Interessante Bilder, Links, Videos und News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Interessante Bilder, Links, Videos und News
Fortbewegung durch Umstülpung:
http://www.youtube.com/watch?v=CLxWnGKaYIk
http://www.youtube.com/watch?v=CLxWnGKaYIk
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.stern.de/wissen/kosmos/plane ... 18569.html
Asteroidenabbau im All.
Eve Online, wir kommen .
Asteroidenabbau im All.
Eve Online, wir kommen .
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/user/DuckTalezZ
Eine sehr gute Zusammenstellung vieler Disney-Serien. Vor allem bei der "Gummibären-Bande" werden Erinnerungen wach.
Eine sehr gute Zusammenstellung vieler Disney-Serien. Vor allem bei der "Gummibären-Bande" werden Erinnerungen wach.
=> http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 34243.htmlGoldener Windbeutel 2012 - Verbraucherschützer küren frechste Werbelüge
"Alkoholfreies" Bier mit Alkohol, Zuckertees für Kleinkinder und mit Wasser gestrecktes Hackfleisch, das als "fettarm" verkauft wird - welche Werbelüge ist die frechste? Die Verbraucherorganisation Foodwatch lässt darüber abstimmen - und die Firmen werden zunehmend nervös.
schon heute morgen gelesen ... aber mal ehrlich: Alkoholfreies Bier (egal von welcher Marke) hatte doch schon immer einen gewissen Restalkohol Oo .... (oder lag da die Marke wesentlich tiefer)
Es gibt quasi alkoholfreie, bierähnliche Getränke mit einem ähnlichen Alkoholgehalt wie Apfelschorle. Alkoholarme Biere haben bis 0,5%, alkoholfreie eher um die 0,05%. Als alkoholfrei gilt in Deutschland wohl alles unter 0,4%, da ist Clausthaler mit 0,38% gerade noch auf der sicheren Seite. Nach Saudi Arabien können sie's wohl aber eher nicht mehr verkaufen. Da gibt's z.b. Moussy, Holsten hat wohl auch sowas.Levi hat geschrieben:schon heute morgen gelesen ... aber mal ehrlich: Alkoholfreies Bier (egal von welcher Marke) hatte doch schon immer einen gewissen Restalkohol Oo .... (oder lag da die Marke wesentlich tiefer)
wie gesagt... empfand ich jetzt nicht so als die "lüge" schlechthin ...
hatte heute morgen auf das Netto-Fleisch getippt ... das empfinde ich als ziemlich Heftig ...
hatte heute morgen auf das Netto-Fleisch getippt ... das empfinde ich als ziemlich Heftig ...
Das ist zwar gekennzeichnet, hört sich aber verdammt eklig an.
Mageres Hackfleisch kann man sich ja beim Metzger besorgen, und wenn man dafür einen Braten durch den Wolf drehen lassen muss. Wahrscheinlich ist das nicht einmal teurer als so ein modifizierter Quatsch.
Mageres Hackfleisch kann man sich ja beim Metzger besorgen, und wenn man dafür einen Braten durch den Wolf drehen lassen muss. Wahrscheinlich ist das nicht einmal teurer als so ein modifizierter Quatsch.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf Hackfleisch im Aldi und die Menge schrumpft eigentlich nicht wirklich.
Bin damit relativ zufrieden.
Allgemein hat Aldi imho gutes Fleisch, für nen Discounter.
Bin damit relativ zufrieden.
Allgemein hat Aldi imho gutes Fleisch, für nen Discounter.
musste ich vor kurzem auch feststellen ... aber ganz ehrlich? ... mir ist das schon "zu billig" ... die Qualität an sich stimmt .... aber ich habe kein gutes Gefühl bei den Preisen ...Scorcher24 hat geschrieben:Allgemein hat Aldi imho gutes Fleisch, für nen Discounter.
ich geh lieber zur Frischtheke bei Real ^^; ... ist zwar jetzt wahrscheinlich auch kein Gourmetfleisch ... und wies den Tieren tatsächlich ergang, kann ich auch nicht adhoc zurückverfolgen ... aber ein etwas angenehmeres Gefühl ist schon dabei.
Für den häufigeren Verbrauch von Fleisch sind Discounter schon ziemlich gut. Aber lieber etwas weniger Fleisch, dafür vom örtlichen Metzger was wesentlich teurer ist, aber auch ein Hochgenuss ist. Wenn es denn ein guter Metzger ist. Wir haben hier im Dorf einen sehr sehr guten Metzger. Da schmeckt man auch wenigstens die Qualität. Da zahl ich auch gerne mehr.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Tot ist tot, da kann man nix schönreden .Levi hat geschrieben:musste ich vor kurzem auch feststellen ... aber ganz ehrlich? ... mir ist das schon "zu billig" ... die Qualität an sich stimmt .... aber ich habe kein gutes Gefühl bei den Preisen ...Scorcher24 hat geschrieben:Allgemein hat Aldi imho gutes Fleisch, für nen Discounter.
ich geh lieber zur Frischtheke bei Real ^^; ... ist zwar jetzt wahrscheinlich auch kein Gourmetfleisch ... und wies den Tieren tatsächlich ergang, kann ich auch nicht adhoc zurückverfolgen ... aber ein etwas angenehmeres Gefühl ist schon dabei.
"Leichenteile im eigenen Darm! Frische erhitzte Leichenteile! Nur 2 Euro!"