Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mhh ich hoffe, dass wenigstens die Vorbesteller alle bedient werden... ich bekomme langsam etwas Angst. Die Nachfrage ist laut einigen Onlinemags so hoch, dass Leute ohne Vorbestellung evtl bis 2007 warten müssen! (
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=21561
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=21561
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab sie schon !!!!
Ich hatte gestern riesen Glück. Denn meine Wii hab ich schon seit gestern Mittag, weil mein Spielehändler des Vertrauens die schon hatte! Seit 13Uhr gestrigen Tages bin ich stolzer Besitzer einer Wii und ich kann euch eines Sagen: Das warten hat sich mehr als gelohnt. Hab insgesamt 4 Spiele (darunter auch Zelda) und vor lauter Mehrspieler Modi´s bei Wii Sport und Wii Play bin ich nicht zu Zelda gekommen!
Die Kiste macht einfach nur Fun und ich bereue nicht, dass gestern binnen 2 Minuten 450€ flöten waren! Das hat sich bis ins kleinste Detail der Wii gelohnt !!! Ich hab zum Glück vorbestellt. Wenn ich den/die Wii so sehe, glaube ich, dass die Kiste binnen weniger Stunden heute ausverkauft sein wird.
Wenn ihr eine findet, dann: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN. Die Fernbedienung ist einfach nur geil! Hab heute sogar ein bischen Muskelkater vom zocken
Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Wii like to Party - die ist ein MUSS für Fans von Nintendo, von Fun-Spielen, von .... Leuten, die mal ganz anders zocken möchten
Die Kiste macht einfach nur Fun und ich bereue nicht, dass gestern binnen 2 Minuten 450€ flöten waren! Das hat sich bis ins kleinste Detail der Wii gelohnt !!! Ich hab zum Glück vorbestellt. Wenn ich den/die Wii so sehe, glaube ich, dass die Kiste binnen weniger Stunden heute ausverkauft sein wird.
Wenn ihr eine findet, dann: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN. Die Fernbedienung ist einfach nur geil! Hab heute sogar ein bischen Muskelkater vom zocken
Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Wii like to Party - die ist ein MUSS für Fans von Nintendo, von Fun-Spielen, von .... Leuten, die mal ganz anders zocken möchten
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Jeder Media Markt Mitarbeiter in Flensburg wird sterben!
Wisst ihr ich habe keinen Wii, ich habe keinen Wii, obwohl ich alles abgecheckt hatte ALLES!
Letzten Samstag war ich im Media Markt, hab so gefragt kann man den nicht zurücklegen lassen, kann man den auch nicht zurücklegen lassen wenn man ihn komplett bezahlt, nein nein geht nicht, bla bla blub, ein paar gehen in den Verkauf, man muss nur rechtzeitig hier sein und sich einen holen, dann vielen noch Worter wie wir machen nicht früher auf, ihr braucht also nicht vorm Media Markt zu campen. Ok also fahre ich so 9:30 gemütlich los, um kurz vor 10:00 Uhr vorm Media Markt zu stehen, weil die immer um 10 aufmachen!
Und was seh ich da MEDIA SCHEISS BLÖD MARKT hat auf, alle Wiis weg, weil die angeblich seit letzter Woche um 9 aufmachen!!!!!!
UND WISO WIRD MIR EINE WOCHE VORHER GESAGT WIR MACHEN WIE IMMER UM 10:00 Uhr AUF IHR MÜSST NICHT VORM MEDIA MARKT CAMPEN!!!!
Ich könnte die alle umbringen im Moment!!!
Gleich danach natürlich jeden anderne Laden abgeklappert, alles ausverkauft!!!!
Ich hasse den Media Markt, ich spreng den weg!!!!
Wisst ihr ich habe keinen Wii, ich habe keinen Wii, obwohl ich alles abgecheckt hatte ALLES!
Letzten Samstag war ich im Media Markt, hab so gefragt kann man den nicht zurücklegen lassen, kann man den auch nicht zurücklegen lassen wenn man ihn komplett bezahlt, nein nein geht nicht, bla bla blub, ein paar gehen in den Verkauf, man muss nur rechtzeitig hier sein und sich einen holen, dann vielen noch Worter wie wir machen nicht früher auf, ihr braucht also nicht vorm Media Markt zu campen. Ok also fahre ich so 9:30 gemütlich los, um kurz vor 10:00 Uhr vorm Media Markt zu stehen, weil die immer um 10 aufmachen!
Und was seh ich da MEDIA SCHEISS BLÖD MARKT hat auf, alle Wiis weg, weil die angeblich seit letzter Woche um 9 aufmachen!!!!!!
UND WISO WIRD MIR EINE WOCHE VORHER GESAGT WIR MACHEN WIE IMMER UM 10:00 Uhr AUF IHR MÜSST NICHT VORM MEDIA MARKT CAMPEN!!!!
Ich könnte die alle umbringen im Moment!!!
Gleich danach natürlich jeden anderne Laden abgeklappert, alles ausverkauft!!!!
Ich hasse den Media Markt, ich spreng den weg!!!!
Ich hab eine.
Wir durften beim MM rennen es warteten ca. 10 -15 Menschen draußen und dann punkt 9.30 Uhr gogo hehe ab zu den Wii Haufen 4 Stück lagen da, ja 4 Stück zum Verkauf.
ich sehe nur die erste weg die zweite weg die dritt weg und die letzte vierte für mich puh. Kurz noch nen schwäzchen mit nen MM Verkäufer gehalten wieso nur so wenig da sind es war die rede von 10- 15 St. tja er sagte ich hab mir meine gestern schon (er war nicht der einzige) geholt und er lächelte. Tja ein paar andere normale Leute haben Reserviert ( wobei mir gesagt wurde ne das machen wir ned ). Darum nur 4 St. Die waren in 30 Sec weg.
