irgendwann wird der satz vielleicht den gleichen nervfaktor haben, wie das "youtube video gesperrt" bild...Bedameister hat geschrieben:ja das nervt echt n bischen
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Und dann schickt man seinen Post nochmal ab und es wurde wieder was neues verfasst. Ätzend.
@oynox
So klein is das doch garnicht dacht ich^^
@oynox
So klein is das doch garnicht dacht ich^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da haben sich bei der forenumstellung nicht umsonst n paar leute drüber aufgeregt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
bis jetzt is es mir aber fast nie aufgefallen
Three 6 Mafia - Thats Right (feat. Akon)
oho, auch ewigkeiten nicht mehr gehört ^^
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
oho, auch ewigkeiten nicht mehr gehört ^^
Zuletzt geändert von Oynox am 29.05.2012 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
da hat man jetzt hunger und will sich ne olivenstange holen und die hat jetzt die mutter aufgefuttert -__-
@mosh stimmt eigentlich, aber im vergleich zu hamburg isses n kaff. hier findstes eigentlich nix. rein ladentechnisch is das hier n tote hose würd ich behaupten. also zum shoppen, trinken und so. 220.000 menschen halt.
@mosh stimmt eigentlich, aber im vergleich zu hamburg isses n kaff. hier findstes eigentlich nix. rein ladentechnisch is das hier n tote hose würd ich behaupten. also zum shoppen, trinken und so. 220.000 menschen halt.
Tja jetzt ist es wie damals :> irgendwann soll mal wieder nen Update kommen aber bis hat ein anderes Unglück seinen lauf genommen.JesusOfCool hat geschrieben:da haben sich bei der forenumstellung nicht umsonst n paar leute drüber aufgeregt
aber irgendwer, macht hier gerade den thread tot... ich merk das schon!
das nächste update soll nach der e3 kommen glaube ich. soll. aber beeinhaltet nur community funnktionen und so, ich glaube nix neues das forum betreffend.
@oynox
Naja gegen Hamburg ist außer Berlin alles nen Kaff in De ^^ Lg hat nur 70k Einwohner. Aber dafür halt die höchste Kneipendichte in De und die 2thöchste in Europa. Weg gehen kann man hier schon.
Naja gegen Hamburg ist außer Berlin alles nen Kaff in De ^^ Lg hat nur 70k Einwohner. Aber dafür halt die höchste Kneipendichte in De und die 2thöchste in Europa. Weg gehen kann man hier schon.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@penny: das unglück trifft hoffentlich nicht die falschen...
oh yes, die klassiker... zu nice !So, I typed a text to a girl I used to see
Sayin that I chose this cutie pie with whom I wanna be
And I apologize if this message gets you down
Then I CC'd every girl that I'd see see round town and
I hate to see y'all frown but I'd rather see her smiling
Wetness all around me, true, but I'm no island
Peninsula maybe, makes no sense I know, crazy
Give up all this pussy cat thats in my lap no lookin back
Spaceships dont come equipped with rearview mirrors
They dip as quick as they can
The atmosphere is now ripped
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@sal: du bist zu langsam.
@mosh hier in lübeck kann man sich glaube ich nur mit den meisten gestohlenen fahrrädern pro jahr rühmen, wenn es um statistiken geht
berlin ist schon alleine wegen der schier unglaublichen menschenmasse faszinierend. zumindest für solche leute wie mich.
@sal das irritiert mich. jetzt hab ich das gefühl, dass wird zweimal angemerkt
berlin ist schon alleine wegen der schier unglaublichen menschenmasse faszinierend. zumindest für solche leute wie mich.
@sal das irritiert mich. jetzt hab ich das gefühl, dass wird zweimal angemerkt