Um eure erste Frage zu beantworten: weil dieser Thread im "Let´s talk about" als sinnlos gelten würde und er früher oder später gesperrt wird!
Eure zweite Frage kann ich euch nicht beantworten, weil ich DEN Wii, auch cool finde und ihn mir auch geholt hätte,
wäre da nicht dieses kleine Problem!...
Ich bin pleite!!!, oder wie man in Wien sagt "Dippel Neger".
Und meine Eltern wollen ihn mir auch nicht kaufen, weil sie denken, *Achtung, Insiderwitz*, der Bildschirm dann drauf geht!
Und als ich gestern TV Total geguckt habe, und dieser Vollkoffer einen Wii gewonnen hat, wollte ich nicht mehr leben.
Ich sprang aus dem zweiten Stock und landete direkt in der Mülltonne.
Nun sitze ich hier, in der psychatrischen *keine Ahnung wie mans schreibt* Klinik für Videospielsüchtlinge.
Ich erkannte sofort ein paar Freunde aus meinem "IchWürdeMeineOmaVerkaufenUmEinenWiiZuBekommen"-Club, wir wurden aber leider getrennt, weil wir versuchten mit unserem virtuellen Schwert die Gitterstäbe zu zerschneiden.
Und dann dachte ich mir, wieso so bekümmert sein, das Leben geht ja weiter!
Aber nach eine paar Stunden in der Gummizelle, dachte ich mir nur noch:
"Ich werde mir wohl die PS3 holen müssen!"
An dieser Stelle würde ich gerne ein paar Vorschläge hören, warum es keine gute Idee ist sich einen Wii zu kaufen!:...
PS.:Ich hab ja einen Game Cube, also brauch ich mir um Zelda keine Sorgen zu machen!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)