Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
o.O wer weis was du so alles getwitt0rt hast
jo, aber ich wills net lernen, muss es nur für meine LAP können, da die prüfungen auf php aufbauen...egal, komm soweit eh gut klar, aber danke.JesusOfCool hat geschrieben:http://www.php.net
wennst grundsätzlich coden kannst und was von webprogrammierung weißt kannst das selber lernen. ich habs per buch während meiner zeit beim bundesheer gelernt. aber ich konnte da schon ein wenig C und php baut relativ stark auf C auf.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Wo ist Kevin der Puerto Ricanische Lappen ?!
-
- Persönliche Nachricht:
nicht dass mir langweilig wäre, aber was zur Hölle soll ich machen bis zur Nintendo-PK
firefox 13... oO
was kann der so?
was kann der so?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sehr smoothes Scrollen als Beispiel, Speicherverwaltung, schnelleres Laden.. die tollste Änderung kommt aber mit 14. Dann brauchen wir endlich kein PDF Plugin mehr.
hmm... man brauch kein speed dial mehr... zumindest wenn sich das auch als startseite einstellen lässt
€: ich nehms zurück, man bekommt nur oft besuchte seiten angezeigt, eigene verknüpfungen kann man nicht erstellen... bleibts also doch bei speed dial
€: ich nehms zurück, man bekommt nur oft besuchte seiten angezeigt, eigene verknüpfungen kann man nicht erstellen... bleibts also doch bei speed dial
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ob ich den besither eines örtlichen imbis mal drauf ansprechen sollte, dass ich beim eingeben seiner addresse nicht auf der seite von dem imbis lande sondern bei ner deutschen WoW-Gilde? oder ist das vllt absicht? will er so mitglieder für seine gilde werben? o_o
Etwa eine Döner-Gilde?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
wirklich ernsthafte frage: habe eine idee und anscheinend gibts die noch nicht. problem ist nur ich muss noch die genaue funktionsweise ermitteln -> wie schaut dass aus mit dem patentamt? und andere frage ist, sollte es tatsächlich funktionieren kann man dass ganze gewinnbringend an eine große firma bringen?
Schaut gut aus mit Patentamt.
Und klar, da kann man Millionen mit machen.
Und klar, da kann man Millionen mit machen.
Sorry, der sexlose Gastgeber wurde schon erfunden.speedie² hat geschrieben:wirklich ernsthafte frage: habe eine idee und anscheinend gibts die noch nicht. problem ist nur ich muss noch die genaue funktionsweise ermitteln -> wie schaut dass aus mit dem patentamt? und andere frage ist, sollte es tatsächlich funktionieren kann man dass ganze gewinnbringend an eine große firma bringen?
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ich rofl mich wechmosh_ hat geschrieben:Sorry, der sexlose Gastgeber wurde schon erfunden.speedie² hat geschrieben:wirklich ernsthafte frage: habe eine idee und anscheinend gibts die noch nicht. problem ist nur ich muss noch die genaue funktionsweise ermitteln -> wie schaut dass aus mit dem patentamt? und andere frage ist, sollte es tatsächlich funktionieren kann man dass ganze gewinnbringend an eine große firma bringen?
anders gefragt: muss die idee umgesetzt sein bevor ich zum patentamt renne oder kann ich auch schon vorher eintragungen machen wie z.b. den namen des projektes?
@mosh_: sowas brauch ich nicht zu erfinden wofür gibts beate uhse
@mosh_: sowas brauch ich nicht zu erfinden wofür gibts beate uhse