Ok. Ich weiß zwar nicht, was ich eingestellt habe, aber mir ist mittlerweile aufgefallen, dass der weiße Punkt nur bei dieser Last Stand Geschichte rot wird.Oynox Slider hat geschrieben:Wenn du nur mit einem weißen Punkt zielst und nicht eingestellt hast, dass du waffenspezifische Fadenkreuze benutzen willst, hast du einen kleinen weißen Punkt zum zielen. Und wenn der über Gegner kommt, wird er rot. So auch im Last Stand. Und er wird nur dann rot, wenn er auf dem Gegner ist, den du töten musst um zu überleben.
Nein ist es nicht. Ich habe keinerlei MP Probleme auf der Xbox, keine Kicks etc....die Ladezeiten sind aber nervig lange.Janno1980 hat geschrieben:Ist das irgendwie ein xBox-Problem? Ich hatte nämlich bisher KEINES dieser Probleme auf der PS3.
Klingt komisch, ist aber so
Ja, die PS3 Version ist stärker von Frameeinbrüchen und Slowdowns beeinträchtigt als die Xbox Variante.Alking hat geschrieben:Wo wir schon bei technischen Schwächen sind, auf der PS3 gibt es doch einige Framerate Einbrüche. Keine starken Ruckler, aber doch viele Stellen an denen die Engine Probleme bekommt und verlangsamt.
Letztere läuft aber auch nicht gerade sauber.
Ich denke, ich werde mir die PC Variante zulegen, wenn sie zumindest schärfere Texturen bietet. Das game muss man sich einfach mit 60 FPS und Maus reinziehen.
Zum Thema Grafik/Performance:
Seit Max Payne 3 schaue ich mir keine Grafikvergleiche mehr zwischen den jeweiligen Konsolen Versionen an.
Digital Foundry meint, die PS3 Version sei leicht schärfer als die Xbox Variante. Schaut man sich die Screens auf lensoftruth an, sieht es aber genau umgekehrt aus.
Was interessant ist, ist aber das in der PS3 Variante Detrails fehlen, damit die Performance nicht in den Keller sackt:
http://images.eurogamer.net/2012/articl ... S3_045.png
http://images.eurogamer.net/2012/articl ... 60_045.png
http://images.eurogamer.net/2012/articl ... ze/1280x-1
http://images.eurogamer.net/2012/articl ... ze/1280x-1
Fällt im Endeffekt nicht wirklich störend aus, zeigt aber, dass R* doch noch nicht perfekt ihre Engine auf die PS3 kriegen. Trotzdem muss man Ihnen gratulieren, dass sie nach GTA4 und RDR eine nahezu gleiche Grafikqualität auf der PS3 erreichen, wie auf der Xbox.