Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
was los auf einmal alle so still geworden
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sind wohl alle eingepennt.
zu rechtChigai hat geschrieben:Wenn ich unseren Postcounter vergleiche, komme ich mir vor wie ein Spammer.Zero Enna hat geschrieben:jo, du hast dich stolze 10 tage vor mir registriert
btw... ihr habt dochn rad ab... da is man bissl am sto zocken und ihr schreibt hier 10 seiten
so denn, schä wars.. ich bin noch ne runde diablo zocken, bis moin ^^
Wir werden alle nacheinander gebannt.Bedameister hat geschrieben:was los auf einmal alle so still geworden
@Mosh
K.
Ich bin nur noch nicht sicher ob ich Fallout als nächstes anfange weil das doch schon ziemlich Zeit frisst.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
10 seiten haben früher keine 5 minuten gebraucht...
@sal: krepier nicht wieder andauernd
@sal: krepier nicht wieder andauernd
Hm, jetzt fällt mir auf, daß seit mehr als 3 Stunden mein Handheldspiel pausiert ist. ^^
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bin vorhin schon mit dem Laptop auf dem Schoß und der Maus in der Hand eingepennt, ich kann das verstehen
@Penny
Jo, hat Zeit. ToV ist ja auch noch hier und wäre ich da nicht letztens doof gestorben, wäre ich auch weiter .
Jo, hat Zeit. ToV ist ja auch noch hier und wäre ich da nicht letztens doof gestorben, wäre ich auch weiter .
http://www.youtube.com/watch?v=-s7i3360WYE
Da bekomm ich ja glatt wegs bock drauf, hoffentlich wird's wieder Horrorlastiger.
Da bekomm ich ja glatt wegs bock drauf, hoffentlich wird's wieder Horrorlastiger.
omg...JesusOfCool hat geschrieben:10 seiten haben früher keine 5 minuten gebraucht...
Ich war mich nur frisch machen und jetzt ist hier ruhig. Glück gehabt. Dann kann ich meinen Vokabeln vielleicht doch noch ein paar Minuten widmen
@furl Mit Sigur Ros verbinden ich immer ein Lied, wo es total entspannt instrumental einhergeht... und am Ende irgendwie nen Baby oder so schreit. Und da bin ich ausm Bett gefallen, weil ich mich so erschrocken habe
@Beda Lübeck rühmt sich sicher nicht mit der "höchste Kneipendichte" Ehrung
Komisch. Als ich mich hier angemeldet habe, muss hier auch schon was losgewesen sein. Hab aber erst 2010 angefangen zu posten, da hab ich wohl nix mehr mitbekommen
@furl Mit Sigur Ros verbinden ich immer ein Lied, wo es total entspannt instrumental einhergeht... und am Ende irgendwie nen Baby oder so schreit. Und da bin ich ausm Bett gefallen, weil ich mich so erschrocken habe
@Beda Lübeck rühmt sich sicher nicht mit der "höchste Kneipendichte" Ehrung
Komisch. Als ich mich hier angemeldet habe, muss hier auch schon was losgewesen sein. Hab aber erst 2010 angefangen zu posten, da hab ich wohl nix mehr mitbekommen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass is nicht ein echter Teaser Trailer...
Im Done. Schau mir noch 2 Minuten das Zeug an und geh zocken.
Wie schauts aus? Morgen mal Uncharted 2 online? Gibt alle DLCs kostenlos zur Zeit.
Wie schauts aus? Morgen mal Uncharted 2 online? Gibt alle DLCs kostenlos zur Zeit.