Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Codze
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Codze »

ciner hat geschrieben: bin kein bayernfan, aber International für jeden Deutschen Verein)
Soweit würde mein Patriotismus niemals gehen, dafür verabscheue ich die Bayern zu sehr ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

ThunderOfLove hat geschrieben:>Scorcher24

Niemals!
ciner hat geschrieben:CL Finale verloren und dann ist auch noch morgen der verdammte Sonntag, könnte kotzen!
(nur mal um klar zustellen, bin kein bayernfan, aber International für jeden Deutschen Verein)
Geht mir genauso. Nur irgendwie macht es mich nicht wütend. Ich finde es eher lächerlich, dass man dieses Spiel verloren hat.
Geht mir auch so. Die Bayern hatten viele Chancen (und Ecken, VIELE ECKEN!), trafen das Tor leider einfach nicht... und das Elfmeterschiessen am Ende war dann einfach bitter.
Takano hat geschrieben:
ciner hat geschrieben: bin kein bayernfan, aber International für jeden Deutschen Verein)
Soweit würde mein Patriotismus niemals gehen, dafür verabscheue ich die Bayern zu sehr ^^
Birgit, bist du das ? ^^
Bild
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich teile die Meinung von dem Typen auffem Stommast.
Bild
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
Birgit, bist du das ? ^^
nein bin ich nicht ^^°°
btw: bei meinen Nachforschungen zum Thema Birgit und dem Bayern München bin ich auf nem amüsanten "Zeitungs"Artikel gestoßen xD
http://www.bild.de/politik/inland/birgi ... .bild.html
Auch FDP-Bundestagsabgeordnete aus Bayern sind schockiert über die Homburger-Entgleisung. Daniel Volk (München): „Wenn Bayern im Champions-League-Finale spielt, dann müssen alle Deutschen hinter dem Verein stehen. Punkt. Aus!“
Nur weil ich deutsch bin muss (!) ich Bayern München mögen? :Kratz:
Und was ist wenn Schalke im Champions-League-Finale gespielt hätte? Hätten dann alle Dortmund-Fans in königsblau rumrennen sollen? o_o

Ich für meinen Teil habe im Stillen gehofft das Chelsea gewinnt, nur um Bayern eins reinzuwürgen. Als es vollbracht war habe ich mit nem Guinness auf den Sieg getrunken xD
btw~ ich könnte zu dem Anlass ja auch meinen Union Jack wieder rauskramen ^^

>Widdi
yay ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gittigitt, fußball... dabei gehört bayern ja nichmal zu deutschland :P
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Zero Enna hat geschrieben:gittigitt, fußball... dabei gehört bayern ja nichmal zu deutschland :P
uns ginge es bestimmt besser gehörten wir nicht zu Deutschland, das stimmt (wobei mir da dann die Gesetze wohl einen Tick zu konservativ wären) :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zero Enna hat geschrieben:gittigitt, fußball... dabei gehört bayern ja nichmal zu deutschland :P
Und dabei ist die ganze Mannschaft nicht mal wirklich bayerisch bzw. münchnerisch! Wer da alles dabei ist. Franzose, Holländer, Brasilianer, Japaner usw. :ugly:
Somit ist dieser ganze Lokalstolz eine Farce. :P
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

is das nich in jeder mannschaft so? gabs nicht irgendeine "deutsche" mannschaft, die nicht einen (gebürtigen) deutschen dabei hatte und die teilweise nicht mal deutsch sprechen konnten?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub Wolfsburg hat mal mit 'ner komplett ausländischen Startaufstellung gespielt.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ciner hat geschrieben:(nur mal um klar zustellen, bin kein bayernfan, aber International für jeden Deutschen Verein)
wäre auch für die bayern gewesen aber wie se sich nach dem pokalspiel verhalten haben... nee nee.
sind die jetzt mit ihren drei-mal-zweiter-platz nicht auch der zweite nach vizekusen? :ugly:
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Max Payne ist immer noch nicht angekommen... :cry:
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Letzten Montag habe ich mich gewundert, warum um 21:10 auf Pro7 kein "Touch" lief, sondern 'ne Doppelfolge von "Vampire Diaries" und heute merke ich, dass "Touch" auf 00:05 verlegt wurde, weil die Quoten nicht stimmen -.-

Toll, jetzt habe ich eine Episode verpasst und gegen 00:00 zu schauen, ist mir zu spät. Online kann ich die Folgen auch nicht nachholen, weil ich kein vernünftiges Internet habe :x
Muss wohl auf die DVD's/Blu-ray warten...
Kack Pro 7 :waah:
Bild
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

dass ich mal wieder um 18 Uhr eingepennt bin und vorhin aufgewacht...

da wünscht man sich nen NBA-Playoffs-Pass :mrgreen:
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

31 Grad...
Leck mich doch am Arsch! :?
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Nicht jeder hat eine schöne und/oder leserliche Handschrift (ich z.B. auch nicht). Ist gebont, kein Grund zur Panik, dafür gibt es ja PCs mit Schreibprogrammen etc. Aber bitte, bitte, bitte, liebe Wissenschaftler: Nutzt diese Dinge auch! Es macht echt keinen Spaß, handgeschriebene Forschungsprojekte auszuwerten, wenn die erste Handlung - noch vor dem eigentlichen Auswerten - ist, einen Graphologen kommen zu lassen. Ich bin mit diversen dieser Schriftstückle schon quer durch die Abteilung gerannt, um mir beim Entziffern helfen zu lassen! :evil: :roll:
Antworten