Wulgaru hat geschrieben:Das ist eine sehr seltsame Weltsicht. Wenn ein großes Studio irgendwas genehmigt, wird schon irgendwas gutes dran sein? Wo hast du die letzten 20 Jahre gelebt? Was bedeutet Blockbuster heute?
Das war mal positiv besetzt das Wort.
"Mit kompromissen durchzogener Actiontitel für den Massenmarkt", das bedeutet Blockbuster heute... Allerdings so 0815 die heutigen Blockbuster sind, so grundsolide und alles andere als schlecht sind sie eben auch.
Und nein, es geht mir nicht darum DAS etwas genehmigt wurde sondern was das Grundmaterial hergibt. Hätte man einen Metroid Shooter genehmigt hätte es doch niemanden gewundert... Shooter sind eben nichts neues mehr und die großen Studios verdienen ihr Geld damit, das Analysten nur darauf warten das Nintendo ein Metroid Spinoff Squadshooter macht ist wirklich kein Geheimnis.
In diesem Fall steckt aber erheblich mehr als nur ein Shooter dahinter und es hat schon den klang das es erheblich schwieriger ist alles unter einen Nenner zu bekommen... also warum hätte man in diesen Zeiten so ein Projekt genehmigen sollen wenn es etwas erheblich offensichtlicheres gibt das man hätte machen können ?
Wenn es kommt ist eben genau das was mich am meisten interessiert, was hat man Nintendos Bossen und Investoren vorgelegt das sie bereit sind das ganze als Hight Budget Titel produzieren zu lassen ?
Ich meine sieh es mal aus dieser Sicht, glaubst du wirklich das die Reaktionen der Fans hier komplett anders sind als die der Bosse, Mitarbeiter und wer es noch mitbekommt ? "Metroid und Starfox, wie soll das bitte zusammenpassen" ? Jeder kann sich doch denken das die Begeisterung über diese idee auch in internen Kreisen relativ beschaulich sein dürfte.
Ich kann mich nur wiederholen, ich hätte normalerweise wenig Interesse an diesem möglichen Titel... aber DAS ist etwas was den Titel für mich unberechenbar und damit interessant (bzw interessant genug) macht um einfach abzuwarten was gekocht wird.