Werd meine ab heut 19 Uhr bei Ebay versteigern ab 1 € bis morgen 19 Uhr.
Alles weitere könnt ihr in meiner Sic lesen. OVP
mfg. medi
Darki über die Weihnachtszeit machen die MM s früher auf !!!
Wir durften beim MM rennen es warteten ca. 10 -15 Menschen draußen und dann punkt 9.30 Uhr gogo hehe ab zu den Wii Haufen 4 Stück lagen da, ja 4 Stück zum Verkauf.
ich sehe nur die erste weg die zweite weg die dritt weg und die letzte vierte für mich puh. Kurz noch nen schwäzchen mit nen MM Verkäufer gehalten wieso nur so wenig da sind es war die rede von 10- 15 St. tja er sagte ich hab mir meine gestern schon (er war nicht der einzige) geholt und er lächelte. Tja ein paar andere normale Leute haben Reserviert ( wobei mir gesagt wurde ne das machen wir ned ). Darum nur 4 St. Die waren in 30 Sec weg.
Werd meine ab heut 19 Uhr bei Ebay versteigern ab 1 € bis morgen 19 Uhr.
Alles weitere könnt ihr in meiner Sic lesen. OVP
mfg. medi
Darki über die Weihnachtszeit machen die MM s früher auf !!!
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute!!! also langsam krieg ichs echt an die Nerven. mir wurde zwar versichert das mein Wii gleich mit Zelda bereit steht aber wer weiss was die bei ToysRus veranstalten. Und meine Mudda macht sich einfach net hier hin damit wir fahren können *schrei*!!!! ich krieg zu viel wenn ich das hier alles lese....ich werde so gegen halb 3 hier editieren wie die Lage ist und ob ichs geschafft hab, vllt ist es hier auf dem "Land" (Raum Siegen) ja auch garnicht so schlimm.
schöne Grüße
schöne Grüße
Me hat sie auch.
Freitag, der 08.12.06:
Auf die „Schlacht“ vor Müller vorbereitet.
Doch nix keine Menschenseele da.. *lol* Bin um 8 Uhr da gewesen, sogar gleich rein gekommen. (laut 8:30 Uhr auf) Auf die Media-Abteleilung zu. Keine wii's. *schreck* O_O Hab dann den Fachhändler gefragt. Und er fragte mich, ob ich vorbestellt hätte. Ich: „nee“ *drop* (deswegen bin ich ja auch schon so früh hier. *blmmgbl*). Er: „Da haben se aba Glück gehabt!“ XD
Phuuh! ^.^´´
Dann kramte er ein "paar" ( Wirklich nur ein paar. Total wiiinzige Auswahl *lol*) Aba so lange se Rayman Raving Rabbits und Zelda haben, ist mir der Rest erstma Wuaast. *lol* Dann hab ich 3-4 mal Rayman auf dem kleinen Turm entdeckt. DOCH kein Zelda. Ohman. Panik machte sich breit..!! X_x Doch dann.. .. Das einzigste ( erste und letzte) Zelda offenbarte sich meinen Augen! Whuaahahaa
Man, hab ich’n Schwein gehabt! *LOL*
Habe soooo gezittert, als ich damit rausging. BOhaar! GEIL
Was für ein schon-lang-eingestaubt-geglaubtes-Gefühl einen wieder durchzog! Einfach Wahnsinn! War total aus dem Häusschen. Gleich mein besten Kumpel angefunkt und der kam dann vorbei
*lol* Die einizgsten Menschn um mich rum, waren damit beschäftigt Tempo-Familien-Jumbo-Packungen zu kaufen! Man, wo war ich denn hier? ^^’
*loool* Whaa..und da stand man mitten drin, mit ner " NICHT vorbestellten" wii!
--> *rrrr*
Freitag, der 08.12.06:
Auf die „Schlacht“ vor Müller vorbereitet.
Doch nix keine Menschenseele da.. *lol* Bin um 8 Uhr da gewesen, sogar gleich rein gekommen. (laut 8:30 Uhr auf) Auf die Media-Abteleilung zu. Keine wii's. *schreck* O_O Hab dann den Fachhändler gefragt. Und er fragte mich, ob ich vorbestellt hätte. Ich: „nee“ *drop* (deswegen bin ich ja auch schon so früh hier. *blmmgbl*). Er: „Da haben se aba Glück gehabt!“ XD
Phuuh! ^.^´´
Dann kramte er ein "paar" ( Wirklich nur ein paar. Total wiiinzige Auswahl *lol*) Aba so lange se Rayman Raving Rabbits und Zelda haben, ist mir der Rest erstma Wuaast. *lol* Dann hab ich 3-4 mal Rayman auf dem kleinen Turm entdeckt. DOCH kein Zelda. Ohman. Panik machte sich breit..!! X_x Doch dann.. .. Das einzigste ( erste und letzte) Zelda offenbarte sich meinen Augen! Whuaahahaa
Man, hab ich’n Schwein gehabt! *LOL*
Habe soooo gezittert, als ich damit rausging. BOhaar! GEIL
Was für ein schon-lang-eingestaubt-geglaubtes-Gefühl einen wieder durchzog! Einfach Wahnsinn! War total aus dem Häusschen. Gleich mein besten Kumpel angefunkt und der kam dann vorbei
*lol* Die einizgsten Menschn um mich rum, waren damit beschäftigt Tempo-Familien-Jumbo-Packungen zu kaufen! Man, wo war ich denn hier? ^^’
*loool* Whaa..und da stand man mitten drin, mit ner " NICHT vorbestellten" wii!
--> *rrrr*