Nicht ganz^^. Das Plus/- in den Aufgaben bekomme ich noch gebacken, aber das mit Gesetzen verbinden ist teils noch etwas ätzend. Aber geht schon, muss es mir noch etwas angucken, dann läuft dasJesusOfCool hat geschrieben:@mosh: liest sich auch nicht nach mehr als addieren und subtrahieren. das kann ich dir aber gerne beibringen wenn du magst.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gesetze mit denen man rechnet? das gibts auch nur in deutschland...
jo, du hast dich stolze 10 tage vor mir registriertChigai hat geschrieben:Ich bin doch schon seit 2010 hier dabei.Jehudoe hat geschrieben:Wtf is Zero Enna? Wtf is Chigai? So much fuckusion ere! Punkrock takeover now, go!
http://www.youtube.com/watch?v=wqnCRA4HolAJehudoe hat geschrieben:Wtf is Zero Enna? Wtf is Chigai? So much fuckusion ere! Punkrock takeover now, go!
F5 und 5seks warten.... errinert mich an früher
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@furl: das is schon n bissl älter, oder?
@sal: jaja, schön war die zeit... bis ich gekommen bin, dann ist alles den bach runter gegangen
@sal: jaja, schön war die zeit... bis ich gekommen bin, dann ist alles den bach runter gegangen
@Jese
Ist ja nicht BGB+ GG. Du hast unterschiedliche Konten im Finanzhaushalt. xy ist zum Beispiel für Baumaßnahmen an Schulen und tz ist für Einrichtung in Schulen. Nun hast du aber sagen wir in xy ein Minus von 10000. Dann gilts halt Zweckbindung in anderen Konten zu prüfen, schauen ob eine Deckungsfähigkeit besteht und wie man die Kosten ausgleichen kann, da ja nichts Minus sein darf am Ende des Haushaltsjahres. Naja, etwas komplexer isses schon,
Ist ja nicht BGB+ GG. Du hast unterschiedliche Konten im Finanzhaushalt. xy ist zum Beispiel für Baumaßnahmen an Schulen und tz ist für Einrichtung in Schulen. Nun hast du aber sagen wir in xy ein Minus von 10000. Dann gilts halt Zweckbindung in anderen Konten zu prüfen, schauen ob eine Deckungsfähigkeit besteht und wie man die Kosten ausgleichen kann, da ja nichts Minus sein darf am Ende des Haushaltsjahres. Naja, etwas komplexer isses schon,
Das haben Österreicher so ansichJesusOfCool hat geschrieben:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
1980JesusOfCool hat geschrieben:@furl: das is schon n bissl älter, oder?
@jeez
man könnte es tatsächlich so interpretieren
@mosh
wtf alter..... einfach nur wtf.... xD
man könnte es tatsächlich so interpretieren
@mosh
wtf alter..... einfach nur wtf.... xD
Hachja... und dazu nen Metalcore/Hardcoregedöhns in der Schleife laufen lassen und so garnix produktives machen.Method Sal hat geschrieben:F5 und 5seks warten.... errinert mich an früher
Ja, und bei uns im Rechnungswesen ist auch sowas wie Buchführung dabei.JesusOfCool hat geschrieben:gesetze mit denen man rechnet? das gibts auch nur in deutschland...
Wenn ich unseren Postcounter vergleiche, komme ich mir vor wie ein Spammer.Zero Enna hat geschrieben:jo, du hast dich stolze 10 tage vor mir registriertChigai hat geschrieben:Ich bin doch schon seit 2010 hier dabei.Jehudoe hat geschrieben:Wtf is Zero Enna? Wtf is Chigai? So much fuckusion ere! Punkrock takeover now, go!
Zuletzt geändert von Chigai am 29.05.2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@mosh: na wenn dir sowas spass macht...
ich würd was coden dass das alles automatisch macht und ich keine arbeit mehr habe.
@furl: merkt man ^^
@req: schon erfahrung damit gemacht, was?
edit: jetzt weiß ich auch warum das hier so wie früher gar nicht mehr funktionieren kann...
ich würd was coden dass das alles automatisch macht und ich keine arbeit mehr habe.
@furl: merkt man ^^
@req: schon erfahrung damit gemacht, was?
edit: jetzt weiß ich auch warum das hier so wie früher gar nicht mehr funktionieren kann...
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 29.05.2012 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kann man hier denn überhaupt was produktives machen?
@mosh
ich hab die "alt" playlist angeschmissen
... meine fresse, so viel bestimmt monate nicht mehr los hier
ich hab die "alt" playlist angeschmissen
... meine fresse, so viel bestimmt monate nicht mehr los hier