Max Payne 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von psyemi »

holzbursche hat geschrieben:sehe ich genauso. die ersten beiden teile waren ja wirklich gut.

aber hier wird 70% vergeben, das sieht etwas merkwürdig aus. andere geben mehr. man sollte es selber mal spielen, und dann kann man sagen wer sich n anderen job suchen sollte

und die sache mit dem goldenen zeitalter sollte man besser überlegen, damals war die spielewelt noch nicht so mit call of dutys überflutet wie heute, ist doch völlig logisch dass ein call of duty 15 im jahre 2015 totale scheisse ist, aber das ist es schon seit 2006. die begeisterung lässt mit häufigkeit der ausführenden tätigkeit nach und mit dem alter auch

fahrradfahren macht auch nicht mehr so viel spaß wie damals als man als kleine rjunge zum ersten mal richtig fahren konnte

ihr dürft nicht vergessen, ihr werdet älter und nicht jünger. die 14 jährigen von heute sind gasrantiert total begeistert von max payne 3 oder call of duty 9
genau das wollte ich auch schreiben. :) das erste mal etwas erfahren ist immer etwas besonders :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

psyemi hat geschrieben:
genau das wollte ich auch schreiben. :) das erste mal etwas erfahren ist immer etwas besonders :)
Ich hab dich mal gemeldet. Zweideutigkeiten sind nicht in Ordnung. hehe
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
Wow. Cross-Thread-Verweise ohne Verlinkung. Das ist jetzt Foren-Nerdtum in seiner krassesten Form.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

psyemi hat geschrieben:
wodran hast du denn gedacht? kann mich noch genau daran erinnern wo ich das erste mal angeschossen wurde. das war wirklich etwas besonders . so mit den jahren und magazinweise durchsiebt ist es wirklich langweilig :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

psyemi hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
wodran hast du denn gedacht? kann mich noch genau daran erinnern wo ich das erste mal angeschossen wurde. das war wirklich etwas besonders . so mit den jahren und magazinweise durchsiebt ist es wirklich langweilig :D
Ach komm schon. Die 2 Perversosmilies rahmen das ganze Schauspiel auch noch ein und schreien: Hier ein schelmisches Grinsen. Oder bin ich hier der Schelm, weil ich böses denke?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Deuterium hat geschrieben: Ach komm schon. Die 2 Perversosmilies rahmen das ganze Schauspiel auch noch ein und schreien: Hier ein schelmisches Grinsen. Oder bin ich hier der Schelm, weil ich böses denke?

hehe naja. wollte zuerst ja schonn schreiben "das erste mal..." hab dann noch das "etwas erfahren" dazu gemacht das es nicht so eindeutig zweideutig klingt. :D
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Pixelmännchen23 hat geschrieben:
SiegerTyp hat geschrieben:Das Spiel ist schon raus? Erstaunlich, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, wenn man bedenkt, dass ich Teil 1 und 2 mindestens eine milliarde mal durchgespielt habe.

RIP Max Payne, du haettest in Teil 2 halt nicht auferstehen sollen.
Erstmal selbst spielt statt auf eine Tester zu hören der Fragwürdig testet
Ich soll also ein Spiel spielen, dass mich seit dessen Ankündigung kein Stück interessiert hat? No Remedy, no party. Wer anders denkt bitte, aber für mich ist das nicht Max Payne, da brauche ich das Spiel sicherlich nicht anzuspielen.
ICH > Rest
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

CoD MW3: 88%
CoD Black Ops: 82%
CoD MW3: 83%

"Das ist Max Payne für die Call of Duty-Generation"
-> 70%

Hmm..Sollte es dann nicht eigentlich auch über 80% kriegen?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Spart euch lieber das Geld für Hitman: Absolution :P

Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Sevulon hat geschrieben:CoD MW3: 88%

