Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
@oynox
Berlin hat schon was. War im Oktober zum Festival of lights da bzw. war das da gerade. Viel Strassenmusik und geile Lichtshows.
@Penny
Noch da
Berlin hat schon was. War im Oktober zum Festival of lights da bzw. war das da gerade. Viel Strassenmusik und geile Lichtshows.
@Penny
Noch da
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte ich hätte hier die höchste Kneipendichte :/
Ja.mosh_ hat geschrieben:@oynox
@Penny
Noch da
Hab nur geschaut ob es hier von noch andere Versionen gibt die etwas besser passen.
Aber gut eigentlich ist der Perfekt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@onix: ach, wenn du mal in berlin bist kommt dir das doch gar nicht so vor. in der stadt ist alles so groß und so weit, da fallen die paar leute doch gar nicht auf die dort rumlaufen ^^'
Berlin ist hip, just saying. Aber genau so dreckig.mosh_ hat geschrieben:@oynox
@Penny
Noch da
@beda wo haust du denn?
@mosh war dieses jahr im frühling mit meinen beiden brüdern da. nur kenn ich da noch nix, wo man gut hingehen kann. wir haben uns den einen abend dann einfach auf ne treppe an ner straße gehockt
@furl this! die luft tut meiner haut nicht gut. oder meinen schleimhäuten. wenn ich da zu lange bin zerhaut das meine nase. ich bin nu mal ein norddeutscher. iwie zieht es aber viele viele junge leute nach berlin. nach der schule zb.
@jes ich finde schon, dass da einige menschen auffallen. in der masse wiederrum vllt nicht.. aber die beobachtung an sich ist schon faszinierend.!
@mosh war dieses jahr im frühling mit meinen beiden brüdern da. nur kenn ich da noch nix, wo man gut hingehen kann. wir haben uns den einen abend dann einfach auf ne treppe an ner straße gehockt
@furl this! die luft tut meiner haut nicht gut. oder meinen schleimhäuten. wenn ich da zu lange bin zerhaut das meine nase. ich bin nu mal ein norddeutscher. iwie zieht es aber viele viele junge leute nach berlin. nach der schule zb.
@jes ich finde schon, dass da einige menschen auffallen. in der masse wiederrum vllt nicht.. aber die beobachtung an sich ist schon faszinierend.!
Zuletzt geändert von Oynox am 29.05.2012 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
@penny
frag ico, der machts bild passend
Neue Beiträge im Thema
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
frag ico, der machts bild passend
Neue Beiträge im Thema
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
@Penny
Läuft Fallout 3 Goty fehlerfrei?
@Oynox
Geht in die Timeless Bar. Kp mehr wo die ist aber die Coctails waren top.
@Oynox
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@onix: wasauchimmer ^^'
Hab ich noch nicht gezockt.mosh_ hat geschrieben:@Penny
@Oynox
Aber die DLCs Spiele ich wenn auch erst gegen Ende bzw. hinterher.
@Sal
Das Motiv ist doch Perfekt oder D: ?
Ging mir eher um den Text :>
@mosh. danke werd ich mir merken. wollte in den sommerferien eh wieder hin! ma ne liste schreiben ^^
@jes ich wusste das sowas kommt. total nonsens, right?!
@jes ich wusste das sowas kommt. total nonsens, right?!
September geht's wieder nach Berlin. Sigur Rós <3
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
@onyx gnihihi
In Regensburg. Wenn man manchen Statistiken glauben mag hat Regensburg auch die größte Kneipendichte. Aber das beanspruchen wohl viele Städte für sich.
Aber in der näheren Umgebung hab ich wohl hier die größte Kneipendichte ich wohn mitten in der Altstadt. Alles zu Fuß zu erreichen hier. Wenn man eine Kneipe verlässt ist 20m weiter schon die nächste. Und wenn ich nach Hause muss kann ich immer laufen, bin hier noch nie Taxi gefahren oder so. Und Dönerbuden gibts an jeder Ecke. Und die haben auch Nachts offen. So soll es sein
In Regensburg. Wenn man manchen Statistiken glauben mag hat Regensburg auch die größte Kneipendichte. Aber das beanspruchen wohl viele Städte für sich.
Aber in der näheren Umgebung hab ich wohl hier die größte Kneipendichte ich wohn mitten in der Altstadt. Alles zu Fuß zu erreichen hier. Wenn man eine Kneipe verlässt ist 20m weiter schon die nächste. Und wenn ich nach Hause muss kann ich immer laufen, bin hier noch nie Taxi gefahren oder so. Und Dönerbuden gibts an jeder Ecke. Und die haben auch Nachts offen. So soll es sein
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@onix: nicht wirklich. wien ist zwar vielleicht nicht so groß wie berlin, kommt mir aber durchaus gedrängter vor, und in wien bin ich quasi jeden tag, und das schon fast mein halbes leben lang ^^
@Penny
K. Wollte nur fragen... Dogma gegen Fallout, wenn wir duch sind
K. Wollte nur fragen... Dogma gegen Fallout, wenn wir duch sind