Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von The Prodigy »

War heute bissl Wütent weil ich in 3 Sparkassen war und bei allen drei der Überweisungsautomat nicht ging das habe ich noch nie gehabt :x
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Pius Quintus hat geschrieben:Nicht jeder hat eine schöne und/oder leserliche Handschrift (ich z.B. auch nicht). Ist gebont, kein Grund zur Panik, dafür gibt es ja PCs mit Schreibprogrammen etc. Aber bitte, bitte, bitte, liebe Wissenschaftler: Nutzt diese Dinge auch! Es macht echt keinen Spaß, handgeschriebene Forschungsprojekte auszuwerten, wenn die erste Handlung - noch vor dem eigentlichen Auswerten - ist, einen Graphologen kommen zu lassen. Ich bin mit diversen dieser Schriftstückle schon quer durch die Abteilung gerannt, um mir beim Entziffern helfen zu lassen! :evil: :roll:
zurückschicken mit dem auftrag "das nächste mal leserlicher" ?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Zero Enna hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Nicht jeder hat eine schöne und/oder leserliche Handschrift (ich z.B. auch nicht). Ist gebont, kein Grund zur Panik, dafür gibt es ja PCs mit Schreibprogrammen etc. Aber bitte, bitte, bitte, liebe Wissenschaftler: Nutzt diese Dinge auch! Es macht echt keinen Spaß, handgeschriebene Forschungsprojekte auszuwerten, wenn die erste Handlung - noch vor dem eigentlichen Auswerten - ist, einen Graphologen kommen zu lassen. Ich bin mit diversen dieser Schriftstückle schon quer durch die Abteilung gerannt, um mir beim Entziffern helfen zu lassen! :evil: :roll:
zurückschicken mit dem auftrag "das nächste mal leserlicher" ?
Ja, das würde ich gern machen, aber 1. bin ich nur ein kleiner Sachbearbeiter und 2. kommt es wohl nicht so gut, wenn man einem Prof. Dr. Dr. mult. o.ä. sowas schreibt. Die reagieren dann oft leicht angefressen (haben mir Kollegen berichtet, die es mal ausprobiert haben). ^^ Aber es ist schon immer wieder spannend, wenn man die Dissertation von jemandem mit einem Schriftbild wie ein legasthenischer Drittklässler vor sich hat... :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wär mir ja schon iwi egal ob die dann angefressen sind oO entweder man bekommts leserlich oder die sollen direkt nen archäologen/spezialisten für alte sprachen oder sowas mitschicken (Dr. Daniel Jackson wäre sicher eine bereicherung... ^.^)
Bild

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist, dass es meine Aufgabe ist, diese Fragebögen zu bearbeiten, egal, in welcher Form sie ankommen. Ich gehe halt - naiver Weise - davon aus, dass den Forschern klar ist, dass es die Bögen auch in digitaler und sogar digital ausfüllbarer Form (als .rtf-Datei) gibt - was ja auch fett und rot auf den Briefen, die wir verschicken draufsteht (kann man aber schon mal übersehen sowas :roll: ), und was das Bearbeiten für alle Beteiligten viel leichter macht... :|
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nichtsdestotrotz sollte man den schuldigen deswegen mal den kopf waschen. vor allem wenns "wiederholungstäter" sind. sowas zeugt doch von arroganz und egoismus. vor allem wenn es, wie du sagst, dick in rot aufm brief steht.
Bild

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Da stimme ich Dir völlig zu, nur ist das Aufgabe meiner Chefs. Die allerdings haben keine Ahnung von den tatsächlichen Arbeitsabläufen und den Problemen, mit denen wir uns herumschlagen müssen... :|
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Pius Quintus hat geschrieben:Da stimme ich Dir völlig zu, nur ist das Aufgabe meiner Chefs. Die allerdings haben keine Ahnung von den tatsächlichen Arbeitsabläufen und den Problemen, mit denen wir uns herumschlagen müssen... :|
:< kannst denen denn nicht mal son paar "prachtexemplare" vorlegen?
Bild

Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Könnte kotzen, es ist warm und die Hitze ist unerträglich. :?
Bild

Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

USERNAME_1899001 hat geschrieben:Könnte kotzen, es ist warm und die Hitze ist unerträglich. :?
dann hol dir doch so ein tolles deo mit bis zu 48 stunden antitranspirationsschutz. :ugly:

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

alter jez werden die Leute hier in Berlin schon mitten auf dem S-Bhf Alexanderplatz angegriffen. Die scheiss minderbemittelten Prolls hier werden immer dreister.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

sprichst du auf die polin an?

edit: jupp, eben das video auf tagesspiegel gesehen. nur noch assis da auf dem bahnhof. vor 2 wochen mussten wir auch ne gruppe "vertreiben", die vor unseren augen touristen ansprach und nebenbei denen in die taschen gegriffen hat. wenn man die dann darauf anspricht...naja, kann man sich ja denken.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

so viele aus berlin hier? was war los?

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

v.a. muss man sich vorstellen das der alexanderplatz quasi der zentralste Ort Berlins ist. In i-einer Seitenstrasse oder nem Bhf der eher ausserhalb des Ringes liegt hätte mich das ganze kaum gewundert, aber mitten auf dem Alexanderplatz ist schon extrem.
Antworten