GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von A Vile Saint »

Hm, ich glaube, dass Max Payne 3, Borderlands 2 und BioShock: Infinte durchaus für diese Umsatzerwartung sorgen könnten.

Mit GTA V könnte R* es wie Blizzard mit Diablo 3 halten: "It's done when it's done" ;)
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Einen Umsatz wie den, den sich T2 für das Geschäftsjahr 2013 erhofft, hat das Unternehmen in der Vergangenheit noch nie erzielen können. Das Ergebnis, das den angestrebten Zahlen noch am nächsten kommt, wurde im Geschäftsjahr 2008 erzielt, das unter anderem die Veröffentlichung von GTA IV beinhaltete. Aber selbst zwischen dem damaligen Umsatz von immerhin 1,537 Milliarden US-Dollar und der Prognose für das Geschäftsjahr 2013 liegt eine Differenz von satten 300 Millionen US-Dollar. Zudem sei an dieser Stelle darauf verwiesen, dass BioShock: Infinite erst am 26. Februar 2013 (US) bzw. am 01. März 2013 (EU) erscheinen wird. Das heißt also, dass lediglich die Zahlen des ersten Verkaufsmonats in die Bilanz des laufenden Geschäftsjahres einfließen werden.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage und zwar geht es um das neue angekündigte GTA V. :)

Da ich auch ein absoluter Grand Theft Auto Fan bin und die Vorgänger auch alle gespielt habe würde ich mal gerne wissen was es denn für Erneuerungen in dem neuen GTA Teil gibt, falls das einer von euch schon weiß. :)

Um was dreht sich die Story und spielt sie noch in Liberty City oder woanders? :)
Bild

Bild

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Da ist aber jemand nicht "up to date". Bitte guck Dir den Trailer zu GTA V an, über alles andere wurde in diesem Thread schon mehrfach diskutiert.

Und konkrete Infos (offizielle, direkt von R*) gibt es, außer denen, die im Trailer "ersichtlich" sind, genau nada.

tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Irgendwie bilde ich mir ein dass GTA5 noch dieses Jahr erscheint, da der Trailer schon so früh ausgestrahlt wurde.
Und ich denke es gibt einen gleichzeitigen Release für Konsolen und PC, aber vielleicht bin ich einfach zu optimistisch.
Zuletzt geändert von tip toe am 31.05.2012 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Der Trailer war schon komisch, bzw. dessen Erscheinungsdatum. Erst Recht wenn es nicht mehr dieses Jahr rauskommt.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Gab es damals den ersten Trailer zu GTA IV nicht auch über ein Jahr vor dem Release? Und war es nicht so, dass das nu deswegen so war, weil sich der Release des Spiels verzögerte?

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Kam der nicht auf der E³? Und das Spiel sollte dann doch im Oktober erscheinen, als es dann doch auf April verschoben wurde. Wäre immer noch weniger als ein Jahr.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei GTA IV habe ich nicht so auf die PR geachtet... ich hab noch nichtmal bei Youtube den Reveal Trailer gefunden :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

GTA V-Easter Eggs in Max Payne 3 gefunden (das mit dem Fahrrad ist ziemlich weit hergeholt, aber die Liberty City-Map ist cool):

http://www.dualshocknexus.com/2012/06/a ... n-max.html
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Huh. Der mit der Karte ist mal interessant..
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

http://grandtheft5.ucoz.com/news/rumor_ ... 2-06-04-53

Angeblich wurden die Releasedaten des nächsten Trailers, des Spiels und "major plot details" geleakt.
Natürlich von einem R*-Mitarbeiter - aber KEINEM Ex-Mitarbeiter. :ugly: Naja, der dürfte dann ja auch bald Ex-Mitarbeiter sein, wenns stimmt. ^^
BTW: Das Spiel soll am 20. Oktober erscheinen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Vielleicht lässt Microsoft oder Sony auf der E³ einen Trailer los und schnappt sich die ganze Aufmerksamkeit.

Immerhin scheint der Name echt zu sein, zumindest spuckt Google ein facebook-Profil mit Daten die passen könnten. Interessant wie leicht das Internet es einem macht, Infos über eine Person zu finden.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Bin mal gespannt, ob der Trailer wirklich in den nächsten Wochen kommt. Wäre ja langsam mal wünschenswert. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Die Seite ist auch down, die die Infos gehabt hat. Und ich hab sie sogar noch gelesen, aber nur überflogen und nun weiß ich nix mehr.
Antworten