Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Tom07 »

Tja ich widerstehe dem 3D Zwang noch. Entweder er kommt in 2D nach ein paar Wochen hier oder ich warte auf die Blu Ray.

Gestern:

Bild

Nette Unterhaltung, typischer Burton Stil halt. Depp wie erwartet sehr gut.

7/10
Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

Sourcecode

Nett Idee, auch wenn man schon fast behaupten könnte: Von DejaVu abgeschaut ..., bringt er doch noch genug eigene Ideen mit rein.
Der erhoffte "Mindfuck" (welchen ich nach den ersten lobpreisungen von einigen erwartet hatte) blieb leider komplett aus.
Dafür jedoch kam ab der Hälfte des Films eine nette Stimmung auf: alles scheint auf ein unausweichliches bitteres Ende hinaus zu laufen ... und ich hätte den Film dafür bejubelt, wenn er an eben jenen Ende auch einfach "schluss" gemacht hätte. Es wäre ein mutiges Ende mit raum für leichte Interpretationen gewesen ....

... aber nein ... es wird natürlich noch versucht, alles zu erklären ... dabei verstrickt man sich nochmal ordentlich in sein eigenes "gespinnst" .... (irgendetwas ergab dann plötzlich keinen sinn mehr) ... und drückt den geneigten Zuschauer ein möchtegern happy end auf ... (was ich so mal garnicht ausstehen kann...)

7/10 noch, weil wie gesagt über eine weite Strecke des Films eine interessante Atmosphäre aufrecht erhalten wurde.
Spoiler
Show
(+0,5 weil der vermeintliche Terrorist scheinbar nen Amerikanischer Patriot war ;P)
Zuletzt geändert von Levi  am 19.05.2012 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bitte pack' den letzten Satz in Klammer in den Spoilerkasten. Zum Glück kenne ich den Film schon, aber so ein Spoilerinfo muß echt nicht sein.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

habs mal getan, auch wenn ich der Meinung bin, dass man davon nur schwer rückschlüsse drauf ziehen kann ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Die Bayern sollen mal zusehen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mein Jahressporthighlight war ja gestern der dritte Elfmeter...was für Eier...Schade das es nicht geklappt hat.

@Topic
Downton Abbey Season 01 Episode 04

Es wirkt ja bei solchen Serien alles immer sehr hell und freundlich. Noch schlimmer wenn sie wirklich schlecht sind, wie die ganzen Harlequin-Schmonzetten auf den Öffentlich-Rechtlichen. Das hier ist aber wirklich brillant anders. Diese Folge war sehr sehr düster, aber eben gleichzeitig auch sehr fröhlich. Subtil...etwas was HBO sich auch mal angucken sollte.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Respekt Österreich. Musikfernsehen in dem wirklich Musik läuft. Keine nervigen Moderatoren - eigentlich gar keine. Keine doofen Daily Soups, Reality TV und sonstige Wichse. Nur Musik. Musikmix ausgeglichen. Auch Rock im normalen Programm. Werbung okay. Sehr viel Ösi-Mobilfunk, Albumwerbung und Ankündigungen für Konzerte. So gehts wenn Viacom ("they're running this rap shit") seine Dreckspfoten nicht im Spiel hat. Schön, das dass über Satellit huer in NRW empfangbar ist.

"Erst wenn MTV wieder Musik spielt?" Warum warten, Cas?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^dazu muss man sagen, dass der Sender zu Beginn der Hammer war. Da lief so ziemlich alles aus der (vorwiegend) Indie, Metal, HipHop etc. -Szene, ob Klassiker oder aktuell.

Davon ist er mittlerweile auch schon wieder meilenweit entfernt - wenn auch immer noch viel besser als MTV und VIVA (wie gesagt, er spielt wenigstens Musik).
Anscheinend zahlt sich "Randgruppen"fernsehen aber einfach nicht aus.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Da gab es mal einiges. Ich hab "Würfelzucker TV" noch mitgekriegt. Waren nicht lange auf Sendung. Dann ist da noch IM1 von Mola. Meh. Mittags nur Eurodance, Hardstyle und bäh.

Ich schau eh kaum noch Fernsehen. Bei Musik hat sich das ja eh alles ins Netz verlagert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Spartacus: Nookie & Slaughter (Folge vom Freitag)

Es hat ja durchaus interessante Ansätze, aber zunächst einmal ist die Sprache ein Atmosphärekiller und dann diese ganzen nackten Männer...
Wer will die sehen? Heterosexuelle Männer können kaum zur Zielgruppe gehören.
Ich glaube selbst in manchen XXX-Filmchen gibt es mehr Handlung (und weniger nackte Männer :ugly:) als hier.

1/10
Ahawat Olam
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

8/10 hat mir gut gefallen

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ThunderOfLove hat geschrieben:Spartacus: Nookie & Slaughter (Folge vom Freitag)

Es hat ja durchaus interessante Ansätze, aber zunächst einmal ist die Sprache ein Atmosphärekiller und dann diese ganzen nackten Männer...
Wer will die sehen? Heterosexuelle Männer können kaum zur Zielgruppe gehören.
Ich glaube selbst in manchen XXX-Filmchen gibt es mehr Handlung (und weniger nackte Männer :ugly:) als hier.

1/10
Da bin ich komplett anderer Meinung. Spartacus ist nicht Perfekt, aber ein Punkt würde ihr nicht Gerecht werden.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bulli1992 hat geschrieben:Bild

8/10 hat mir gut gefallen
Läuft so, Ende lag etwas quer.
Kann es sein das Clooney am Ende in seinem Voiceover irgend n Gedicht rezitiert?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Von Spartacus habe ich gerade die 3. (sprich: 2.) Staffel fertig geglotzt. Ich mag die Serie sehr, man muss sich ja nicht an den "nackten Männern" ergötzen, gibt ja auch genug nackte Frauen.. ;)

Ich habe zuletzt Marvel's The Avengers gesehen (zwei Mal im Kino!) - 10/10. Lieblingsfilm! :mrgreen:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Kid Icarus hat geschrieben:Von Spartacus habe ich gerade die 3. (sprich: 2.) Staffel fertig geglotzt. Ich mag die Serie sehr, man muss sich ja nicht an den "nackten Männern" ergötzen, gibt ja auch genug nackte Frauen.. ;)
Wobei die 2 Staffel ein bisschen schlechter ist als die erste oder das Prequel, allerdings habe ich auch erst ein paar Folgen gesehen

Ich habe zuletzt Marvel's The Avengers gesehen (zwei Mal im Kino!) - 10/10. Lieblingsfilm! :mrgreen:
Wäre es von Vorteil wenn man sich vorher Thor und Captain America anschaut, bevor man the Avengers kuckt.
Antworten