Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Es hat sich einfach zu viel, zu schnell verschlechtert und es machte ne Zeitlang einfach keinen Spass mehr hier.
BTW ist zwischenzeitlich mein Rechner angeklemmt worden. ^^
BTW ist zwischenzeitlich mein Rechner angeklemmt worden. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hätt nicht gedacht, dass das noch die woche passieren würde wenn ich ehrlich bin ^^'
Sehr gut Skellomat Dann kannst ja wenigstens heute den halben Tag produktiv für die Wirtschaft produktiv sein
Noch immer dead hose.
Die Leiche machts aber auch.^^
Die Leiche machts aber auch.^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
für ein Eis würde ich jetzt morden...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Es war soooo lecker. Glaubt kein Mensch (und keine Leiche) ^^
seid märz nicht mehr on, schade fand den kerl immer richtig symphatisch^^ico hat geschrieben:Montè von Zott? hmmm keine Ahnung
- Multiplattformer
- Persönliche Nachricht:
Monty hat laut eigenen Aussagen Probleme mit seinem Internetanschluss. Zumindest hat er das vor 'nem Monat oder so behauptet
"Now he realizes that he and only he is left to combat the evil of the invaders and restore peace and freedom to the galaxy."
Yöpp. Für zwei Tage ging´s irgendwie und dann war er wieder weg.^^Multiplattformer hat geschrieben:Monty hat laut eigenen Aussagen Probleme mit seinem Internetanschluss. Zumindest hat er das vor 'nem Monat oder so behauptet
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Multiplattformer
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat er auch endlich erkannt, was für Idioten wir alle eigentlich sind
Und warum wird mein Avatar nicht angezeigt?
Und warum wird mein Avatar nicht angezeigt?
Zuletzt geändert von Multiplattformer am 31.05.2012 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Now he realizes that he and only he is left to combat the evil of the invaders and restore peace and freedom to the galaxy."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dann wissen wir zumindest, dass wir ihn nicht an diablo 3 verloren haben.