Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ja, scheint ja sehr ernst genommen worden zu sein. Wahrscheinlich hätten sie auch noch gefragt: Ist das normal, dass das da brennt? Und ein anderer hätte gesagt: Ja, das soll brennen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja, medimax ist am anderen ende des centers und die bransschutzschotts hab sich ja auch geschlossen, aber trotzdem ... 45 minuten.Rosalina Naminé hat geschrieben:Ja, scheint ja sehr ernst genommen worden zu sein. Wahrscheinlich hätten sie auch noch gefragt: Ist das normal, dass das da brennt? Und ein anderer hätte gesagt: Ja, das soll brennen.
morgen mal vorbeischauen. rauchverkauf.
gibbet doch sicher mindestens 50% auf alles was nach rauch riecht?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
50% auf alle boxen und kopfhöhrer, aus denen es knistert.Zero Enna hat geschrieben:gibbet doch sicher mindestens 50% auf alles was nach rauch riecht?
aber das doppelte auf alle lufterfrischer.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 02.06.2012 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Geier gleich mal gucken obs was zu ergattern gibt. Aber ich hätte es nicht anders gemacht!
Ist der Laden richtig abgebrannt?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also von unserer ecke draussen hat man jetzt nichts an rauch gesehen, kann aber sein, dass sich das in den 45 minuten schon aufgelöst hat.Rosalina Naminé hat geschrieben:Wie die Geier gleich mal gucken obs was zu ergattern gibt. Aber ich hätte es nicht anders gemacht!
Och wie öde. ^^PanzerGrenadiere hat geschrieben:also von unserer ecke draussen hat man jetzt nichts an rauch gesehen, kann aber sein, dass sich das in den 45 minuten schon aufgelöst hat.Rosalina Naminé hat geschrieben:Wie die Geier gleich mal gucken obs was zu ergattern gibt. Aber ich hätte es nicht anders gemacht!
alles, aber wirklich sau vieles, ist so scheiße immoment. ich hasse meine melodramatische ader aber ehrlich, die letzten 5 wochen waren so geil. i don´t wanna miss it. und kaum wieder daheim nur kotzbrunft. 5 wochen keine gedanken an diese verschwendung, okay, vor ca. 2 wochen diese drecks sms und jetzt dieses verbarrikadierte auftreten... ich reg mich schon wieder auf dabei sollte ich lieber meine nerven schonen.
das ist doch das was Krieg ausmacht. Menschen sterben nicht nur, Menschen leiden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
kennt sich hier jemand etwas mit php aus?
ich programmier den ganzen tag sonst nur in .net und werd gleich wahnsinnig hier....
ich programmier den ganzen tag sonst nur in .net und werd gleich wahnsinnig hier....
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte Ich könnte php, aber unser Prof besteht auf ASP. >.>
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Das ist ASP
\m/ \m/
son prof will ich dann aber auch xD
mein Regelungstech.-Prof hat nur Welle Nord gehört :/ (da laufen nur Schlager und die Charts von vor über 20 Jahren)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
XD
wäre schon lustig. Hab keine ahnung, was meine profs so hören. Denke, das ist aber auch besser so. ^^
wäre schon lustig. Hab keine ahnung, was meine profs so hören. Denke, das ist aber auch besser so. ^^
Ahawat Olam