Multiplattformer hat geschrieben:Ach, an D3 verlierste derzeit glaub ich keinen, da kann man sich nämlich mal wieder nicht einloggen
doch. du musst es nur paar mal versuchen
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Boah bin ich grad sauer. Da erklärt man einem Projektverantwortlichen eine Situation 5 Minuten lang nur am Ende gesagt bekommen "Du Sorry ich hab nicht richtig zugehört". Boah ich musste ihm grad die Meinung geigen dass er mir nächstes mal einfach BEVOR ich was erklären will und GLAUBE seine ungeteilte Aufmerksamkeit habe, sagt dass wir das gerne später bequatschen können.
klar, und wenn sie petzen wollen, gibts nochmal paar auf die Glocke!^^