Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Hattest du das Problem? Dann läuft ja doch nicht alles perfekt
Aber den Bildschirm hab ich auch schon öffters gesehen...
Ich habe gerade NYM weiterversucht. Und zwar Kapitel 4 Teil I. WIE ZUR HÖLLE soll man da eine Platin Medaille schaffen?! Ich meine, ich habe eine Goldmedaille mit einer Zeit von 03:05:293 und bin damit auf Platz 102. Und mindestens bis 90 sind nur Goldmedaillen. Wie soll man dann bitte 3:30 für Platin schaffen?!
Aber den Bildschirm hab ich auch schon öffters gesehen...
Ich habe gerade NYM weiterversucht. Und zwar Kapitel 4 Teil I. WIE ZUR HÖLLE soll man da eine Platin Medaille schaffen?! Ich meine, ich habe eine Goldmedaille mit einer Zeit von 03:05:293 und bin damit auf Platz 102. Und mindestens bis 90 sind nur Goldmedaillen. Wie soll man dann bitte 3:30 für Platin schaffen?!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern die Trophäe für "Benutze alle Waffen" bekommen, obwohl ich den LAW aufgehoben habe, den ich im ersten Durchlauf auch schon ca. 3mal abgefeuert habe (beim Panzerwagen).
Und ich bin der Meinung, das G3 noch nicht benutzt zu haben. oO Komisch...
@OynoxSlider
Ich dachte, Old School wäre der höchste Schwierigkeitsgrad, nicht Hardcore. Hmm. ^^
Meinte jedenfalls, dass der höchste brutal schwer sein muss.
Und ich bin der Meinung, das G3 noch nicht benutzt zu haben. oO Komisch...
@OynoxSlider
Ich dachte, Old School wäre der höchste Schwierigkeitsgrad, nicht Hardcore. Hmm. ^^
Meinte jedenfalls, dass der höchste brutal schwer sein muss.
Es gibt keine G3.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Doch, gibt es. Aber anscheinend auch nur einmal im Spiel, und ich habe die noch kein einziges mal benutzt, wenn ich mich nicht irre.
Ist ein G3 mit Zielfernrohr.
27.48 http://www.youtube.com/watch?v=OJS0yegQ8ns
Ist ein G3 mit Zielfernrohr.
27.48 http://www.youtube.com/watch?v=OJS0yegQ8ns
Achso. Diese Sniper Variante. Joa. Hab ich auch schon benutzt. Muss man für die Trophäe aber nicht.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube aber, die Trophäe ist sowieso irgendwie verbuggt...
Wenn ich noch die Trophäen für "10 Kills in einer Bullet Time" und "30 Gegner in 2 Minuten töten" gepackt habe, dürften die nervigsten geschafft sein. Ach, die Grinds hab ich vergessen... Wer verbringt denn bitte 50 Minuten im Shootdodge? ^^ Hab nach zwei mal Durchzocken nicht mal die Hälfte.
Wenn ich noch die Trophäen für "10 Kills in einer Bullet Time" und "30 Gegner in 2 Minuten töten" gepackt habe, dürften die nervigsten geschafft sein. Ach, die Grinds hab ich vergessen... Wer verbringt denn bitte 50 Minuten im Shootdodge? ^^ Hab nach zwei mal Durchzocken nicht mal die Hälfte.
10 Kills in Bullettime und 30 Gegner in 2 Minuten kannst du beide im Bus Level machen. Kapitel 10 Checkpoint 11 laden.
Dann musst du alle Gegner killen, die du siehst. Alle. Sobald du Anfangs bei der Tankstelle bist, NICHT die Tankkörper abballern, sondern lieber warten, bis alle oder möglichst viele Gegner in Sichtweite sind. Dann Bullet Time aktivieren und alles killen. Das dürften locker 10 Gegner sein. Wichtig ist nur, dass du sie nicht mit Explosionen der Tankstelle killst
Und dann machst du ganz normal weiter. Bei dem Raketenwerfertyp ERST die beiden links und rechts von ihm töten, erst dann ihn selbst. Und dann in der Sequenz danach noch so viele Gegner wie möglich umnieten und du dürftest auch den 30 Gegner in 2 Minuten Erfolg haben.