-> 70%

Vielleicht, wenn Jörg für diese Bewertungen ebenfalls verantwortlich wäre. Sicher aber nicht, wenn er die Serie schon mehrmals kritisiert hat und deutlich klar gemacht hat, dass er nur wenig davon hält. Da Jörg Call of Duty nicht testet und tatsächlich schon mehrmals sein Missfallen kundtat, NEIN.
Oder soll ich versuchen, es im Stile der Sendung mit der Maus zu erklären? Ist vielleicht bekömmlicher.
Slayowarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayowarrior »

Also enttäuscht von der 70er Wertung muss man nicht sein, denn es heisst ja nicht, dass es tatsächlich so ist. Ich habe vermehrt beim lesen der Tests das Gefühl dass es laut 4players keine guten Spiele mehr gibt.

Ich finde Max Payne 3 wirklich toll. Und Teil 1 auch...und Teil 2 auch. Es war damals meine Religion :-)
Max Payne ist einfach im Jahre 2012 angekommen.

Das hier jetzt auch noch die Call od Duty - Keule ausgepackt wird finde ich schade und etwas stumpf. Ich muss dazu gestehen, ich mag Call of Duty, obwohl ich selber ein Spieler der alten Garde bin. Irgendwie scheint es in letzter Zeit als besonder "individuell" und "anspruchsvoll" zu gelten, die Call of Duty Reihe zu haten.

Das tolle an Videospielen ist: Man muss sie nicht kaufen. Man hat ja keinen Nachteil, wenn man sie nicht kauft. Und man zahlt auch nicht, so öffentlich-rechtliche-mäßig für sie, obwohl sie einen garnicht interessieren.

Aber ich schweife ab.

Bevor Max Payne 3 rauskam, habe ich mich gefragt: "Womit wollen die denn diesmal auftrumpfen? Mit Zeitlupe/Bullettime?" Das ist ja nun (wie im Test erwähnt) nichts neues mehr. Aber - und da muss ich Jörgs Aussage aufgreifen - Max fühlt sich genauso gut an wie 2001. Soll heissen: Als Fan der Reihe wird man befriedigt. Grafisch ist es auf aktuellem Stand. Also auch wunderbar (ja, ich weiss, die Nerds haben längst schon wieder sämtliche glitches, pop-ups usw. katalogisiert....und trolololololololol wo ist das denn ne aktuelle grafik du noob....blablabla)

Ich würde also sagen, Max Payne 3 bedient alte Fans und potenzielle neue. Aber letzterer Punkt macht es wohl wieder zu einem "Call-Of-Duty-Casual-Scheiss"...wie Un-Indy...
www.castigator.de

Hamburger Death-/Thrash-Metal, besucht und liked unsere Seite :-)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Sevulon hat geschrieben:CoD MW3: 88%

-> 70%

Vielleicht, wenn Jörg für diese Bewertungen ebenfalls verantwortlich wäre. Sicher aber nicht, wenn er die Serie schon mehrmals kritisiert hat und deutlich klar gemacht hat, dass er nur wenig davon hält. Da Jörg Call of Duty nicht testet und tatsächlich schon mehrmals sein Missfallen kundtat, NEIN.
Oder soll ich versuchen, es im Stile der Sendung mit der Maus zu erklären? Ist vielleicht bekömmlicher.
hmm sollten wir nicht mal eine petition starten das jörg mal das nächste call of duty testet? :D

Edit: bei mp3 bemängelt er ja vorallem das max payne drauf steht und für ihn zu wenig max payne drinne ist. das ist eine sache die man call of duty nicht vorwerfen kann. call of duty hält aufjedenfall immer das was es verspricht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das würde ich gerne mal lesen. Paul kann ja immer noch sein Zweitfazit sponsern.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Das was heute Call of Duty für Max Payne 3 ist war Counterstrike damals für Max Payne 1, also hat sich eigentlich nichts geändert :D
Thomapyrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thomapyrin »

statt eines mehrzeiligen Kommentars drücke ich meine Meinung doch lieber mit einem kleinen Lied aus:

http://vocaroo.com/i/s0C9cvPUE3tX

:)
Antworten