Eine gute Folge. Da waren wirklich tolle Szenen dabei
Spoiler
Show
Jaime alles, Tyrion und Cersei, Ygritte alles
....
....
aber:
Die Abweichungen sind immer noch völlig nutz- und grundlos und führen letztendlich ebenfalls zum gleichen Punkt wo sie auch im Buch hingeführt hätten...nur dümmer und taumelnd.
Explizit zwei Dinge:
Spoiler
Show
Erster Punkt: Was haben Jon und Ygritte eigentlich gemacht? Okay, die Dialoge waren toll, vor allem weil ich Kit Harrington hasse....aber...wohin sind sie gelaufen? Das wurde niemals erklärt. Wie kamen die Wildlinge dahin außer durch Konvention?
Zweiter Punkt: Dany...was? König? Wieso? Warum hat der diese Messerkapuzen und wenn er sie hat, warum macht er das jetzt und nicht keine Ahnung vor 3 Jahren? Dany und ihre Drachen haben dafür doch absolut keine Funktion? Was soll das ganze überhaupt? Nur damit sie in das Haus der Unsterblichen geht? Das hätte man doch wie im Buch lösen können...dazu braucht es doch nicht sowas....maaaaan
Okay....wurde dann doch mehr...aber es sind im Grunde nur zwei Dinge.
Der hat mir wirklich gut gefallen. Hier wurde ein originelles und interessantes Konzept nämlich tatsächlich auch mal gelungen umgesetzt. Auch schauspielerisch und vom Spannungsbogen her überzeugend. Ellen Page und Leonardo DiCaprio spielen hier einfach toll. =)
Wow was für ein sensationeller Endspurt auf der Zielgeraden. Klasse Songauswahl und überhaupt hat das Gesamtpaket mal wieder gestimmt. Warum kann nicht jede Folge so sein, nach sensationell gut folgte meistens unterirdisch schlecht. Nun kommt nächste Woche schon das Staffelfinale und somit auch das Ende von Glee 1.0... Ist schon seltsam wenn man eine Serie seit Beginn verfolgt und nun ist es bald unwiderruflich vorbei... Schade...
P.S. Drei Jahre können aber auch verflixt schnell vorbei gehen....
Ich bin ein großer Fan der ersten drei Spidermanfilme. Das ist das Unterhaltungskino was interessante Charaktere, kreative Action, Humor, eine gewisse Over-the-Topness, Selbstironie und Spezialeffekte perfekt abspielt...mir war ja klar das ich das nicht unbedingt vom Reboot erwarten kann...aber...
Wulgaru hat geschrieben:Ich bin ein großer Fan der ersten drei Spidermanfilme. Das ist das Unterhaltungskino was interessante Charaktere, kreative Action, Humor, eine gewisse Over-the-Topness, Selbstironie und Spezialeffekte perfekt abspielt...mir war ja klar das ich das nicht unbedingt vom Reboot erwarten kann...aber... http://www.youtube.com/watch?v=16AwVWvjQhY
Meine Fresse.....ist das peinlich.
Ach nee. Warum hat man Marc Webb, den Musikvideoregisseur rangelassen? Dazu noch Andrew Garfield und Emma Stone in der Hauptbesetzung.
Sony, was ist los mit euch? Erst gefällt Euch (angeblich) das Drehbuch nicht, dann der (angebliche) Konflikt mit Sam Raimi und dann ist (angeblich) euch John Malkovich & Hatherway zu teuer (falls an den Gerüchten was dran ist)?
Was soll's, die Batman-Reihe mit Bale mochte ich eh mehr.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru hat geschrieben:Ich bin ein großer Fan der ersten drei Spidermanfilme. Das ist das Unterhaltungskino was interessante Charaktere, kreative Action, Humor, eine gewisse Over-the-Topness, Selbstironie und Spezialeffekte perfekt abspielt...mir war ja klar das ich das nicht unbedingt vom Reboot erwarten kann...aber... http://www.youtube.com/watch?v=16AwVWvjQhY
Meine Fresse.....ist das peinlich.
Ach nee. Warum hat man Marc Webb, den Musikvideoregisseur rangelassen? Dazu noch Andrew Garfield und Emma Stone in der Hauptbesetzung. Sony, was ist los mit euch? Erst gefällt Euch (angeblich) das Drehbuch nicht, dann der (angebliche) Konflikt mit Sam Raimi und dann ist (angeblich) euch John Malkovich & Hatherway zu teuer (falls an den Gerüchten was dran ist)? Was soll's, die Batman-Reihe mit Bale mochte ich eh mehr.
Macker wie der schon aussieht...wie aus der Bravo ausgeschnitten....gegen den Toby kann man ja haben was man will, aber es war eine so lustige Idee einen solchen Typen mal nen Superhelden spielen zu lassen und nicht immer die perfekten Supermuskelmänner. Da ist der hier wie ein Tritt in die Fresse mit Anlauf.
Emma Stone wird sicherlich wie immer brillant sein, aber sie hat die klassische weibliche Support-Rolle...da kann sie auch nichts retten.