Langsam wird das Spiel aber langweilig. Spiele es jetzt auf Old School, bin in den Favelas und die Cutscenes werden langsam nur noch nervig... Und man kennt jetzt halt alles. Bin mir nicht mal sicher, ob ich das noch beende.
Dann musst du alle Gegner killen, die du siehst. Alle. Sobald du Anfangs bei der Tankstelle bist, NICHT die Tankkörper abballern, sondern lieber warten, bis alle oder möglichst viele Gegner in Sichtweite sind. Dann Bullet Time aktivieren und alles killen. Das dürften locker 10 Gegner sein. Wichtig ist nur, dass du sie nicht mit Explosionen der Tankstelle killst
Und dann machst du ganz normal weiter. Bei dem Raketenwerfertyp ERST die beiden links und rechts von ihm töten, erst dann ihn selbst. Und dann in der Sequenz danach noch so viele Gegner wie möglich umnieten und du dürftest auch den 30 Gegner in 2 Minuten Erfolg haben.
Langsam wird das Spiel aber langweilig. Spiele es jetzt auf Old School, bin in den Favelas und die Cutscenes werden langsam nur noch nervig... Und man kennt jetzt halt alles. Bin mir nicht mal sicher, ob ich das noch beende.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, die nicht abbrechbaren Cutscenes... Kannst manchmal nur ein paar Sekunden "überspringen", wenn du Glück hast. Auch wenn es eigentlich Ladezeiten sind, so lang dürften die gar nicht dauern.
Danke für den Tipp, hab mir vorhin schon ein YouTube-Video angeguckt, das geht anscheinend auch bei der Schießerei auf dem Fluss. Werds wohl erst mit der Bustour versuchen.
Danke für den Tipp, hab mir vorhin schon ein YouTube-Video angeguckt, das geht anscheinend auch bei der Schießerei auf dem Fluss. Werds wohl erst mit der Bustour versuchen.
Ich fand das bei dem Boot nicht so einfach. Da hab ich es einmal versucht, nicht hingehauen und dann hab ich es durch Zufall beim Bus geschafft
-
- Persönliche Nachricht:
Payne 3 hat sich innerhalb der ersten 4 Tage knapp 450.000 mal in den USA verkauft und innerhalb von zwei Tagen gut 272.000 in Europa. Nicht schlecht, weiter so!
Naja. Wirklich bombastisch ist das auch nicht, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, es geht.. Man muss bedenken, dass es sich nur um einige Tage handelt. In den USA wurde noch nicht mal das erste Wochenende mitgezählt. In GB hat Payne 3 jedenfalls Diablo 3 ausgestochen.Oynox Slider hat geschrieben:Naja. Wirklich bombastisch ist das auch nicht, oder?
Ok. Warten wir die erste Verkaufswoche ab. Dann kann man es gut vergleich imo. Ich denke nicht, dass es annähernd mit GTA IV mithalte kann
So heute mit Max Payne angefangen. Gefällt mir echt gut. Story ist besser als ich erwartet habe und Max ist Max. Bin aktuell in Panama.
Zwei Runden Multiplayer habe ich auch gezockt, macht echt Spaß. Wundert mich aber, dass man eigentlich nicht mehr als eine Uzi braucht.
Zwei Runden Multiplayer habe ich auch gezockt, macht echt Spaß. Wundert mich aber, dass man eigentlich nicht mehr als eine Uzi braucht.
Das Balancing ist definitiv noch nicht das Gelbe vom Ei. Und die Spawns erst recht nicht. Ich spiele jetzt erstmal so weit den Singleplayer und in einigen Monaten werde ich dann den Multiplayer ausgiebiger spielen.... es sei denn, er ist dann immer noch Müll