Macht ja auch Sinn, denn würden sie gleichzeitig eine News nach der Anderen zu GTA V raushauen, dann wäre Max Payne 3 schon ein größerer Teil der Beachtung genommen.Oynox Slider hat geschrieben:Naja. Bald dürften mal Infos kommen. Max Payne ist draußen. Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die so etwas meinten wie, "jetzt ist erst mal Max Payne 3 wichtig".
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Hmm joa hofen wir es mal.
Denkt ihr das GTA V noch dieses Jahr erscheint?
PSN-ID: ShadyAV
Oynox Slider hat geschrieben:Das gibt es verschiedene Spekulationen. Es könnte sein ja. Aber es kann auch gut sein, dass es erst nächstes Jahr im Frühling erscheint.
Mein Geldbeutel hofft nicht aber um ehrlich zu sein, kann ich es mir sogar gut vorstellen, da Bioshock Infinite ja schon verschoben wurde und somit eine gute release Lücke für Take Two enstanden ist.
Naja es gibt Anzeichen und manche Branchen Experten tippen auf den 23. Oktober als Release. Ich bezweifle es aber, wenn bis nach der E3 keine neuen Infos da sind wird es 2013 rauskommen, sag ich jetzt mal
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hat einer im Max Payne 3-Multiplayer entdeckt:
http://3.bp.blogspot.com/-7qYwh3UPqgY/T ... planes.jpg
Interessant. Der Shamal ähnelt ja dem aus dem Trailer ja schon sehr
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ja, wobei sich die ganzen Vehikel ja nie großartig geändert haben von Teil zu Teil. ^^
Die Bilder sind eindeutig von GTA SA .TheInfamousBoss hat geschrieben:Hat einer im Max Payne 3-Multiplayer entdeckt:
Hat aber nicht viel zu bedeuten.
PSN-ID: ShadyAV
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hats auch nicht, wahrscheinlich wollten R* nur ein bisschen die Gerüchteküche ankurbeln, oder sie waren zu faul, um neue Texturen zu erschaffen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
das könnte auch der flieger vom ende des Spiels sein oder irgendwas anderes. Max Paynes 3 endet ja schliesslich auf nem FLughafen xD
Man nimmt aber an, dass die Bilder aus GTA V stammen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Soll man, ja. Es war definitiv Absicht von R* - warum sonst würde man nicht einfach ein anderes Poster hinklatschen?
Zwei von ihnen sind aber mit denen im Trailer identisch.
Noch ein Poster in MP3 verglichen mit LC:
Poster in MP3
LC:
Noch ein Poster in MP3 verglichen mit LC:
Poster in MP3
LC:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Wenn man berücksichtigt, welche Umsatzerwartungen T2 für das laufende Geschäftsjahr hat, dann ist davon auszugehen, dass die Veröffentlichung bis spätestens März 2013 erfolgen soll. Anders sind die Zahlen, mit denen Zelnick und Co. im Augenblick rechnen, selbst mit den Releases von Max Payne 3, Spec Ops: The Line, Borderlands 2, XCOM: Enemy Unknown und BioShock: Infinite schlicht und ergreifend nicht zu erreichen.BetA hat geschrieben:Hmm joa hofen wir es mal.
Um das Ganze etwas zu verdeutlichen:
- GTA IV wurde 2008 veröffentlicht. Der Umsatz im dazugehörigen Geschäftsjahr lag bei rund 1,537 Milliarden US-Dollar.
- RDR wurde 2010 veröffentlicht. Der Umsatz im dazugehörigen Geschäftsjahr lag bei rund 1,160 Milliarden US-Dollar.
- Für das Geschäftsjahr 2013 erwartet T2 einen Umsatz von rund 1,850 Milliarden US-Dollar.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs: