Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
oh mios dios du armer. Ich konnte zum Glück beim Abi fast frei wählen wo ich schreiben musste
je t´aimeMethod Sal hat geschrieben:4 jahre mit ner 4- und nix tun durchn französisch unterricht xD xDico hat geschrieben:i know -> l'anglais professionnelMethod Sal hat geschrieben: lè anglais professionàl, iconese.....
*cheater*
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Hm. Ich muss doch nicht darin schreiben. Pflichfächer sind Deutsch und Mathe. Profilfach ist für mich Englisch, also muss ich da auch schreiben. Und dann noch eine mündliche Prüfung, die werde ich wohl in WiPo machen. Dann habe ich alles abgedeckt.Bedameister hat geschrieben:oh mios dios du armer. Ich konnte zum Glück beim Abi fast frei wählen wo ich schreiben musste
Aber vielleicht entscheide ich mich noch um. Man kann auch Mathe auslassen, dafür muss ich dann aber Biologie schreiben.
Guck mal hier:
Ein 10.000 Post
Ein 10.000 Post
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Bitte was? oOOynox Slider hat geschrieben:Aber vielleicht entscheide ich mich noch um. Man kann auch Mathe auslassen
Ich hab Mathe auch in der 12 abgewählt. Glaub mir, sonst hätte ich mit Sicherheit kein Abi.^^ Man musste nur eine Naturwissenschaft dafür als LK haben. War bei mir Bio.Pyoro-2 hat geschrieben:Bitte was? oOOynox Slider hat geschrieben:Aber vielleicht entscheide ich mich noch um. Man kann auch Mathe auslassen
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ach nee! So früh Feierabend machen, tz tz.ico hat geschrieben:Ich bin mal weg. Wünsch euch was.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Fuck!!!Howdie hat geschrieben:Ich hab Mathe auch in der 12 abgewählt. Glaub mir, sonst hätte ich mit Sicherheit kein Abi.^^ Man musste nur eine Naturwissenschaft dafür als LK haben. War bei mir Bio.Pyoro-2 hat geschrieben:Bitte was? oOOynox Slider hat geschrieben:Aber vielleicht entscheide ich mich noch um. Man kann auch Mathe auslassen
Ich hasse Profiloberstufe!!!
Und ich wollte schon meckern, zu was für'n Witz Abi immer weiter verkommt, aber wenn das schon immer so war...Howdie hat geschrieben:Ich hab Mathe auch in der 12 abgewählt.
Deutsch und Mathe LK
Englisch GK
= die am wenigst möglichen schriftliche Prüfungen ^^
Englisch GK
= die am wenigst möglichen schriftliche Prüfungen ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Immer weiter verkommt ? Ich dachte das wird von Jahr zu jahr beschissener weil man weniger Freiheiten hat und viel mehr lernen mussPyoro-2 hat geschrieben:Und ich wollte schon meckern, zu was für'n Witz Abi immer weiter verkommt, aber wenn das schon immer so war...Howdie hat geschrieben:Ich hab Mathe auch in der 12 abgewählt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also bei uns waren im Abi Mathe, Deutsch, Englisch und eine Naturwissenschaft Pflicht. Da war in 90% der Fälle für jeden was dabei, das er nicht abkonnte.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja so ist es mitlerweile auchSteppenwälder hat geschrieben:Also bei uns waren im Abi Mathe, Deutsch, Englisch und eine Naturwissenschaft Pflicht. Da war in 90% der Fälle für jeden was dabei, das er nicht abkonnte.
Ich konnte damals noch schön Bio, Englisch und Chemie schreiben und mündlich Erdkunde machen. Das war perfekt. Heute müsste ich mathe und deutsch nehmen was meinen Schnitt schonmal so runter gedrückt hätte
Nur weil die Mütter iwelcher Kevins rumheulen...Bedameister hat geschrieben:Immer weiter verkommt ? Ich dachte das wird von Jahr zu jahr beschissener weil man weniger Freiheiten hat und viel mehr lernen muss
...nein, da geh ich sogar mit, Schule sollte nicht zu viel Zeit kosten. Aber der bis zum Abi behandelte Stoff ist ja immernoch der selbe wie zu meiner Zeit soweit ich das weiß und das Niveau ist schon etwas lächerlich. Abi war nicht dazu gedacht, dass jeder Horst eins hat. Natürlich verlangt man Heute auch für quasi jeden Job Abi, also braucht auch jeder eins. Was sich entsprechend niederschlägt.
System ist einfach für'n Arsch, kann man nur hoffen, dass man da mal radikal durchgreift.