Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tach zusammen,
Noch n kleiner Tipp für alle:
War heute im Drogeriemarkt Müller bei uns und konnte dort erfolgreich eine Wii reservieren Hatte mich dafür mal interessiert und die Verkäuferin holte tatsächlich nen Originalkarton nach vorne *hechel* aber leider durfte ich ihn noch nicht haben *g*
Habe noch ein nettes Gespräch geführt und somit erfahren dass die Filialen (nur die mit CD/Media Abteilung) jeweils 20-40 Konsolen zur Erstbelieferung bekommen haben. Der Preis von 249 € wird ja wohl mehr oder weniger identisch sein wie bei MediaMarkt, Saturn etc.
MfG Wussii
Noch n kleiner Tipp für alle:
War heute im Drogeriemarkt Müller bei uns und konnte dort erfolgreich eine Wii reservieren Hatte mich dafür mal interessiert und die Verkäuferin holte tatsächlich nen Originalkarton nach vorne *hechel* aber leider durfte ich ihn noch nicht haben *g*
Habe noch ein nettes Gespräch geführt und somit erfahren dass die Filialen (nur die mit CD/Media Abteilung) jeweils 20-40 Konsolen zur Erstbelieferung bekommen haben. Der Preis von 249 € wird ja wohl mehr oder weniger identisch sein wie bei MediaMarkt, Saturn etc.
MfG Wussii
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte normal woanders hin gesollt um die Zeit aber da scheiss ich jetzt einfach drauf und geh selber hin und auf jemand anders scheiss ich ebenfalls.....ich lass mir doch nicht Weihnachten verderben in dem ich, gerade ich, wo ich echt Games so liebe wie kaum ein anderer, werde nicht ohne Wii zu Weihnachten da stehen!
Das aufstehen ist gar kein Problem, bloß die zwickmühle das ich da normal genau zu der Zeit woanders hätte sein sollen aber nun ists egal....
Das aufstehen ist gar kein Problem, bloß die zwickmühle das ich da normal genau zu der Zeit woanders hätte sein sollen aber nun ists egal....
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich gut verstehen, allerdings hat sich sowas bei mir immer gerächt, wenn ich das Hobby über wichtige Termine gestellt hab. Lass Dir auf jeden Fall eine sehr gute und glaubwürdige Entschuldigung einfallen, was Du aber nicht nachweisen musst.
Ansonsten schon mal viel Glück für morgen. Ich hatte gerade nen Anruf von EB Games das ich morgen 10 Uhr meine Wii Konsole abholen kann, dabei weiss der Mitarbeiter genau, dass ich das wohl kaum vergessen hätte, der kennt mich inzwischen recht gut, kaufe ja auch fast alles bei EB Games (freundliche Mitarbeiter lohnen sich eben doch ).
Ansonsten schon mal viel Glück für morgen. Ich hatte gerade nen Anruf von EB Games das ich morgen 10 Uhr meine Wii Konsole abholen kann, dabei weiss der Mitarbeiter genau, dass ich das wohl kaum vergessen hätte, der kennt mich inzwischen recht gut, kaufe ja auch fast alles bei EB Games (freundliche Mitarbeiter lohnen sich eben doch ).
was ist denn EB Games ne größere Elektro Kette ?
Da ich dies noch nie gehört hab außer hier im Forum.
Bei mir gibts MM, Expert, EP das wars dann auch schon.
Ach ja hab heut 500 € abgehoben evtl kauf ich mir zwei Wii.
Da ich dies noch nie gehört hab außer hier im Forum.
Bei mir gibts MM, Expert, EP das wars dann auch schon.
Ach ja hab heut 500 € abgehoben evtl kauf ich mir zwei Wii.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Ja, Gamesstop ist bei uns der Laden von EB Games
Und das mit das ich morgen woanders hin muss hat sich erledigt.
Kann also morgen in Ruhe vorm Media Markt stehen und mich um den Wii kloppen!
Hach ich bin gerade so happy das glaubt ihr gar nicht! Muss ich mir nur noch irgendwie 60Euro mehr besorgen für Zelda, irgendwem klar machen, das wenn ich das Game nicht bekomme, die Welt unter geht. *gg*
Ja ich weiß, ich bin ein scheiss Freak ^^
Und das mit das ich morgen woanders hin muss hat sich erledigt.
Kann also morgen in Ruhe vorm Media Markt stehen und mich um den Wii kloppen!
Hach ich bin gerade so happy das glaubt ihr gar nicht! Muss ich mir nur noch irgendwie 60Euro mehr besorgen für Zelda, irgendwem klar machen, das wenn ich das Game nicht bekomme, die Welt unter geht. *gg*
Ja ich weiß, ich bin ein scheiss Freak ^^
Na dann hoffe ich dass es für jeden klappt morgen!
Ich werde wohl auch früh aufstehen morgen und gemütlich zum
Elektroladen fahren,hab mir zwar eine bestellt aber mit Sicherheit
konnten sie mir nicht versichern dass ich eine abbekommen werde!
Aber jedenfalls wird es ein lustiger Tag werden,ich wünsche
viel Glück,ein erfreuliches "Wiikend" und dass der morgige Tag
zum offiziellen Wii-Day gefeiert wird :wink:
Ich werde wohl auch früh aufstehen morgen und gemütlich zum
Elektroladen fahren,hab mir zwar eine bestellt aber mit Sicherheit
konnten sie mir nicht versichern dass ich eine abbekommen werde!
Aber jedenfalls wird es ein lustiger Tag werden,ich wünsche
viel Glück,ein erfreuliches "Wiikend" und dass der morgige Tag
zum offiziellen Wii-Day gefeiert wird :wink:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
wieso freak?
ab dem 15. geh ich auch nicht mehr in die schule, was meine kameraden erfreuen wird, da ich nur noch von zelda rede :wink:
Die Wii wird zum B-Day geholt, im mom hab ich zu viele anderen Pläne.
ab dem 15. geh ich auch nicht mehr in die schule, was meine kameraden erfreuen wird, da ich nur noch von zelda rede :wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Whooot? Ach quatsch das hast du bestimmt eh Ferien oder sowas ^^Battle Snake hat geschrieben:wieso freak?
Ja ja ich mein nur Freak weil naja weil hier alle Leute immer sagen "Es gibt auch noch was anderes als Spiele" "Das ist nicht so wichtig" und anderes bla bla :wink: