Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von HanFred »

Zero Enna hat geschrieben:was das angeht, da bin ich auch nich zu haben für. gehste durch die stadt, mucke in ohren, kopf iwo woanders und dann labert dich auf einmal son vollpfosten an. ne, ich find das asi, wenn ich kontakt will ruf ich kumpels an obse bock haben was zu unternehmen und geh nich durch die statt in der hoffnung dass mich einer anbabbelt -_-
OK, gegen Gratisbier würde ich mich wohl nicht wehren. Ausser es wäre Carlsberg, Heineken, Oettinger oder ähnlich ungeniessbares. Aber effektiv geht es mir ähnlich. Im Stadtzentrum wird man alle paar Meter angelabert, mittlerweile muss man demonstrativ in eine andere Richtung gucken und diese Leute ignorieren, wenn man seinen Frieden haben möchte. Fast alle wollen was: Geld, Zigaretten, Werbematerial loswerden, Sektenjünger rekrutieren... gerade bei letzeren hoffe ich manchmal sogar auf eine Konfrontation, aber das sieht man mir wohl an in solchen Momenten. :lol:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hehe naja, für bier bin ich nich zu haben ^^ allerdings geh ich auch nich danach in irgendnen laden und kauf welches ^^ bei mir findet man whiskey und jägermeister und so zeugs richtung kleiner feigling aber kein bier ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Zero Enna hat geschrieben:hehe naja, für bier bin ich nich zu haben ^^ allerdings geh ich auch nich danach in irgendnen laden und kauf welches ^^ bei mir findet man whiskey und jägermeister und so zeugs richtung kleiner feigling aber kein bier ^^
Schon klar.
Wir machen übrigens immer blöde Witze über GHB, weil es noch keiner meiner persönlichen Bekanntschaften passiert ist.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Raksoris hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Wieso zur Hölle lehnen es Leute ab von mir ein Gratisbier zu nehmen? :evil:
Und wieso lügen sie mich an?
Freunde/Bekannte oder Fremde ?
Von Fremden würde ich auch nichts annehmen. Nachher wurde dem Bier irgendwas beigemischt und... passieren ja viele Dinge heutzutage :?
Weil man als Promoter natürlich in eine Bierflasche, deren Verschluss nicht geöffnet worden ist, etwas reinmischt um Leute zu vergiften... :o
Was weiß ich, ob du Promoter bist^^
In der Stadt lungern öfters mal Typen rum, die dringend etwas Gesellschaft brauchen und Fremde auf ein Bier einladen - hättest ja auch einer sein können :ugly:
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gestern noch problemlos mit dem rad zur arbeit gefahren. als ich wieder nach hause will ist hinten das radlager im arsch. :x

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wegen einer beschissenen Nazi Demo musste ich ganze 30 min in die Stadt wandern.

An der Kehle aufschlitzen sage ich nur diese Besessenen
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Chigai hat geschrieben:Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, weil ich gar nicht weiß, wie du dich als Promoter verhälst. Für gewöhnlich mag ich die meisten nicht, da oft genug welche beim Einkaufen mir aufdringlich den Weg blockierten oder hinterher liefen und mich im selben Einkaufstour 2-3x anquatschten, während ich meine Einkäufe schnell hinter mir bringen möchte. Am schlimmsten bisher waren die Johanniter-Rote-Kreuz-Leute oder Tierspendesammler die in seltenen Fällen sich sogar wie Inkassotypen aufführten.
Ich quatsch die Leute einmal an, wenn sie in den Getränkemarkt gehen.
Gibt eine Flasche gratis pro Person. Nix mit unterschreiben, mich interessiert es nicht einmal ob sie das Bier trinken oder zu Hause ins Klo schütten.
Und dann finde ich es kakendreist zu sagen: " Ne sorry ich trinke kein Bier"
10 Minuten später kommen sie mit 4 Kästen irgendeiner Drecksmarke raus.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und ich find's kackdreist mir mit iwelchem Scheißbier, das ich nid will, auf die Nüsse zu gehen, und sich dann auch noch zu beschweren, wenn 'ne höfliche Ausrede von sich gibt anstatt mal 2m mitzudenken. Pff. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Scheiß Hochzeitszeit und die damit verbundenen Jungesellenabschiedsfeiern. Du kannst kaum 10 Meter in der Stadt spazieren, ohne das dich halbbesoffene Leude anquatschen um dir ihren armen Trottel in irgendeinem blöden Kostüm vorzustellen und um dir somit irgendwas zu verkaufen.
An und für sich ist es schon lustig. Ich hatte bei der Abschiedsfeier meines Kumpels auch ordentlich Spaß gehabt. Aber es nervt. Ich gehe solchen Leuten instinktiv aus dem Weg, selbst wenn ich dafür einen riesigen Umweg in Kauf nehmen muß.
Übrigens ist es egal ob es kerle oder Mädels sind, nervt generell.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und ich find's kackdreist mir mit iwelchem Scheißbier, das ich nid will, auf die Nüsse zu gehen, und sich dann auch noch zu beschweren, wenn 'ne höfliche Ausrede von sich gibt anstatt mal 2m mitzudenken. Pff. ^^
Lol Scheißbier :lol:
Mit den 4 Kästen Oettinger , die er sich gekauft hat, hätte er sich knapp 1 1/2 Kasten von meinem kaufen können :D
Ich hab ihm wohlwollend eine Tür ins Premiumbierparadies aufgestoßen und er hat mit ner ziemlich seichten Lüge abgelehnt. 8) Er tat mir beim hinausgehen eher Leid .

Na ja was soll man machen ^^
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wobei das oettinger mix (cola bier) für 45ct nicht schlecht ist. zieh ich sogar bibop und solchen geschichten vor.

ansonsten nur die guten hefeweizen :D da darfs auch gerne mal 95ct kosten.
Bild
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lieber Oettinger als Becks. Da Oettinger Reste verwertet könnte da immerhin auch sowas wie Stuttgarter Hofbräu oder so drin sein, man kann's ja nicht wissen! ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Edelstoff is das einzig wahre..
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Platzdar baut garnix mehr in AE :<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

dass mein Körper bei Starfox Adventures an seine Grenzen stößt

schaff das Button-Mashing beim Test der Kraft einfach nicht, nada - somit bleibt es bei 56% und ich mach mich hier zum Affen :x

hab mich selten so hilflos gefühlt, kann ich wem die Memory Card schicken? :roll:
Antworten