Anti-Wii-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anti-Wii-Thread
Ihr denkt euch bestimmt als erstes, wieso ist ein Wii-Thread im "Off Topic" und wieso "Anti-Thread"?, Wii ist doch so geil!!!
Um eure erste Frage zu beantworten: weil dieser Thread im "Let´s talk about" als sinnlos gelten würde und er früher oder später gesperrt wird!
Eure zweite Frage kann ich euch nicht beantworten, weil ich DEN Wii, auch cool finde und ihn mir auch geholt hätte,
wäre da nicht dieses kleine Problem!...
Ich bin pleite!!!, oder wie man in Wien sagt "Dippel Neger".
Und meine Eltern wollen ihn mir auch nicht kaufen, weil sie denken, *Achtung, Insiderwitz*, der Bildschirm dann drauf geht!
Und als ich gestern TV Total geguckt habe, und dieser Vollkoffer einen Wii gewonnen hat, wollte ich nicht mehr leben.
Ich sprang aus dem zweiten Stock und landete direkt in der Mülltonne.
Nun sitze ich hier, in der psychatrischen *keine Ahnung wie mans schreibt* Klinik für Videospielsüchtlinge.
Ich erkannte sofort ein paar Freunde aus meinem "IchWürdeMeineOmaVerkaufenUmEinenWiiZuBekommen"-Club, wir wurden aber leider getrennt, weil wir versuchten mit unserem virtuellen Schwert die Gitterstäbe zu zerschneiden.
Und dann dachte ich mir, wieso so bekümmert sein, das Leben geht ja weiter!
Aber nach eine paar Stunden in der Gummizelle, dachte ich mir nur noch:
"Ich werde mir wohl die PS3 holen müssen!"
An dieser Stelle würde ich gerne ein paar Vorschläge hören, warum es keine gute Idee ist sich einen Wii zu kaufen!:...
PS.:Ich hab ja einen Game Cube, also brauch ich mir um Zelda keine Sorgen zu machen!
Um eure erste Frage zu beantworten: weil dieser Thread im "Let´s talk about" als sinnlos gelten würde und er früher oder später gesperrt wird!
Eure zweite Frage kann ich euch nicht beantworten, weil ich DEN Wii, auch cool finde und ihn mir auch geholt hätte,
wäre da nicht dieses kleine Problem!...
Und meine Eltern wollen ihn mir auch nicht kaufen, weil sie denken, *Achtung, Insiderwitz*, der Bildschirm dann drauf geht!
Und als ich gestern TV Total geguckt habe, und dieser Vollkoffer einen Wii gewonnen hat, wollte ich nicht mehr leben.
Ich sprang aus dem zweiten Stock und landete direkt in der Mülltonne.
Nun sitze ich hier, in der psychatrischen *keine Ahnung wie mans schreibt* Klinik für Videospielsüchtlinge.
Ich erkannte sofort ein paar Freunde aus meinem "IchWürdeMeineOmaVerkaufenUmEinenWiiZuBekommen"-Club, wir wurden aber leider getrennt, weil wir versuchten mit unserem virtuellen Schwert die Gitterstäbe zu zerschneiden.
Und dann dachte ich mir, wieso so bekümmert sein, das Leben geht ja weiter!
Aber nach eine paar Stunden in der Gummizelle, dachte ich mir nur noch:
"Ich werde mir wohl die PS3 holen müssen!"
An dieser Stelle würde ich gerne ein paar Vorschläge hören, warum es keine gute Idee ist sich einen Wii zu kaufen!:...
PS.:Ich hab ja einen Game Cube, also brauch ich mir um Zelda keine Sorgen zu machen!
Das Du pleite bist ist eine Sache, aber ich finde, dass was Du da schreibst ziemlich verwirrend.
Um es mal ganz haaresträubend auszudrücken:
Mit solchen Texten gibst Du den Individuen Recht, die daran glauben, dass Computerspiele oder auch Konsolen sowie deren Spiele charakterverändernd sind.
Auch wenn Du das hier natürlich nicht ernst meinst, in der derzeitigen Situation, sind solche Text wie Deiner ein gefundenes Fressen für die Medien.
Ich möchte also raten nächstes Mal genauer zu überlegen, was Du so in öffentlichen Foren von Dir gibst und welche Folgen es möglicherweise haben könnte.
