Sega: Gerücht: Schließung von Sega Europa etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega: Gerücht: Schließung von Sega Europa etc.
Was ein Quark... sooo furchtbar schlecht gehts Sega auch nicht.
Außerdem haben sie auch noch Aliens Colonial Marines in der Pipe... soll das etwas kein AAA sein?
Außerdem haben sie auch noch Aliens Colonial Marines in der Pipe... soll das etwas kein AAA sein?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, hätte ja sein können, dass es um das letzte AAA Spiel geht, das noch nicht angekündigt wurde und erst irgendwann veröffentlicht wird. Aliens kommt ja hoffentlich schon bald.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Wurde auf 2013 verschoben. -.-Chibiterasu hat geschrieben:Naja, hätte ja sein können, dass es um das letzte AAA Spiel geht, das noch nicht angekündigt wurde und erst irgendwann veröffentlicht wird. Aliens kommt ja hoffentlich schon bald.
Oh ja, Amerika ist so viel toller (Einführung von DLC, Einführung von 10$ für Gebrauchtspiele, Onlinezwang etc. pp.)mikeluft hat geschrieben:juhuuu, die produziern eh njur müll und verarschen ihre kunden....hoffentlich folgt bald JAPAN

Du musst Phil Fish entschuldigen, TiTs.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Als SEGA Fan find ich das alles sehr schade, wirds jetzt auch kein Bayonetta 2 mehr geben, das wäre ja im Grunde ein "AAA" Titel... das ist wohl das Problem an der Profitorientierung, nur weil man mit kleineren Spielen mehr Profit macht kommt kein Spiel mehr bei den man riskiert, ich fürchte viele Publisher werden sich dieser Philosophie bedienen und wenn etwas großes kommt dann nur etwas was sich zu 100% rentiert (also ein COD Klon oder ähnliches)... ich kann mir nicht vorstellen dass es SEGA wirklich so schlecht geht.
Re: Kommentar
Sag mal wie dumm bist du eigentlich , hast sicher mit der PS One angefangen zu Spielen du Depp , Sega hat mit unter anderem die Geilsten Spiele Programmiert also Nachdenken ehe du deinen Geistigen Müll hinzu gibst .mikeluft hat geschrieben:juhuuu, die produziern eh njur müll und verarschen ihre kunden....hoffentlich folgt bald JAPAN
-
- Persönliche Nachricht:
Dat wird Hoffentlich nicht pasieren. Fand den letzten "Großen" Sonic richtig gut und Total War sowieso. Sega hat sicher ne Zeit lang wenig ansprechendes Produziert aber die letzten Titel die ich für den PC erwarb waren richtig gut.

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schon irgendwie schade. Meine allererste Konsole war ein Master System, danach der Mega Drive über den Saturn bis zur Dreamcast, die leider völlig floppte. Eigentlich schade, dass Sega sich so zurückziehen muss.
Schade das es immer noch kein Update dazu bei 4players gibt. Ist schon längst dementiert und CA produziert weiter TW für Sega.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Wen dem so ist dan bin ich beruhigt. Und es besteht weiterhin ein Hoffnungsschimmer auf die Shenmue HD Collection. Ich wünsche SEGA gerade wegen Bayonetta, Vanquish uvm. für die Zukunft alles gute.Ares101 hat geschrieben:http://twitter.com/CVG_UK/status/209281837074366464
Das Gerücht ist falsch! Wurde unter anderem auch schon im Total War Forum dementiert in Bezug auf CA.
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Ein Gerücht kann weder "falsch" noch "richtig" sein, es ist vielmehr "in der Welt" oder eben nicht. Das folgt schon aus dem puren Wortsinn, der anders ist als bei einer Tatsachenbehauptung.Ares101 hat geschrieben:http://twitter.com/CVG_UK/status/209281837074366464
Das Gerücht ist falsch! Wurde unter anderem auch schon im Total War Forum dementiert in Bezug auf CA.
Gerüchte gehören zur Presse seit Anbeginn und sind das Salz in der Suppe der Medien. Dass wir die News deutlich als Gerücht gekennzeichnet haben, reicht in dem Fall aus. Etwas anderes wäre es, wenn wir so getan hätten als wäre es eine Tatsache. Aber das haben wir nicht.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ein Dementi-Update könnte trotzdem nicht schaden. Solange ein Gerücht nicht wieder aus der Welt geräumt wird, glauben auch Leute dran. Verstehe da eure Haltung nicht...?