Max Payne 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stereomud
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Test

Beitrag von Stereomud »

imminent666 hat geschrieben:70% kommen von einem Jörg Luibl, welcher verbitterter als Max selbst ist, wenn man ihm den Kater-Whiskey vor der Nase weg getrunken hat. Unverständlich, einfach UNVERSTÄNDLICH, 4Players.
Und jetzt droh noch mit löschung deines ACC und das du auf anderen Seiten doch viel viel mehr kriegst! :mrgreen:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, die Story finde ich persönlich absolut intensiv und gut. Wie bereits geschrieben, nicht besser oder schlechter als früher.
Siehst du mal wie das subjektive empfinden auseinander geht =)
Mich hat die Story nicht mehr geflasht! Mag am alter oder doch an Rockstar liegen!
Pixelmännchen23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Vielleicht bist du aber auch einfach nur ein basher und schwimmst mit den hatern mit :evil:
Bild
Bild
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Pixelmännchen23 hat geschrieben:Vielleicht bist du aber auch einfach nur ein basher und schwimmst mit den hatern mit :evil:
Ne ich bin ein lucker, der auf der Weller der skiller mitschwimmt, die wiederum die Welle der Camper überrollt hat um an die rusher zu kommen.....
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Haben sie die Leute hier eigentlich mal andere Kritische reviews reingezogen von denen es extrem viele gibt? Gametrailers? Eurogamer.net? Edge? Aber nein natürlich nicht, im Hinterkopf hat man sein Hypemagazin mit der 9 und 4players ist böse. Leute ihr seid echt witzig....
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Stereomud hat geschrieben:
imminent666 hat geschrieben:70% kommen von einem Jörg Luibl, welcher verbitterter als Max selbst ist, wenn man ihm den Kater-Whiskey vor der Nase weg getrunken hat. Unverständlich, einfach UNVERSTÄNDLICH, 4Players.
Und jetzt droh noch mit löschung deines ACC und das du auf anderen Seiten doch viel viel mehr kriegst! :mrgreen:

Was ist das bitte für ein SCHWACHSINN? Darf man Wertungen nicht kritisieren, wenn sie nicht nachvollziehbar sind? Mir ist klar, dass ein Spiel durch diverse Wertungen weder besser, noch schlechter wird, sondern der Spielspaß an sich entscheidet. Nur sollte man die Kirche mal langsam im Dorf lassen und nicht auf Gedeih und Verderb versuchen, die niedrigste Wertung aller Magazine zu vergeben, nur weil man ja so unabhängig & kritisch ist... Das meine ich übrigens allgemein auf die 4Players-Wertungen bezogen.
XBL: immi666
___ ;-(= ___
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von brent »

gh0 hat geschrieben: Man muss schlichtweg über den Tellerrand schauen - die Spieleindustrie ist nunmal viel weiter als früher und es geht um harte Dollars..
Was bitte hat das mit seriösen Testberichten zu tun? Und wieso sollte man Spiele von damals heute noch testen wollen? Da fallen alle durch - weil sie von der Story abgesehen kaum Pluspunkte sammeln können. Hässlich, umständliche Bedienung, unspektakulär - nach heutigem Maßstab. Mit so einer blöden Prämisse kann ich jeden Test und jedes Spiel verreißen.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Warslon »

oh,da sind dem tester aber ein paar mächtige cojones gewachsen. kenn man diesen doch als weinerlichen schreiber, der seit 20 jahren von videospielen unbefriedigt blieb.

gibst du xy action, will er keine, weils zu viel davon ist. nimmst du ihm action, schreit xy danach wie nach einer stunde teletubbies-bestrahlung.

eine konstante nimmt dadurch einen sinusförmige muster an...
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Bei Spielen die mit teilweise dreistelligen Millionenbeträgen beworben werden, halte ich strenge Kritik nicht nur für angebracht, sondern sogar für dringend notwendig. Es ist der Sinn von Werbung die Meinung der potenziellen Kunden zu manipulieren, indem Unzulänglichkeiten des Produktes kaschiert und die Vorzüge in ein besonderes günstiges Licht gerückt werden. Deshalb ist es wichtig, daß unabhängige Produkttester den Schwächen und Fehlern eine besondere Gewichtung zukommen lassen.

Deshalb sag ich hier einfach mal Danke Jörg, Deine Tests schonen meinen schmalen Geldbeutel, meine kostbare Freizeit und meine ohnehin schwachen Nerven.