-nin
Um Deiner Bitte folgezuleisten:
- Weil er relativ teuer ist?
- Weil man vom Controller möglicherweise Nackenschmerzen bekommt?
- Weil Zelda das einzige Spiel ist was gefällt und der Kosten-Nutzen-Faktor zu gering ist?
Um es mal ganz haaresträubend auszudrücken:
Mit solchen Texten gibst Du den Individuen Recht, die daran glauben, dass Computerspiele oder auch Konsolen sowie deren Spiele charakterverändernd sind.
Auch wenn Du das hier natürlich nicht ernst meinst, in der derzeitigen Situation, sind solche Text wie Deiner ein gefundenes Fressen für die Medien.
Ich möchte also raten nächstes Mal genauer zu überlegen, was Du so in öffentlichen Foren von Dir gibst und welche Folgen es möglicherweise haben könnte.
-nin
Um Deiner Bitte folgezuleisten:
- Weil er relativ teuer ist?
- Weil man vom Controller möglicherweise Nackenschmerzen bekommt?
- Weil Zelda das einzige Spiel ist was gefällt und der Kosten-Nutzen-Faktor zu gering ist?
Die alte Signatur war doof.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: Anti-Wii-Thread
Nur weil es "Standard" in Wien ist andere Leute wegen ihrere Hautfarbe zu belidigen brauchst du's nicht gleich hier im Forum Public zu machenSwirrt hat geschrieben:I
omg Kiddy sag ich nur
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich nicht will, dass du wegen der Wii selbstmord begehst :wink: , werde ich hier auch noch ein paar Sachen auflisten:
- Der Controller kann zwar eine Menge Spass bringen, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer ein Highlight ist, meiner Meinung nach ist er unhandlich, nur scho wegen den zwei Teilen und der seltsamen Form.
Kann man mit einer "TV-Fernbediehnung" zocken? Ich bezweifle es nicht, doch ob das wirklich Spass macht ...
- Die Leistung ist mieserabel, PS2-Spiele haben mehr Polygone, da kann man getrost beim Gamecube bleiben oder vielleicht besitzt du ja auch noch einen PC.
- Der Preis ist für eine Konsole dieser Art ziemlich hoch.
- Es hat bei weitem nicht soviele Spiele wie bei der PS oder der X Box 360.
- Die besten Spiele wie Oblivion, GTA, Gothic 1-3, ..., werden gar nicht für Wii umgesetzt!
So, ich hoffe das hilft dir, mir hat es auf jedenfall Spass gemacht Wii fertig zumachen .
- Der Controller kann zwar eine Menge Spass bringen, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer ein Highlight ist, meiner Meinung nach ist er unhandlich, nur scho wegen den zwei Teilen und der seltsamen Form.
Kann man mit einer "TV-Fernbediehnung" zocken? Ich bezweifle es nicht, doch ob das wirklich Spass macht ...
- Die Leistung ist mieserabel, PS2-Spiele haben mehr Polygone, da kann man getrost beim Gamecube bleiben oder vielleicht besitzt du ja auch noch einen PC.
- Der Preis ist für eine Konsole dieser Art ziemlich hoch.
- Es hat bei weitem nicht soviele Spiele wie bei der PS oder der X Box 360.
- Die besten Spiele wie Oblivion, GTA, Gothic 1-3, ..., werden gar nicht für Wii umgesetzt!
So, ich hoffe das hilft dir, mir hat es auf jedenfall Spass gemacht Wii fertig zumachen .
Re: Anti-Wii-Thread
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Nur weil es "Standard" in Wien ist andere Leute wegen ihrere Hautfarbe zu belidigen brauchst du's nicht gleich hier im Forum Public zu machenSwirrt hat geschrieben:I
omg Kiddy sag ich nur
Ich dachte mir schon dass dieser thread die Nationen spalten wird, aber egal.
@MGSF: Das hat nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja,und vorallem die Konsole mir schenken wärend du dir ein neues Hobby suchst. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Bist du wirklich vom zweiten Stock gesprungen? Wenn das so ist, dann haben wohl doch die jenigen Recht, dass Videospiele krank machen, du solltest denke ich nie wieder ne Konsole anfassen und lieber was anderes machen
LOL
was für niederschmetternde argumente
hat wii beim LAUNCH nicht so viele spiele wie andere konsolen nach ein paar JAHREN
was für niederschmetternde argumente
oha - wir haben hier einen wirtschaftsexpertenmr. b, gothic-fan hat geschrieben: - Der Preis ist für eine Konsole dieser Art ziemlich hoch.
da geb ich dir recht - so eine sauereimr. b, gothic-fan hat geschrieben: - Es hat bei weitem nicht soviele Spiele wie bei der PS oder der X Box 360.
