Hab jetzt irgendwie das ganze Dorf und den Wald abgesucht und die trotzdem nicht gefunden -.-
Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Weiß jemand wo ich die finde?
Hab jetzt irgendwie das ganze Dorf und den Wald abgesucht und die trotzdem nicht gefunden -.-
Spoiler
Show
Rote Pollenkugel
-Grace- hat geschrieben:Weiß jemand wo ich diefinde?SpoilerShowRote Pollenkugel
Spoiler
Show
im sumpf
die is glaub ich sogar teil von nem eigenen quest mit dem hehler.
von dem ätherlaternen warppunt (kp wie der genau heißt) richtung lvl 108 hase und dann noch weiter den berg hoch)
von dem ätherlaternen warppunt (kp wie der genau heißt) richtung lvl 108 hase und dann noch weiter den berg hoch)
der gleich typ hats nochmal versucht, nochmal Avalanche Abaasy (lvl 120 boss) ohne topple lock diesmal
Video enthällt midgame spoiler, also nicht angucken wenn man nicht mindestens ~ lvl 58 rum ist
http://www.youtube.com/watch?v=07N9hYtYV4g
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Na super und ich suche im Wald und im Dorf ><E-G hat geschrieben:SpoilerShowim sumpf
Scheiß Missionsbeschreibung.
Naja, jetzt klapper ich High Entia City nochmal nach allen Quest ab. Im ersten Durchlauf hab ich ja der Hauptstory mehr beachtung geschenkt... ich trottel x_x
-.-
Muss ja noch Melia einsammel ~.~
Hey Leute. Ich bin grad im "Mogry"dorf und die Motivation das Spiel durchzuspielen ist eigentlich kaum noch vorhanden. Ich wollte nur mal fragen ob die Story jez auf diesem Niveau bleibt oder ob da noch was wirklich großes kommt und es stark anzieht. Und auch ganz wichtig werden die Kämpfe anspruchsvoller?
zieht gaaaaaaaaaaaanz stark an ... vorallem bist du gefühlt noch immer bei der "einleitung" ...
Die Erzähldichte wird aber auch ein wenig angezogen ... "Quäl" dich da mal durch ..
Wie händelst du das mit Sidequest?
die frage hat sowohl relevanz für den Schwirigkeitsgrad der Kämpfe, als auch für das Story-Tempo
(wobei, so wie du schreibst, könnte ich mir auch vorstellen, dass das Spiel dann einfach nix für dich ist .... die Story zieht zwar ordentlich an, aber eigentlich sollte es schon son bisschen bis dahin "Gefunkt" haben .... aber quäl dich mal ...
Die Erzähldichte wird aber auch ein wenig angezogen ... "Quäl" dich da mal durch ..
Wie händelst du das mit Sidequest?
die frage hat sowohl relevanz für den Schwirigkeitsgrad der Kämpfe, als auch für das Story-Tempo
(wobei, so wie du schreibst, könnte ich mir auch vorstellen, dass das Spiel dann einfach nix für dich ist .... die Story zieht zwar ordentlich an, aber eigentlich sollte es schon son bisschen bis dahin "Gefunkt" haben .... aber quäl dich mal ...
Mit den Sidequests hab ich das so gemacht, dass ich möglichst alle mache. Aber mittlerweile kann ich nich mehr. Die motivieren einfach mal kein bisschen, weil es ja nur 3 (?) Missionstypen gibt. Aber das mit Story klingt schonmal gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn dich die Sidequest langsam nerven dann mach sie doch nicht, und mach bei der Story weiter XDkuronokei hat geschrieben:Mit den Sidequests hab ich das so gemacht, dass ich möglichst alle mache. Aber mittlerweile kann ich nich mehr. Die motivieren einfach mal kein bisschen, weil es ja nur 3 (?) Missionstypen gibt. Aber das mit Story klingt schonmal gut.
Kein wunder das es langsam öde wird
Ich fand die Story sobald man auf Titan nummer 2 ist ziemlich langweilig... pläschert irgendwie nur noch vor sich hin. [das brauch keinen spoiler <.<]
speziell im nioppondorf gibts schon noch das ein oder andere tatsächlich interessante Sidequest ... aber meine empfehlung wäre dann: lass sie erstmal links liegen ... und verschieb das auf nen späteren Durchlauf ... das Problem ist dabei, dass die Gegnerlevel nicht darauf ausgelegt sind, dass man alle Sidequests macht ... hat nämlich zur folge, dass man konsequent überlevelt ist ... und somit sovowohl monotonie bei den Hauptstory-Quests aufkommt, als auch die Hauptstory einfach nicht so wirklich in Pfad kommt, wenn man sich selbst immer wieder rausreißt
ich hatte nen bisschen früher nen Hänger (kurz vorm Wald), hatte auch alle Sideqeusts konsequent gemacht ... musste dann aber auch einsehen, dass es einfach zu viel des guten ist .... nachdem ich die Sidequests dann größtenteils links liegen lies, wars sowas von nen Selbstläufer ... (weil die Hauptstory wirklich interessant ist, und so einigen (erahnbaren) Twist gibt
(lieber nen erahnbarer Twist, als einen, der komplett aus den nichts kommt, und unsinnig ist ;P)
ich hatte nen bisschen früher nen Hänger (kurz vorm Wald), hatte auch alle Sideqeusts konsequent gemacht ... musste dann aber auch einsehen, dass es einfach zu viel des guten ist .... nachdem ich die Sidequests dann größtenteils links liegen lies, wars sowas von nen Selbstläufer ... (weil die Hauptstory wirklich interessant ist, und so einigen (erahnbaren) Twist gibt
(lieber nen erahnbarer Twist, als einen, der komplett aus den nichts kommt, und unsinnig ist ;P)
Ok vielen Dank euch beiden^^. Ihr habt bestätigt was ich geahnt hab. Dann genieß ich jez noch bisschen die Sonne und zock dann mal Xenoblade weiter.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Bin schon länger mit dem Gedanke am kämpfen mir Xenoblade zuzulegen.
