Glück habe ich keine Ahnung von Max Payne und kenne eigentlich nur den Namen.
Sonst wär ich mit Sicherheit wieder voll dabei beim Wertungs-Gemaule
Sonst wär ich mit Sicherheit wieder voll dabei beim Wertungs-Gemaule

Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Max Payne hat das "Film Noir" Stilmittel nicht gepachtet. Da darf man ruhig auch mal davon abkommen. So seh ich das zumindest.
Kommentar
naja so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. du bist einfach entäuscht weil die alten Zeiten vorbei sind in der Spiele noch bischen Magie hatten. Aber es ist schon komisch bzw fast heuchlerisch (nicht böse gemeint) COD vorallem MW3 soviele Punkte zu geben aber über die COD Generation zu schimpfen. Aber verstehen kann ich dich trotzdem ich hatte schon lange keinen WOOOW effekt mehr.
- BeatBoyAlex
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wow! Mit so einer niedrigen Wertung hätte ich echt nicht gerechnet. Echt unglaublich wie weit die ganzen Meinungen auseinander gehen. Von 95 bis 70 ist alles dabei.
Man sollte sich wirklich selbst ein Bild vom Spiel machen, genug Möglichkeiten gibt es ja.
Man sollte sich wirklich selbst ein Bild vom Spiel machen, genug Möglichkeiten gibt es ja.
Zuletzt geändert von BeatBoyAlex am 16.05.2012 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
War so klar, viele Punkte kann ich auch mal wieder nicht Nachvollziehen. Dieses Spiel hat eine sehr hohe 80 oder eine knappe 90 Wertung verdient, ich finds ziemlich geil.

Spielen werde ich es auf jeden Fall (Amazon, kommt mal in die Puschen!). Bin mal gespannt ob ich mit dem Test konform gehe.. Es ist schließlich Max Payne..

"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-

EDGE - 70%
Eurogamer - 70%
Ich empfehle den Test auf Gamersglobal.
Bis jetzt haben die Wertungen (für mich) immer gepasst.
http://www.gamersglobal.de/test/max-payne-3
Übrigens heißen 70% immer noch nicht "Kein Spielspaß"
Der Shitstorm sollte sich mal langsam in Grenzen halten. Aber Gamer scheinen nix dazu zu lernen.
Der Shitstorm sollte sich mal langsam in Grenzen halten. Aber Gamer scheinen nix dazu zu lernen.
RyuKawano hat geschrieben:Ich empfehle den Test auf Gamersglobal.
Ja immer eine Wertung suchen die passt.So kann man jedes scheiss Spiel schön reden