Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Stimmt, in der Signatur wird nichts angezeigt, stört mich aber nicht weiter. War schon länger nichtmehr mit der 360 online, sollte ich mal wieder machen, am besten gleich, damit ichs nicht vergesse.Oynox Slider hat geschrieben:In deiner Playfire Signatur sehe ich keinen...Lucas hat geschrieben:Den habe ich schon länger, deswegen wundert es mich ja! o.O
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Kein Plan was mit meiner Friseurin heute los war, aber ich hatte das Gefühl, dass sie mir jedes Haar einzeln rausreißen wollte. Wat brennt meine Kopfhaut jetzt...
Das kommt für gewöhnlich von einer stumpfen Schere. Nicht jede/r kümmert sich um die teure Scherenschärfung.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kündigt man das auto hundert meter vorher an und trotzdem laufen sie genau davor.
Die Blicke trafen sich. Doch gedanklich schaute er weg.
Beat the bass. DOMINATOR!
Ahawat Olam
Ignorieren, mach ich auch immer! Funktioniert tadellos! Meistens jedenfalls.ThunderOfLove hat geschrieben:Da kündigt man das auto hundert meter vorher an und trotzdem laufen sie genau davor.
Sparsam beim Trinkgeld?castoreum_bshc hat geschrieben:Kein Plan was mit meiner Friseurin heute los war, aber ich hatte das Gefühl, dass sie mir jedes Haar einzeln rausreißen wollte. Wat brennt meine Kopfhaut jetzt...
ThunderOfLove hat geschrieben:Da kündigt man das auto hundert meter vorher an und trotzdem laufen sie genau davor.
i love this car
(ich hoff man sieht das bild. diese drecks klinik zeigt mir leider nicht viel an^^)
gnarf, ich hasse es... man liegt da, man ist die ganze zeit am rumgähnen dass einem schon der kiefer weh tut aber man schläft nich ein >.<
wer will auch um diese uhrzeit schlafen?!
jemand der um diese uhrzeit müde is? o,o
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mich wunderts immer wieder wie bieder Leute in einem Gaming Forum sein können .Oynox Slider hat geschrieben:wer will auch um diese uhrzeit schlafen?!
Nicht böse gemeint.