Hab mir jetzt auf Youtube mal die ersten Parts von einem Walkthrough angeguckt.
So wie ich das bisher verstanden habe ... :
Es gibt nur Auto Hits und der Spieler kümmert sich im Kampf nur um seine Spezialfähigkeiten und bewegt sein Charakter so das er gemäß der Attacke steht. Die leben auf dem RIIEEEEEESSSSEEENNNNNN Titan der damals mit dem anderen Titan gekuschelt hat und fetzen sich regelmäßig mit den Mechons.
Skillsystem ist klar, Missionssystem auch.
Es geht also alles in allem darum, dass die Menschen die Mechons kaputt machen und frieden herrscht?
Ist das Spiel sehr Storylastig? Weil das mag ich an Spielen sehr, bsp. Fire Emblem oder Tales of Symphonia.
Ansonsten sieht es sehr gut aus und scheint Spaß zu machen. Auch wenn es nur Autohits gibt :/
Hab mir jetzt auf Youtube mal die ersten Parts von einem Walkthrough angeguckt.
So wie ich das bisher verstanden habe ... :
Es gibt nur Auto Hits und der Spieler kümmert sich im Kampf nur um seine Spezialfähigkeiten und bewegt sein Charakter so das er gemäß der Attacke steht. Die leben auf dem RIIEEEEEESSSSEEENNNNNN Titan der damals mit dem anderen Titan gekuschelt hat und fetzen sich regelmäßig mit den Mechons.
Skillsystem ist klar, Missionssystem auch.
Es geht also alles in allem darum, dass die Menschen die Mechons kaputt machen und frieden herrscht?
Ist das Spiel sehr Storylastig? Weil das mag ich an Spielen sehr, bsp. Fire Emblem oder Tales of Symphonia.
Ansonsten sieht es sehr gut aus und scheint Spaß zu machen. Auch wenn es nur Autohits gibt :/
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
sehr storylastig? ... das spiel ist der Inbegriff von großer und interessanter Story ...
kaum ein anderes Spiel weiß solange allein mit der Hauptstory zu unterhalten ... (aus nen großartig anderen Grund hab ichs nicht gespielt, und wurde trotzdem länger unterhalten als bei nen goßteil der Konkurenz .... und soviel sei schonmal versprochen: auch wenn das Spiel es einen Suggerieren will: Schwarz Weiß is nicht
kaum ein anderes Spiel weiß solange allein mit der Hauptstory zu unterhalten ... (aus nen großartig anderen Grund hab ichs nicht gespielt, und wurde trotzdem länger unterhalten als bei nen goßteil der Konkurenz .... und soviel sei schonmal versprochen: auch wenn das Spiel es einen Suggerieren will: Schwarz Weiß is nicht
Zuletzt geändert von Levi am 30.05.2012 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
allerdings muss man auch sagen, dass das spiel nicht gerade eine hohe storydichte hat wenn man viele sidequests macht.
JesusOfCool hat geschrieben:allerdings muss man auch sagen, dass das spiel nicht gerade eine hohe storydichte hat wenn man viele sidequests macht.
dann ist man aber auch dementsprechnd noch wesentlich länger beschäftigt ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
stimmt schon, trag nur nichts zur storylast bei. mMn hats sogar den gegenteiligen effekt.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, bisher hab ich so ca. 2 - 3 Std ingame Material gesehen.
Da wurden wenig Sidequests gemacht, aber bei der Masse von Sidequests war schon erschließbar das das ganze ganz schön ausschweifend werden kann.
Trotzdem scheint es sehr interessant zu sein.
Das Problem ist, im Handel gibt es es wohl nicht mehr, ist da Ebay zu empfehlen oder was ist ein guter Preis für das Spiel heute?
Da wurden wenig Sidequests gemacht, aber bei der Masse von Sidequests war schon erschließbar das das ganze ganz schön ausschweifend werden kann.
Trotzdem scheint es sehr interessant zu sein.
Das Problem ist, im Handel gibt es es wohl nicht mehr, ist da Ebay zu empfehlen oder was ist ein guter Preis für das Spiel heute?
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.