Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
alles daun..........Blizzard übernimmt die Weltherrschaft.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Achwas. Bei den Reichtümern, die der mir abknöpft, ist das völlig auszuschließen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
das hätte dann dimensionen wie die auflösung von take that
für den Down dätt ich paar Cent zruck verlongaPyoro-2 hat geschrieben:Achwas. Bei den Reichtümern, die der mir abknöpft, ist das völlig auszuschließen ^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
du bist schuld!Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn dann der Hoster ^^
In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
warn so paar weiße Bubis die die Pubertät erfunden haben.ico hat geschrieben:Viel schlimmer als die Auflösung von Take......wer?
Achso. Muss ich verpasst haben. Also die Bubis, in der Pubertät steck ich gerade...
das is der zeitpunkt um den spammtisch wieder zu reaktivieren
yayness xD
kaffee #3 und ich könnt immer noch sofort pennen... Game of Thrones geguckt, bis halb 3
yayness xD
kaffee #3 und ich könnt immer noch sofort pennen... Game of Thrones geguckt, bis halb 3
Der übliche Wahnsinn.^^ico hat geschrieben:Oh ich will mir gar nicht vorstellen was jetzt hier passiert
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Der Tisch ist klinisch tot! Wir können nur bisserl auf der Leiche rumtanzen bis die "Höhle" wieder offen ist.^^
Jetzt alle die Finger vom Tisch!R_eQuiEm hat geschrieben:Der Tisch ist klinisch tot! Wir können nur bisserl auf der Leiche rumtanzen bis die "Höhle" wieder offen ist.^^
*zzzzzzzzzzzzzttt* *pfuuuump*
Keine Reaktion.
Uhrzeit des Todes: 12.00
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
@Howdie
jap, wie du siehst, sind die Höllenhunde ausser Rand und Band.
@Req
so mal gleich Mittagspause machen, dann kann die Leiche sich (vorerst) etwas ausruhen.
jap, wie du siehst, sind die Höllenhunde ausser Rand und Band.
@Req
so mal gleich Mittagspause machen, dann kann die Leiche sich (vorerst) etwas ausruhen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, jetzt ist eh erstmal mittag, da ist eh meistens nix los.