Ich fange an zu glauben, daß man dir nur verdorbene Erdbeeren verabreicht hatte oder du trollst.-Grace- hat geschrieben:Ich mag aber keine Erdbeeren ^^
Finde die total wiederlich q.q
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
In etwa soRosalina Naminé hat geschrieben:Wie rauchen sich die Ketten, denn so?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag echt keine Erdbeeren, verdammt! ><Chigai hat geschrieben:Ich fange an zu glauben, daß man dir nur verdorbene Erdbeeren verabreicht hatte oder du trollst.
-Grace- hat geschrieben:Ich mag echt keine Erdbeeren, verdammt! ><Chigai hat geschrieben:Ich fange an zu glauben, daß man dir nur verdorbene Erdbeeren verabreicht hatte oder du trollst.
der is doch durch der typ <.< wie kann man keine erdbeeren mögen? o_o
und ihr schreibt schon wieder so viel, da installiert man nur mal kurz windoof und hier steht schon wieder über ne seite O_O
und ihr schreibt schon wieder so viel, da installiert man nur mal kurz windoof und hier steht schon wieder über ne seite O_O
-
- Persönliche Nachricht:
Weil ich halt keine Erdbeeren mag ._.
Im Sommer einen Erdbeer Smoothy....hmmmm. Oder einfach Erdbeeren mit Quark. Meine Mutter hatte damals auch oft als Nachtisch einfach Erdbeeren mit Dosenmilch und etwas Zucker gemacht. FEIN!!
Ja die Variante mit Dosenmilch und Zucker ist eins meiner Favoriten.ico hat geschrieben:Im Sommer einen Erdbeer Smoothy....hmmmm. Oder einfach Erdbeeren mit Quark. Meine Mutter hatte damals auch oft als Nachtisch einfach Erdbeeren mit Dosenmilch und etwas Zucker gemacht. FEIN!!
Erdbeer-Rhabarberkuchen ist auch was ich gern hab'.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Erdbeeren T_T"
Und diverse (selbstgemachte) Erdbeermarmeladen sind toll ^^
Was ich ebenso ratzfatz wegputzen würde (den Boden weniger gern) wäre diese Art Erdbeerkuchen mit viel Gelatine!
Ob es euch interessiert oder nicht: Wir Heulsusen haben das Pro&Kontra wieder gebracht. Angeblich schon morgen im Einsatz, das gute alte Teil.
boh, ico und chigai... ihr seid so fies :<
quark mit erdbeeren, erdbeerkuchen mit gelatine (tortenguss?), erdbeer-rhabarber-kuchen, gezuckerte erdbeeren mit (kondens-)milch... *sabber*
quark mit erdbeeren, erdbeerkuchen mit gelatine (tortenguss?), erdbeer-rhabarber-kuchen, gezuckerte erdbeeren mit (kondens-)milch... *sabber*
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich mag immer noch keine Erdferkelbeeren
Himbeeren ftw!
Himbeeren ftw!
hey, nix gegen erdbeeren und nix gegen erdferkel!
aber ja, himbeeren sind auch seeehr lecker
aber ja, himbeeren sind auch seeehr lecker