Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

das mit den rosen hab ich mir auch gedacht. ist ein wenig zu gewagt finde ich. naja schauen wir mal, bis samstag werd ich schon was finden.

okay, wenn´s kein date werden soll ist in ordnung. aber eine "bar"? wieso geht ihr nicht einfach in einem park grillen oder halt bei irgendwem grillen?
Bild
Bild

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

speedie² hat geschrieben: nochmal was anderes: was schenk ich denn blondie zu ihrem geburtstag? ich hab zwar schon einen gefragt der meinte schenk ihr ein strauß rote rosen aber ich weiß nicht so recht ob ich sowas machen soll. habt ihr noch tipps? ich will lieber was persönliches als gutscheine oder sowas.
Bist du poetisch aversiert? Schreib ihr ein Gedicht - Frauen fahren total auf sowas ab, da du dir mühe gegeben hast, nur für sie, es ist persönlich, blablabla - und du kannst auch einiges steuern. Machst du es übertrieben versaut, kommst du in ihre Freundschaftsschublade, machst du es lustig (und machst sie darin nieder) wirst du der "lustige Freak", machst du es schön und romantisch,.... - aber voraussetzung ist halt, dass du sowas kannst.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: nochmal was anderes: was schenk ich denn blondie zu ihrem geburtstag? ich hab zwar schon einen gefragt der meinte schenk ihr ein strauß rote rosen aber ich weiß nicht so recht ob ich sowas machen soll. habt ihr noch tipps? ich will lieber was persönliches als gutscheine oder sowas.
Bist du poetisch aversiert? Schreib ihr ein Gedicht - Frauen fahren total auf sowas ab, da du dir mühe gegeben hast, nur für sie, es ist persönlich, blablabla - und du kannst auch einiges steuern. Machst du es übertrieben versaut, kommst du in ihre Freundschaftsschublade, machst du es lustig (und machst sie darin nieder) wirst du der "lustige Freak", machst du es schön und romantisch,.... - aber voraussetzung ist halt, dass du sowas kannst.....
hmm, ich schreib zwar gerne aber so romantik-gedichte ist nicht ganz so meins. das ist echt schwierig was ich ihr schenk. normal schenk ich einfach irgendwas aber in diesem fall will ich nicht irgendwas schenken, wennst verstehst was ich meine.
Bild
Bild

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

schenk ihr was benutzbares mit der bedingung, dass sie es mit dir benutzen muss. ist zwar irgendwo ein bissl doof, aber das zeigt ihr deine absichten. da merkst dann auch gleich was sache ist.
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

"Roses are red,
violets are blue,
me me me
want you you you."

Super romantisch, oder? Und noch auf Englisch, da kann man gleich noch einen auf Intellektuellen machen! :ugly:
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 29.05.2012 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Roses are tits,
Violets are tits,
I like tits,
Tits.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich mag dich und deine Art wirklich sehr,
den Eintopf deiner Mudda aber noch mehr.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Hard-2-Get hat geschrieben:Roses are tits,
Violets are tits,
I like tits,
Tits.
Pff, typisch vulgärer Naturwissenschaftler. :P
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Pius Quintus hat geschrieben:
Violets are tits,
I like tits,
Tits.
Uaaah wer ist denn hier alles Naturwissenschaftler? Ingenieure zählen nicht dazu :D Hört sich eher nach einem Gedicht von Reders großen und nie erreichbarem Vorbild Charlie Harper an.
Gut finde ich auch "Bist du poetisch aversiert? Schreib ihr ein Gedicht" Macht das Sinn? Nein! Schenk ihr ne Flasche Wodka und trink sie mit ihr der Rest ergibt sich dann...
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Manana82 hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:
Violets are tits,
I like tits,
Tits.
Uaaah wer ist denn hier alles Naturwissenschaftler? Ingenieure zählen nicht dazu :D Hört sich eher nach einem Gedicht von Reders großen und nie erreichbarem Vorbild Charlie Harper an.
Gut finde ich auch "Bist du poetisch aversiert? Schreib ihr ein Gedicht" Macht das Sinn? Nein! Schenk ihr ne Flasche Wodka und trink sie mit ihr der Rest ergibt sich dann...
Der Rest wäre dann das zitierte Gedicht? Mit genug Vodka kann man selbst damit dann was erreichen? :lol: Nur eine kleine Änderung: Die letzte Zeile müssten dann "your tits" lauten.

Ich zähle mich definitv zu den Naturwissenschaftlern ;)
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben:Naturwissenschaftler
Das wage Ich zu bezweifeln. :oops:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Na was bist du denn, wenn kein Naturwissenschaftler?
Persönliche Nachricht:

Naxlive hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:
Na was bist du denn, wenn kein Naturwissenschaftler?
Ich bin mir der generellen Bezeichnung nicht sicher, was genau ein Wirtschaftsinformatiker ist, aber Ich bin weder Wiwi noch IT'ler. Ich bin so dazwischen. :o
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Hard-2-Get hat geschrieben:Ich bin mir der generellen Bezeichnung nicht sicher, was genau ein Wirtschaftsinformatiker ist, aber Ich bin weder Wiwi noch IT'ler. Ich bin so dazwischen. :o
Ist doch auch super - du suchst dir immer das gerade passende aus.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben: hmm, ich schreib zwar gerne aber so romantik-gedichte ist nicht ganz so meins. das ist echt schwierig was ich ihr schenk. normal schenk ich einfach irgendwas aber in diesem fall will ich nicht irgendwas schenken, wennst verstehst was ich meine.
Rosen sind zu gewagt. Das kannst du bringen wenn du mit ihr in einer Beziehung bist. ;-) Gedicht, naja ( klar Deutschland war/ist ein Land der Dichter und Denker) ist auch Grenzwertig. Die Idee mit einem geschenk was sie mit dir machen muss/soll/kann/darf, finde ich gut. Wie wäre es mit einem Restaurantbesuch? Ihr Turteltauben zu zweit allein.

Ansonsten passt das Lied zu dir: http://www.youtube.com/watch?v=6OAI_ifdJaA . Wenn alles gescheitert ist ist das auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=FwE19rtnVf0
Antworten