...aber wahrMethod Sal hat geschrieben:traurig....Oynox Slider hat geschrieben:furley. hat geschrieben:BIG SCORCHI IS WATCHIMNG US :OOOOOOO
tatsache...
btw. wisst ihr woher das "big brother is watching you" kommt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...aber wahrMethod Sal hat geschrieben:traurig....Oynox Slider hat geschrieben:furley. hat geschrieben:BIG SCORCHI IS WATCHIMNG US :OOOOOOO
tatsache...
ach danke, hatte mein satz nicht fertig geschriebenOynox Slider hat geschrieben:...aber wahrMethod Sal hat geschrieben:traurig....Oynox Slider hat geschrieben:
tatsache...
In einer ?mosh_ hat geschrieben:@Sal
Scorcher is watching you
@Jese
Versteh ich nicht :/
@Penny
Hebe mir bei P3 den Rest noch auf. Bin aber da erfolgreich in einer Beziehung. Und den Drachen in Dogma habe ich heute gelegt.
is das auf den radioausschnitt gemeint? wenn ja, kriegste den in 4 minuten runter?Pennywise hat geschrieben:Darauf gönne ich mir erstmal nen Döner.
hahahahafurley. hat geschrieben:@Penny
6 Döner, du Pussy
Und ich mach mir GrogMethod Sal hat geschrieben:hahahahafurley. hat geschrieben:@Penny
6 Döner, du Pussy
und ich bau mir einen darauf
du alki!mosh_ hat geschrieben:Und ich mach mir GrogMethod Sal hat geschrieben: hahahaha
Du weißt schon das du nachdem nen Social Link auf Max. ist sich nicht mehr viel tut ?mosh_ hat geschrieben:@Penny
Hey ich bin doch kein Casanova. Erstmal gucken was sich da tu... wobei ich noch immer die vom Kendoteam will >>
und das mitten in der wocheMethod Sal hat geschrieben:du alki!mosh_ hat geschrieben:Und ich mach mir GrogMethod Sal hat geschrieben: hahahaha