Zeigt her eure Desktops!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeigt her eure Desktops!
Grund genug ein anderes Wallpaper zu suchen und dabei mag ich die Feuerblume.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Naja, hab' mir aus einer Zeichnung diesen rauchigen Drachen gebastelt. Aber je länger ich mir diesen Wallpaper ansehe, desto weniger gefällt's mir:
Ein anderer Hintergrund würde sich bestimmt besser machen, aber anscheind hänge ich zu sehr am Pinnwand-Thema. Jedenfalls kam die Feuerblume besser. Whatever.
Ein anderer Hintergrund würde sich bestimmt besser machen, aber anscheind hänge ich zu sehr am Pinnwand-Thema. Jedenfalls kam die Feuerblume besser. Whatever.
Mir gefällt der Drache auch nicht. Du kannst ja das Feuer ruhig lassen
War schon passiert. Mich nervt nur, dabei an Scorcher erinnert zu werden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
seit wann ist png bitte unkomprimiert? o.O
na gut, unkomprimiert nicht, dars war jetzt teh suckering. trotzdem ist es blödsinn, das bild zu verkleinern und als .png abzuspeichern. originalgröße und als jpeg mit 90% komperrionsrate abgespeichern ist wesentlich sinnvoller und unterschiede sieht man nur mit der lupe.
Wieso ist das sinnvoller? Wenn ich hier 1920x1200 reinkloppe, können die Hälfte der Leute das nicht mal in Originalgröße sehen und dann wird das Ding vom Browser runterskaliert. Wo das sinnvoller sein soll weißt wohl nur du.^^Rosette hat geschrieben:originalgröße und als jpeg mit 90% komperrionsrate abgespeichern ist wesentlich sinnvoller und unterschiede sieht man nur mit der lupe.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich glaube Rosette will unsere Bandbreite schonen wegen der Dateigröße.