Höhere Lebensqualität dank 4Players! :wink:
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Stereomud hat geschrieben:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, die Story finde ich persönlich absolut intensiv und gut. Wie bereits geschrieben, nicht besser oder schlechter als früher.
Siehst du mal wie das subjektive empfinden auseinander geht =)
Mich hat die Story nicht mehr geflasht! Mag am alter oder doch an Rockstar liegen!
Yo, respektiere ja jedem seine Meinung, war lediglich auf meine persönliche Einschätzung bezogen ;) Ob es jetzt am Alter liegt, keine Ahnung. Ich bin auch erst 32 und hab mich wirklich hervorragend unterhalten gefühlt, wie auch bei den alten Teilen.
Zuletzt geändert von e1ma am 18.05.2012 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Weihnachtsshooter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weihnachtsshooter »

Ich kann die Wertung auch nicht ganz nachvollziehen. Hier bekommt ein Sniper Elite V2 73% was außer Kill-Cam und X-Ray Kamera nicht viel zu bieten hat, dafür einige krasse Grafik und KI-Fehler beinhaltet.

Max Payne 3 sieht besser aus spielt sich besser und fühlt sich somit auch runder an.
Mir macht es Spaß und wie der gute Max gesagt hat :"there are two types of people: those who spend their lives trying to build a future and those who spend their lives trying to rebuild the past."

Nicht immer in die Vergangenheit schauen und Max Payne3 als eigenständiges neues Spiel sehen, dann ist es nämlich verdammt gut 8)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Weihnachtsshooter hat geschrieben: Nicht immer in die Vergangenheit schauen und Max Payne3 als eigenständiges neues Spiel sehen, dann ist es nämlich verdammt gut 8)
So lange ein Stempel draufklebt, der Einnahmen generieren soll, hat das Spiel dem Stempel gerecht zu werden. Alles andere ist mehr oder minder Betrug.
Makavalski
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Makavalski »

also ich habs leider noch nicht bekommen (-.-), aber ich vertraue da lieber dem fazit der xbox front leute mit ner top wertung und kann mir absolut nicht vorstellen, dass das spiel so schlecht sein soll!!
Makavalski
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Makavalski »

RyuKawano hat geschrieben:Hach ja, der Jörg.
Kein Plan von nichts, aber Spiele testen und Quarkwertungen abgeben.

Ich weiß schon, warum ich 4players nur noch zum lachen besuche.
so siehts leider aus!
und seit dem neuen design ist 4players sowieso sch*****!!!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

imminent666 hat geschrieben:Nur sollte man die Kirche mal langsam im Dorf lassen und nicht auf Gedeih und Verderb versuchen, die niedrigste Wertung aller Magazine zu vergeben, nur weil man ja so unabhängig & kritisch ist... Das meine ich übrigens allgemein auf die 4Players-Wertungen bezogen.
Dann lass doch einfach die Kirche im Dorf und lass die Leute hier Spielen die Bewertungen geben, die sie ihnen geben wollen. Wenn Dir eine Wertung nicht passt, dann kannst Du hier im Forum gerne rummotzen. Und wenn Du handfeste und gute Argumente hast, entspannt sich vielleicht sogar eine konstruktive Diskussion anstatt der Popcorn-Veranstaltung, die hysterische Fanboys hier üblicherweise veranstalten.

Ist ganz einfach :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Kajetan hat geschrieben:
imminent666 hat geschrieben:Nur sollte man die Kirche mal langsam im Dorf lassen und nicht auf Gedeih und Verderb versuchen, die niedrigste Wertung aller Magazine zu vergeben, nur weil man ja so unabhängig & kritisch ist... Das meine ich übrigens allgemein auf die 4Players-Wertungen bezogen.
Dann lass doch einfach die Kirche im Dorf und lass die Leute hier Spielen die Bewertungen geben, die sie ihnen geben wollen. Wenn Dir eine Wertung nicht passt, dann kannst Du hier im Forum gerne rummotzen. Und wenn Du handfeste und gute Argumente hast, entspannt sich vielleicht sogar eine konstruktive Diskussion anstatt der Popcorn-Veranstaltung, die hysterische Fanboys hier üblicherweise veranstalten.

Ist ganz einfach :)

Hey, Du ALTER FIESER SACK, ich bin kein "Fanboy"...! ;-)
Klar, eine sachliche Diskussion ist immer begrüßenswert,
aber gerade bei solchen Titeln schwappen bei manchen Usern
verständlicherweise flott die Emotionen hoch... Kann das schon
verstehen, schliesslich ist man vor Jahren als Max durch`s verschneite
New York gezogen und hat eine nostalgische Bindung zu diesem
Titel (gilt ebenso für andere Marken).

So lange sich nicht wüst beschimpft wird, ist alles okay.
XBL: immi666
___ ;-(= ___
Antworten