Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
bei uns solls auch endlich weiterregnen... war echt froh über den regen heute morgen und dann muss es natürlich gleich aufhören... ¬_¬
sind ja immer noch auf der gleichen seite, dann seht ihr ja - immer aktuell - wies hier so aussiehst xD
E: oh fail ^_^
und es hat sich nicht verändert und is immer noch recht frisch seit 2 wochen mal nicht nur im shirt hier^_^
und es hat sich nicht verändert und is immer noch recht frisch seit 2 wochen mal nicht nur im shirt hier^_^
hahahahaahahahahahahah du kannst immer noch NIXMethod Sal hat geschrieben:sind ja immer noch auf der gleichen seite, dann seht ihr ja - immer aktuell - wies hier so aussiehst xD
hier is zwar bewölkt aber alle fenster sind auf kipp und ich sitz im t-shirt hier o,o
Bei uns hat's heut geregnet. Und ich war in Bargteheide und Hamburg.. ersteres ist stinklangweilig und zweiteres war ganz entspannt..
Sag mal nichts gegen Bagdad City, ist nen hartes Pflaster hier.
EDIT: Wogenau in Bargteheide warst du ? Wenn du an der Gesamtschule vorbeigekommen wärst hättest du Action gehabt
EDIT: Wogenau in Bargteheide warst du ? Wenn du an der Gesamtschule vorbeigekommen wärst hättest du Action gehabt
Wir sind nur die "Einkaufsstraße" langgelatscht, für Erdkunde mussten wir war aufschreiben...
Ach du herje! Wohnst du da?!
Jep, exakt die. Mein einer Kollege fragte, ob es noch eine größere Straße gibt...
Jep, exakt die. Mein einer Kollege fragte, ob es noch eine größere Straße gibt...
Ähm jup! Habt ihr den Netto gesehen ? Da gibt es in der Nähe eine Spielstraße
Da liegt unser Haus dran, aber eher versteckt.
Gibt noch schlimmere Orte hier in der Umgebung, aber Bargteheides Hauptatraktion sind wohl die Schulen, zu den dann die ganzen Dorfkinder müssen.
Da liegt unser Haus dran, aber eher versteckt.
Gibt noch schlimmere Orte hier in der Umgebung, aber Bargteheides Hauptatraktion sind wohl die Schulen, zu den dann die ganzen Dorfkinder müssen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, meine wochendlichen Beiträge nähern sich erneut.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Boredom is a disease worth than cancer
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
um 21:45 gibt's alarm, dass wir den laden räumen sollen und alle stehen erstmal rum und warten, weil der eine mit der zentrale telefoniert, ob es ein probealarm ist oder nicht. nachdem wir dann ein paar minuten draussen sind erfahren wir, dass im rest des centers schon seit 21:00 ! ein alarm läuft, weil medimax brennt (kabelbrand/schwelbrand). um 22:30 dann die entwarnung, alles gelöscht.