Method Sal hat geschrieben:ich würd ja eigentlich auch gern die uncut version haben (einziger unterschied zur cut version -> man kann passanten erschiessen )
Du merkst das nur ein einziges Mal. Ansonsten unterstützt es dich, weil du durch die durchschießen kannst und die Gegner nicht
@Beda
Wieso sollte ich? Hab es zwar zweimal (sogar einmal eingeschweißt), aber deswegen verschenk ich es doch nicht
Method Sal hat geschrieben:ich würd ja eigentlich auch gern die uncut version haben (einziger unterschied zur cut version -> man kann passanten erschiessen )
Du merkst das nur ein einziges Mal. Ansonsten unterstützt es dich, weil du durch die durchschießen kannst und die Gegner nicht
@Beda
Wieso sollte ich? Hab es zwar zweimal (sogar einmal eingeschweißt), aber deswegen verschenk ich es doch nicht
also isses eigentlich völlig egal....
gut dann kauf ich schlicht die DE version... und guck ob ich die nicht irgendwie aktiviert bekomme.... will das heute schon zocken...
aber habe gelesen, der preload funzt nicht.....
lè anglais professionàl, iconese.....
*cheater*
Zuletzt geändert von n1salat am 31.05.2012 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Darüber kann ich nix sagen, weil ich auf der Xbox zocke. Aber es gibt eine Stelle wo du
Spoiler
Show
einen Cop nicht abknallen kannst, der sich ergeben hat
und das ist die einzige Stelle wo es wirklich auffällt. Sonst gibt es zwar auch Passanten, aber die will man eigentlich nicht abknallen (es sei denn du stehtst drauf Nutten abzuknallen und Muni zu verschwenden). Und wie gesagt, im zweiten Level kannst du die quasi taktisch nutzen
hm ja so begeistert sind die Leute dann wohl doch nicht. Und der Multiplayer interessiert mich auch null. Ich werd denke ich einfach noch n bischen warten. Im Moment brauch ich eigentlich garnix neues mehr weil ich viele Spiele einfach nochmal spielen werden. Alan Wake z.B. war jetzt auch nochmal richtig geil.
und wenn dann kauf ich mir was mit etwas mehr substanz wie Fallout NV GotY oder Borderlands GotY etc.
Außerdem muss ich erstmal Max Payne 2 spielen
@Oynox
klingt echt so, als obs mir völlig egal sein könnte wenn jetzt blut o.ä. zensiert wär, dann hätte ich mir scho lieber irgendwo nen uncut key besorgen wollen.. aber meine güte.. klingt ja echt nicht wirklich schlimm ^^ schnittberichte hat wahrscheinlich ja auch noch was dazu ^^
@beda
ich hab die ersten beiden auch ausgelassen und fand die story und atmo super. das geilste am spiel. story und atmo, auch wegen der geilen grafik und sound. ansonsten, das ballern und töten wird nicht langweilg (zumindest für mich nach 9200 Kills).