.
hat wii beim LAUNCH nicht so viele spiele wie andere konsolen nach ein paar JAHREN
wie gut das sich über geschmack nicht streiten läßt ^^mr. b, gothic-fan hat geschrieben: - Die besten Spiele wie Oblivion, GTA, Gothic 1-3, ..., werden gar nicht für Wii umgesetzt!
.
ja hat geholfen - um dich lächerlich zu machenmr. b, gothic-fan hat geschrieben:
So, ich hoffe das hilft dir,
-
- Persönliche Nachricht:
hm, 20 Spiele beim Launch, seeeehr viel, wie viele Spiele hat nochmals die PS3? Mit den Spielen von "früher" sind das wohl einige tausend!
Billig-Spiele für Kleinkinder wie Supermario sind dir wohl lieber was? Na gut über Geschmack lässt sich streiten ...
XBox 360 kostet mit diesem Superprozessor und 512 MB Ram nicht viel mehr als ne Wii, ja Wii ist schon nicht billig für jemanden der pleite ist, da kauft man sich lieber die PS2, kostet die Hälfte.
Dein unsinniger Kommentar, der nicht zum Thema passt macht wen lächerlich ...? (Oh mann, diese Leute hier überraschen mich immer wieder aufs neue mit seltsamen Ansichten )
Billig-Spiele für Kleinkinder wie Supermario sind dir wohl lieber was? Na gut über Geschmack lässt sich streiten ...
XBox 360 kostet mit diesem Superprozessor und 512 MB Ram nicht viel mehr als ne Wii, ja Wii ist schon nicht billig für jemanden der pleite ist, da kauft man sich lieber die PS2, kostet die Hälfte.
Dein unsinniger Kommentar, der nicht zum Thema passt macht wen lächerlich ...? (Oh mann, diese Leute hier überraschen mich immer wieder aufs neue mit seltsamen Ansichten )
-
- Persönliche Nachricht:
Was zur Hölle? Ich denke, wenn man schon eine PS3 hat, kauft man sich da keine alten PS-Games, denn die neuen sind so ziemlich die alten mit besserer Grafik und vielleicht etwas anderem Gameplay. Bei Nintendo ist fast jedes 2. Game ein Unikat, welches sich ganz anders steuert, da kommt die PS-Spielefront nicht ran.hm, 20 Spiele beim Launch, seeeehr viel, wie viele Spiele hat nochmals die PS3? Mit den Spielen von "früher" sind das wohl einige tausend!
...abgesehen davon, dass PS1-Games kaum noch zu haben sind, höchstens bei irgend welchen Liebhabern.
Nintendo besteht nicht aus Mario, das denken viele, aber es gibt tatsächlich noch mehr Games. (Habe ich mal irgend wo gelesen, muss mich nochmal schlau machen.)Billig-Spiele für Kleinkinder wie Supermario sind dir wohl lieber was?
Allein daran erkennt man schon, dass du dich keinesfalls auskennst und gar nicht weißt, worum es bei den NextGen-Konsolen geht.XBox 360 kostet mit diesem Superprozessor und 512 MB Ram nicht viel mehr als ne Wii
Aber ich habe keine Lust, dich jetzt hier deswegen zu richten, deine Dummheit übernimmt das -denke ich- für mich.
Kommentar s.o.da kauft man sich lieber die PS2, kostet die Hälfte.
Deine Vorstellung ist nur peinlich, du bist so ein richtiger Fanboy, dem es nur auf Grafik ankommt und mit seinen Konsolen rumprollt.- Die Leistung ist mieserabel, PS2-Spiele haben mehr Polygone, da kann man getrost beim Gamecube bleiben oder vielleicht besitzt du ja auch noch einen PC.
Danke, E-G, dein Kommentar hat mich dann doch noch zum Lächeln gebracht.ich will gar nicht wissen wo sie dich rausgelassen haben
-
- Persönliche Nachricht: