Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hätte schwören kann, dass es gerade gezuckt hat ^^
Ok, habe ich den Defi wohl doch zu schnell weggepackt.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hätte schwören kann, dass es gerade gezuckt hat ^^
Reanimieren oder Erbe antreten? Schwierige Entscheidung...
Zuletzt geändert von Howdie am 31.05.2012 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
isch hol mirn schänes brötsche mit ahle wurscht beim metzger
E:
pyo forum war kurz wieder da xD
#3In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
RAAAAAAAAAAAAAGE
E:
pyo forum war kurz wieder da xD
#3In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
RAAAAAAAAAAAAAGE
ich fahr erst in 45 Minuten in die Arbeit......bis dahin spam ich noch was geht.^^JesusOfCool hat geschrieben:naja, jetzt ist eh erstmal mittag, da ist eh meistens nix los.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Du fährst in die Arbeit? So richtig mittenrein? Komische Gepflogenheiten habt ihr ^^
Ihr Deutschen mit eurer Grammatik. Ich fahre zu der Arbeit.....zufrieden du Rechtschreibnazi^^ico hat geschrieben:Du fährst in die Arbeit? So richtig mittenrein? Komische Gepflogenheiten habt ihr ^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und dann? bleibst daneben stehen?
Zuschauen wie andere sich mit ihr abmühen.^^JesusOfCool hat geschrieben:und dann? bleibst daneben stehen?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also das was ich jeden tag mach
Dann stimmt ja eh "in die Arbeit"JesusOfCool hat geschrieben:und dann? bleibst daneben stehen?
ihr machts mich fertig...
Also im Ruhrgebiet hast die die freie Auswahl zwischen:R_eQuiEm hat geschrieben:Dann stimmt ja eh "in die Arbeit"JesusOfCool hat geschrieben:und dann? bleibst daneben stehen?
ihr machts mich fertig...
Ich fahr auf Arbeit oder ich fahr ma bei die Arbeit bei.
Mein Deutschlehrer würde sich grad nen ordentlichen clap auf die Stirn geben.Howdie hat geschrieben: ich fahr ma bei die Arbeit bei.
In Wien gäbe es noch "komm ich in Arbeit".
Der hat ja auch keine Ahnung. Das ist die Sprache der Liebe. Gibt es etwas Romantischeres, das man seiner Freundin sagen kann als: Ach Schnuggi, kommst ma watt lecka unten bei misch bei!R_eQuiEm hat geschrieben:Mein Deutschlehrer würde sich grad nen ordentlichen clap auf die Stirn geben.
Sprache der Liebe.^^
Mein Vater pflegte immer zu sagen: Heast Schneckerl, won is der Gummiodler fertig.
Mein Vater pflegte immer zu sagen: Heast Schneckerl, won is der Gummiodler fertig.