Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wallpaper Angebot und Wünsche
@ThePanicBroadcast
Ok, ich versuche mich mal dran und sende dir dann eine PN wenn's soweit ist, aber laß mir etwas Zeit damit.
Bis denne
EDIT:
In dem von dir verlinktem Paket ist Steam schon dabei.
Ok, ich versuche mich mal dran und sende dir dann eine PN wenn's soweit ist, aber laß mir etwas Zeit damit.
Bis denne
EDIT:
Zuletzt geändert von Chigai am 22.05.2012 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Die Rocketdock Icons sehen teilweise aber ziemlich geknaupt aus
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Hey cool, vielen DankChigai hat geschrieben:@ThePanicBroadcast
Bis denne
EDIT:
Lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht.
Tatsache Steam ist schon dabei, hatt ich wohl übersehn.
@ico: Findste echt? Also mir gefallen sie echt gut, was genau gefällt dir denn nicht so an denen?
Man sieht ganz deutlich das Logos teilweise mit dem Zauberstab ausgeschnitten wurden und in dieses Schwarz/Weiß Schema gedrückt worden. Teilweise sind die Logos auch verpixelt weil sie hochskaliert worden etc. Im Kern ist die Idee gut und auch schön, aber etwas weg von einem ordentlich ausgearbeiteten Iconset. Was aber auch nicht schlimm ist.ThePanicBroadcast hat geschrieben:
@ico: Findste echt? Also mir gefallen sie echt gut, was genau gefällt dir denn nicht so an denen?
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Da ich kein Grafikexperte bin stört mich das dann eher wenigerico hat geschrieben:Man sieht ganz deutlich das Logos teilweise mit dem Zauberstab ausgeschnitten wurden und in dieses Schwarz/Weiß Schema gedrückt worden. Teilweise sind die Logos auch verpixelt weil sie hochskaliert worden etc. Im Kern ist die Idee gut und auch schön, aber etwas weg von einem ordentlich ausgearbeiteten Iconset. Was aber auch nicht schlimm ist.ThePanicBroadcast hat geschrieben:
Aber danke für die profesionelle Einschätzung.
Das ist auch die Hauptsache, dass du dich mit den Icons wohl fühlst. Alles andere ist egal
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte auch mal einen Wallpaper-Wunsch abgeben. Und zwar habe ich noch Win XP und benutze das Royal Noire Theme, welches in einem Blau-Grau gehalten ist. So sieht momentan das Standart Design aus, welches ich nutze:
Ich würde nun gerne einen neuen Hintergrund haben, der farblich natürlich so gehalten ist und auch möglichst minimalistisch oder zumindest nicht sehr wild und vollgebombt aussieht.
Themenmäßig hab ich da keine konkrete Idee, könnte auch einfach nur abstrakte Tribals oder was weiß ich sein
Achja, müsste 1024x768 sein..
Ich würde nun gerne einen neuen Hintergrund haben, der farblich natürlich so gehalten ist und auch möglichst minimalistisch oder zumindest nicht sehr wild und vollgebombt aussieht.
Themenmäßig hab ich da keine konkrete Idee, könnte auch einfach nur abstrakte Tribals oder was weiß ich sein
Achja, müsste 1024x768 sein..
So, die Icons sind fertig! Siehe PN. Wenn du die hast, kann ich dann den Löschauftrag abschicken.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Hey cool, vielen DankChigai hat geschrieben:@ThePanicBroadcast
Bis denne
EDIT:
Lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht.
Tatsache Steam ist schon dabei, hatt ich wohl übersehn.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Wow, das ging ja fix. Und sehen echt schnieke aus. Danke
Jetzt ist mein Desktop komplett.
Jetzt ist mein Desktop komplett.
Magst du einen neuen Screenshot von deinem Desktop mit den neuen Symbolen machen und dann im Desktopthread posten?
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Erledigt.
@Chigai
meine Anmerkung bezüglich Batman Icon gesehen?
Nein, hab' jetzt erst nachgeschaut.ico hat geschrieben:@Chigai