schreib mal deine eindrücke von Wii und den Spielen. Konkret Rayman danke.
Wie machn ich nen Link in meine Sic ? Also klicken sie hier und das hier ist der Link zu Ebay.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
medium DF hat geschrieben:Real fürt den Wii auch ein paar reals verkauften die Wii heute schon.
www.real.de
ICh hab sie!!!!! dieses gefühl die wiimote in der hand zu halten, ich könnt heulen!!! für alle im Raum Siegen toysrus und media markt sind ausverkauft.h0Ly hat geschrieben:Hallo Leute!!! also langsam krieg ichs echt an die Nerven. mir wurde zwar versichert das mein Wii gleich mit Zelda bereit steht aber wer weiss was die bei ToysRus veranstalten. Und meine Mudda macht sich einfach net hier hin damit wir fahren können *schrei*!!!! ich krieg zu viel wenn ich das hier alles lese....ich werde so gegen halb 3 hier editieren wie die Lage ist und ob ichs geschafft hab, vllt ist es hier auf dem "Land" (Raum Siegen) ja auch garnicht so schlimm.
schöne Grüße
1. NeinSashy hat geschrieben:Erstmal Danke für die Antworten, wg. der Internetverbindung. Aber solangsam verwirrt mich das alles ein bischen. Ich stell mal gezielt meine (dummen![]()
) Fragen:
1. Muss ich einen Nintendo USB Stick haben, um Online gehen zu können?
2. Wenn ich einen W-Lan Router habe, muss der (dumme Frage, ich weiß) online sein (an)?
3. Ich war gestern auf dem Shop-Kanal. Aber da kam nichts wegen einem Update. Woran kann das liegen?
4. Bei den Einstellungen kann ich W-Lan eingeben mit Wep, Wap und was es da so gibt. Was ist die SSID Nummer. Und wo find ich die? [Anm.: Ich glaube SSID stand dort, weiß es aber nicht mehr 100% - bin auf der Arbeit!).
Danke für Antworten!