Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

hab gestern zusammen mit ein paar Leute fast 4 std den MP gespielt. Es ist nix was ich auf dauer Spielen würden wie ein BF oder ähnliches aber ich denke schon das man den mal spielen sollte. Gang Wars is sehr gut weil man immer unterschiedliche Aufgaben bekommt. Es muss nur noch ein bisschen am Waffen Balacing gearbeitet werden da Dual Wield Pistolen zu stark sind im vergleich zu ner Ak oder 2 Uzis.
Gerade wenn man mit freunden spielt macht es richtig spaß da man sich viel absprechen kann um die Gegner zu umgehen oder in hinterhalte zu locken.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Verstehe ich das richtig, man bekommt XP im Singleplayer FÜR den Multiplayer?

Ich hatte gestern einen Freeze beim Rundenwechsel in "Gang Wars", als der Showdown anfangen sollte.

Sonst passt aber alles - und die Waffen kamen mir eigentlich auch relativ balanced vor. Dual Wield benutze ich gar nicht, um nicht soviel zu wiegen. :D
Ich hab sie gestern aber ordentlich zusammengeschossen... Und war in allen Spielen jeweils der beste. ^^
Macht schon richtig Spaß!

Kann mir mal einer sagen, wie ich die normale Bullet Time aktivieren kann, ohne gleich zu shootdodgen?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Habs nun gestern abend auch durchgespielt mit 9 Std. Spielzeit. Einfach ein tolles Spiel was von Anfang bis zum Ende gefesselt hat. Abzüge gibs nur für die beiden letzten Kapitel, weils nur noch in Moorhuhn Schießerein ausgeartet ist.

Von mir eine 8.6/10.

Der Multiplayer ist sehr spaßig aber leidet unter miesen Verbindungen. Hatte deshalb dutzende Freezes meiner Box und war teilweise sogar so am laggen das ich unverwundbar war und mich keiner töten konnte trotz 0Hp^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das mit den Freezes auf der Box klingt ja hart... Ich hatte wie gesagt nur einen Freeze in ca. 4 Stunden Multiplayer. :D
Aber sicherlich wird das als nächstes gepatcht. Und ich hoffe, dass es niemals wie in RDR unsichtbare Spieler geben wird!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

normale bullettime is ein burst den du kaufen musst. ohne den gibts nur den shootdodge bullet time.

Ich hatte noch nich einen einzigen Freeze auf der xbox und ich hab gestern den halben tag online gespielt^^.
Ich renn im Mp mit Dual Wield Mps rum und als burst dann die panzerbrechende munition. da bleibt keiner stehen wenn ich um die ecke komme xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Interessant... Logisch wäre eigentlich der Shootdodge als kaufbarer Burst, aber naja. :D

Hab gestern für mehr als 2.000 Credits die MPK gekauft... So ein Drecksteil, nur 20 Schuss im Magazin! Da ist selbst die Ingram Mac 10 besser auf große Entfernungen!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

wenn du den richtigen waffenlevel hast kannst du die waffen ja modfizieren.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

OMG für New York Minute hardcore muss man das komplette Spiele ohne zu sterben schaffen sonst fängt er bei Kapitel 1 an-.-. Rockstar sollte manchmal ein bisschen den Kopf einschalten wenns um Erfolge/Trophies geht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jetzt erst gelesen? :lol:

Wie gesagt. Dual Wield ist total overpowered. Der Rest geht eigentlich... aber da ist man einfach zu gut. Ich frage mich, wie es ist, wenn man einen High Level trifft, der Desert Eagle Dual Wield hat.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Und ich hoffe, dass es niemals wie in RDR unsichtbare Spieler geben wird!

Genau das hatten wir gestern auch :D War mit nem Kumpel auf einem Server alleine und er war einfach unsichtbar, man hat nur seinen Namen gesehen, danach konnte man nur den Torso sehen und die Beine waren im Boden :D
Außerdem war die Verbindung teilweise so miserabel, das Gegner eigentlich in nem anderen Raum waren, aber bei mir die noch vor mir standen :mrgreen:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich hab das spiel nun durchgespielt. auf medium und hab den erfolg nicht gekriegt.....
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Den "Feel the Payne" Erfolg? Das ist natürlich doof. Eventuell reicht es ja, wenn man das letzte Level wiederholt.. aber ich denke nich.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

hmmm ich hab einmal ausversehen es auf leicht gestellt als ich die leichte zielhilfe einstellen wollte. ich bin aber nicht aus dem menü danach gegangen... :(
kagge wenn das verbuggt ist, will ich das game nicht nochmal durchzocken :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habs auf Mittel mit leichter Zielhilfe durchgezockt... ;)

Übrigens, bei mir ist der "Der Mann der vielen Gesichter" Erfolg kaputt. Ich bin Level 8, hab alle Charaktere... und den Erfolg nicht :|
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

und ich mit freiem zielen. musste es aber einmal auf leicht zielhilfe stellen....ist doch ne verarsche..
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 20.05.2012 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten