Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gratuliere
schreib mal deine eindrücke von Wii und den Spielen. Konkret Rayman danke.
Wie machn ich nen Link in meine Sic ? Also klicken sie hier und das hier ist der Link zu Ebay.
schreib mal deine eindrücke von Wii und den Spielen. Konkret Rayman danke.
Wie machn ich nen Link in meine Sic ? Also klicken sie hier und das hier ist der Link zu Ebay.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
0 negative Bewertungen !
-
- Persönliche Nachricht:
also mein wii kommt mit zelda heute so gegen 16 uhr..mein feund holt ihn mit ein kumpels von ihm ab und dann wird hier gezockt..bin so aufgeregt..ahb mir grad noch bei media markt zelda zurücklegen lassen weil fuck amazon das nicht losschicken will......bin total kribbelig und feu mich riesig....sind ja nur noch knappe 3 stunden......
ahhhh..wenn ich den seh fall ich ihn ohnamcht..so lang hab ich mich lange nicht mehr gefreut...*lol*
ahhhh..wenn ich den seh fall ich ihn ohnamcht..so lang hab ich mich lange nicht mehr gefreut...*lol*
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch mal los einen Laden gibts ja noch, bzw. 2 im Förderpark, Pro Markt hatte es nicht, dann gabs da noch so einen Real, Real hat ja eh sonst nichts, ich geh rein, einer läuft mit ner Wii rum (also ein VErkäufer) und ich frag so ob die noch mehr so haben und der so klar!
Waaah ich hab doch noch ne Wiiiiiiii!! WIIIII *ichpackihnjetztaus*
Waaah ich hab doch noch ne Wiiiiiiii!! WIIIII *ichpackihnjetztaus*
Hab auch eine Zelda und Red Steel Bei uns im MM gabs genau 19 Stück...nach wenigen minuten waren alle weg !!!
Red Steel spielt sich anfangs echt fürchterlich...wenn manns raus hat dann ist man DER Killer (finds net schlecht...die optik geht auch klar)....Heute abend kommt Zelda =)
Nur hab ich noch Verbindungsprobleme ins internet =(
Red Steel spielt sich anfangs echt fürchterlich...wenn manns raus hat dann ist man DER Killer (finds net schlecht...die optik geht auch klar)....Heute abend kommt Zelda =)
Nur hab ich noch Verbindungsprobleme ins internet =(
medium DF hat geschrieben:Real fürt den Wii auch ein paar reals verkauften die Wii heute schon.
www.real.de
Hallo für was geb ich den Tipp ? Gratuliere erschlage niemanden wenn du in deiner Hype Phase jetzt dann spielst.
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
MAMA ist die beste!
Da ich arbeiten musste,war sie unterwegs,ich hab die Wii vor ca. nem Monat bei Kaarstadt reservieren lassen,die hat sie dann auch bekommen,obwohl sie kurz dachte,dass es keine mehr geben würde,soviel wie da los war.Zelda hatten die gar nicht erst bekommen,aber meine Mum hats dann bei MM geholt!
Das Komponent Kabel gabs wohl noch nicht. Mega erleichtert,aber jetzt muss ich erstmal auf den 24.12 warten*g*
naja mit GOW und Star Trek Legacy wird das warten aber kein Prob sein :wink:
Da ich arbeiten musste,war sie unterwegs,ich hab die Wii vor ca. nem Monat bei Kaarstadt reservieren lassen,die hat sie dann auch bekommen,obwohl sie kurz dachte,dass es keine mehr geben würde,soviel wie da los war.Zelda hatten die gar nicht erst bekommen,aber meine Mum hats dann bei MM geholt!
Das Komponent Kabel gabs wohl noch nicht. Mega erleichtert,aber jetzt muss ich erstmal auf den 24.12 warten*g*
naja mit GOW und Star Trek Legacy wird das warten aber kein Prob sein :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Internet-Probleme
@ djshrust: Meine Wii ist auch der Hammer, alles funzt, nur das mit dem Internet geht bei mir auch nicht. Was machen wir wohl falsch?
Hat den jemand schon angeschlossen? Was muss man da machen? BITTE TIPPS GEBEN Danke
Hat den jemand schon angeschlossen? Was muss man da machen? BITTE TIPPS GEBEN Danke
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
Deutschland: Wii-System-Update vor erster Online-Verbindung nötig
07.12.06 - Wii kommt morgen in Deutschland auf den Markt. Bei dem uns vorliegenden Wii war bei der ersten Anwahl des Wii-Shops, in dem sich Klassiker, Demos, usw. herunterladen lassen, ein System-Update der Konsole nötig.
Das Update wird automatisch heruntergeladen, sobald man den Wii-Shop anklickt; ebenso müsste es aktiv werden, wenn man einen anderen Kanal anwählt, der eine Online-Anbindung benötigt (z.B. Wii-Nachrichtenkanal oder -Wetterkanal, die derzeit noch nicht verfügbar sind).
