Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von IEP »

Schon versucht den Daumen auf den entsprechenden Button zu legen und ihn halb runterzudrücken, während du die Muskeln am Arm anspannst, so dass du zitterst und das Zittern zum "Ultra-Schnell-Knopf-Drücken" nutzt?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

danke, werd ich mal ausprobieren, wenn wieder Kraft im Arm ist :mrgreen:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wie dennn sonst? mit der hand am controller und dann nur mit dem finger drücken? oh gott. den ellenbogen auf dem oberschenkel auflegen und dann entweder mit dem zeigefinger oder mit dem mittelfinger nach unten zeigend den arm anspannen und dann wie eine nähmaschine triggern. der controller wird dabei am besten noch gegen das rechte bein gedrückt, damit er nicht wegrutschen kann. wenn man das erstmal gemacht hat, geht's dann auch ohne auflegen.

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie dennn sonst? mit der hand am controller und dann nur mit dem finger drücken? oh gott. den ellenbogen auf dem oberschenkel auflegen und dann entweder mit dem zeigefinger oder mit dem mittelfinger nach unten zeigend den arm anspannen und dann wie eine nähmaschine triggern. der controller wird dabei am besten noch gegen das rechte bein gedrückt, damit er nicht wegrutschen kann. wenn man das erstmal gemacht hat, geht's dann auch ohne auflegen.
Wie sonst? Hahaha, das habe ich mich auch mal gefragt, aber dann hab ich nen Kumpel gesehen, der sagte "ich schaff diese Schnelldrückerei einfach nicht, wieso bist du so schnell" und so weiter - das war bei irgendeinem Dragonball-Spiel - da schau ich ihm auf die Finger und nach jedem Drücken hat er wahrhaftig noch den Finger ein paar cm angehoben.

What the fuck....?

Scheinen wohl ein paar Leute zu machen :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es regnet und weil ich einfach nicht "reisefiebrig" bin.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Seit zwei Tagen daheim keinen Internetzugang und kein Telefon. Reaktion der 1&1-Hotline: "Leider kommt es in Ihrer Region aktuell zu Beeinträchtigungen im DSL-Zugang." Ach was. :roll: Langsam reicht es mir mit diesem Verein, den Zores mach ich nicht mehr mit, ich such mir einen anderen Anbieter. Saftladen. -.-
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Pius Quintus hat geschrieben:Seit zwei Tagen daheim keinen Internetzugang und kein Telefon. Reaktion der 1&1-Hotline: "Leider kommt es in Ihrer Region aktuell zu Beeinträchtigungen im DSL-Zugang." Ach was. :roll: Langsam reicht es mir mit diesem Verein, den Zores mach ich nicht mehr mit, ich such mir einen anderen Anbieter. Saftladen. -.-
Dann ruf Marcel D'avis an, der kommt zu dir, kümmert sich persönlich drum, und geht erst wenns wieder läuft- also nie! xD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wechsel zu unitymedia machste nix mit verkehrt
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Mir reichts!
Ab morgen werd ich von der Straße Gebrauch machen, so wie es die STVO vorgibt.
Und wenn die scheiß Radfahrer dabei sterben. Mir egal.
Die können parallel zu der Seitenstraße - wo man so schon gerade Platz fürs eigene Auto hat - den Fahrradweg nutzen oder den Fußgängerweg.
(ehrlich, anstatt auf dem Radweg zu fahren, welcher durch einen 1m breiten Grünstreifen von der Straße getrennt ist, fahren die AUF der Straße und riskieren lieber einen Unfall auch wenn die Kinder bei sich haben)
Das lustige an der Sache ist dann immer das diese sich beschweren wenn ich auf die zufahre, obwohl die dann eigentlich für mich Platz machen müßten, da sich auf deren Seite die Hindernisse befinden.

Einfach nur in die Fresse schlagen und wenn die Idioten fragen WARUM? gleich hinterhertreten und antworten FÜR DEINE GESUNDHEIT.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

the curie-ous hat geschrieben:Mir reichts!
Ab morgen werd ich von der Straße Gebrauch machen, so wie es die STVO vorgibt.
Und wenn die scheiß Radfahrer dabei sterben. Mir egal.
Die können parallel zu der Seitenstraße - wo man so schon gerade Platz fürs eigene Auto hat - den Fahrradweg nutzen oder den Fußgängerweg.
(ehrlich, anstatt auf dem Radweg zu fahren, welcher durch einen 1m breiten Grünstreifen von der Straße getrennt ist, fahren die AUF der Straße und riskieren lieber einen Unfall auch wenn die Kinder bei sich haben)
Das lustige an der Sache ist dann immer das diese sich beschweren wenn ich auf die zufahre, obwohl die dann eigentlich für mich Platz machen müßten, da sich auf deren Seite die Hindernisse befinden.

Einfach nur in die Fresse schlagen und wenn die Idioten fragen WARUM? gleich hinterhertreten und antworten FÜR DEINE GESUNDHEIT.

Ja Ja mal wieder sind die Radfahrer schuld,Autofahrer sind auch nicht besser :x was die mich manchmal ankotzen.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:wechsel zu unitymedia machste nix mit verkehrt
Bei uns liegt kein Kabel, kann ich also knicken. ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

teledoof geht eig. auch
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:teledoof geht eig. auch
Joa, wird's wohl auch werden. Entweder direkt die Telekomiker oder Congstar.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Da habe ich anscheinend richtig Glück gehabt mit 1&1, denn in den letzten 8 Jahren lief es bei mir nicht so problematisch.

Ob die Telekomiker bei dir sabotieren?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wie kann jemand, der so schlau ist wie Albert Einstein und Stephen Hawking zusammen so eine emotionale null sein? Wenn es nicht so bitter wäre könnte ich fast über den mir bekannten "Real-Life-Sheldon Cooper" lachen.
Antworten