Das Herunterladen dauerte selbst mit einer schnellen DSL-Leitung etwa 10 Minuten. Anschließend installierte sich das Update von selbst, was nochmals rund 5 Minuten dauerte.
Aufgrund des morgigen Verkaufsstarts ist damit zu rechnen, dass Nintendos Server wegen hohem Andrang überlastet sind. Der Download des Updates könnte deshalb noch länger ausfallen oder vielleicht nicht möglich sein. Käufer sollten das Update in dem Fall besser zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen und nicht sofort online gehen.
http://www.gamefront.de/
medi : erst mal ein paar Stunden, Tage warten dann wirds scho gehen.
07.12.06 - Wii kommt morgen in Deutschland auf den Markt. Bei dem uns vorliegenden Wii war bei der ersten Anwahl des Wii-Shops, in dem sich Klassiker, Demos, usw. herunterladen lassen, ein System-Update der Konsole nötig.
Das Update wird automatisch heruntergeladen, sobald man den Wii-Shop anklickt; ebenso müsste es aktiv werden, wenn man einen anderen Kanal anwählt, der eine Online-Anbindung benötigt (z.B. Wii-Nachrichtenkanal oder -Wetterkanal, die derzeit noch nicht verfügbar sind).
Das Herunterladen dauerte selbst mit einer schnellen DSL-Leitung etwa 10 Minuten. Anschließend installierte sich das Update von selbst, was nochmals rund 5 Minuten dauerte.
Aufgrund des morgigen Verkaufsstarts ist damit zu rechnen, dass Nintendos Server wegen hohem Andrang überlastet sind. Der Download des Updates könnte deshalb noch länger ausfallen oder vielleicht nicht möglich sein. Käufer sollten das Update in dem Fall besser zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen und nicht sofort online gehen.
http://www.gamefront.de/
medi : erst mal ein paar Stunden, Tage warten dann wirds scho gehen.
Zuletzt geändert von medium DF am 08.12.2006 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
-
- Persönliche Nachricht:
ICh hab sie!!!!! dieses gefühl die wiimote in der hand zu halten, ich könnt heulen!!! für alle im Raum Siegen toysrus und media markt sind ausverkauft.h0Ly hat geschrieben:Hallo Leute!!! also langsam krieg ichs echt an die Nerven. mir wurde zwar versichert das mein Wii gleich mit Zelda bereit steht aber wer weiss was die bei ToysRus veranstalten. Und meine Mudda macht sich einfach net hier hin damit wir fahren können *schrei*!!!! ich krieg zu viel wenn ich das hier alles lese....ich werde so gegen halb 3 hier editieren wie die Lage ist und ob ichs geschafft hab, vllt ist es hier auf dem "Land" (Raum Siegen) ja auch garnicht so schlimm.
schöne Grüße
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Verwirrt... Internetverbindung
Erstmal Danke für die Antworten, wg. der Internetverbindung. Aber solangsam verwirrt mich das alles ein bischen. Ich stell mal gezielt meine (dummen ) Fragen:
1. Muss ich einen Nintendo USB Stick haben, um Online gehen zu können?
2. Wenn ich einen W-Lan Router habe, muss der (dumme Frage, ich weiß) online sein (an)?
3. Ich war gestern auf dem Shop-Kanal. Aber da kam nichts wegen einem Update. Woran kann das liegen?
4. Bei den Einstellungen kann ich W-Lan eingeben mit Wep, Wap und was es da so gibt. Was ist die SSID Nummer. Und wo find ich die? [Anm.: Ich glaube SSID stand dort, weiß es aber nicht mehr 100% - bin auf der Arbeit!).
Danke für Antworten!
2. Wenn ich einen W-Lan Router habe, muss der (dumme Frage, ich weiß) online sein (an)?
3. Ich war gestern auf dem Shop-Kanal. Aber da kam nichts wegen einem Update. Woran kann das liegen?
4. Bei den Einstellungen kann ich W-Lan eingeben mit Wep, Wap und was es da so gibt. Was ist die SSID Nummer. Und wo find ich die? [Anm.: Ich glaube SSID stand dort, weiß es aber nicht mehr 100% - bin auf der Arbeit!).
Danke für Antworten!
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Re: Verwirrt... Internetverbindung
1. NeinSashy hat geschrieben:Erstmal Danke für die Antworten, wg. der Internetverbindung. Aber solangsam verwirrt mich das alles ein bischen. Ich stell mal gezielt meine (dummen ) Fragen:
Danke für Antworten!
2. Ja natürlich muss der Online sein.
3. Die Wii macht die Updates automatisch
4.?
Bin ich jetzt verpeilt aber is die überhaupt Wii Wlan fähig ? Man brauch doch dazu den Wlan Adapter oder ?
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !