Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1044785 »

ist doch normal, oder?
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Seufz...

Amazon hat nach der neulichen Ausstrahlung von Brave Story schneller auf die Nachfrage reagiert als ich dachte. Letzten Abend war er da noch ausverkauft (die SE ist gemeint) und ich musste auf ebay umsteigen, wo ich ihn für 25€ bestellt habe. Und jetzt hat amazon ihn plötzlich für 13€ auf Lager. >_<

25€ ist der Film IMO zwar auch durchaus noch wert, aber trotzdem ist das irgendwo extrem ärgerlich. ^^;
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kannst den artikel bei ebay doch zurückschicken oder net
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

the curie-ous hat geschrieben:Mir reichts!
Ab morgen werd ich von der Straße Gebrauch machen, so wie es die STVO vorgibt.
Und wenn die scheiß Radfahrer dabei sterben. Mir egal.
Die können parallel zu der Seitenstraße - wo man so schon gerade Platz fürs eigene Auto hat - den Fahrradweg nutzen oder den Fußgängerweg.
(ehrlich, anstatt auf dem Radweg zu fahren, welcher durch einen 1m breiten Grünstreifen von der Straße getrennt ist, fahren die AUF der Straße und riskieren lieber einen Unfall auch wenn die Kinder bei sich haben)
Das lustige an der Sache ist dann immer das diese sich beschweren wenn ich auf die zufahre, obwohl die dann eigentlich für mich Platz machen müßten, da sich auf deren Seite die Hindernisse befinden.

Einfach nur in die Fresse schlagen und wenn die Idioten fragen WARUM? gleich hinterhertreten und antworten FÜR DEINE GESUNDHEIT.
dito ;)

ich hab aber noch ein anders problem; roller-fahrer, die einfach bei einer zweispurigen straße die linke benutzen obwohl sie damit den verkehr aufhalten. folge: rechts überholen. fahrradfahrer: motzende herde die einfach immer / meistens auf der strasßenmitte fährt obwohl sie einfach einen meter, nur einen meter weiter rechts fahren können. folge: 30-50cm abstand beim überholen...

fußgänger: ohne worte. was ich meist erlebe, unter aller. habs bei mir: muss rechts abbiegen in meine straße, hab einen stellplatz. die leute gehen über die straße, obwohl sie mich sehen. und dann latschen sie noch im ententempo oder regen sich auf. ich hab vorfahrt!!! ich machs jetzt aber immer so: 10 meter vorher bremsen, und danach noch kurze kleine gasschübe. vllt. bieg ich demnächst wirklich mal mit 40km/h. echt, ich hab so die schnauze voll und dann noch diese grinsenden rotzlöffel. die sollten froh sein dass sie nicht im krankenhaus sind, sorry. und das beste ist ja eh: wenn was passiert, haftet der autofahrer.

(hab vorhin die versicherungsdetektive geschaut: läuft so ein wanst in ein auto rein, hat keine haftpflicht aber die versicherung zahlt. ohne worte, echt, ohne worte. da wird dummheit noch belohnt und die arme fahranfängerin wird warscheinlich noch hochgestuft weil so ein depp reinrennt... ARGH!!!)
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wenn du abbiegst hast du garnix. der fußgänger geht in dem fall geradeaus, du biegst hab. haste pech. und das mit dem roller kenn ich von mir, allerdings bin ich meistens einer, der dann zwischen den spuren fährt und die autos auf beiden spuren überholt :ugly:
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ach nee, nicht noch so'n spiegelabbrechender Mopedterrorkamikaze. :ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, seit januar nicht mehr :roll:

aber das hatte auch seine vorteile... wenn man das morgens zwischen zwei LKWs macht, möglicherweise noch bei nasser straße, is man hinterher garantiert wach :ugly:
Bild

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

War nicht ernst gemeint. :wink:

Warum nur muß die 3DS-Show so spät sein? :x
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

das hab ich damals mit dem Motrorrad auch gemacht, diese lahmarschigen autofahrer, mit ihren übertrieben großen Karren, mit denen sie alles vollstopfen - einfach durch die Mitte durch, sag ich, wenn die grad an ner Ampel stehen

===

Was mich jetzt wieder voll auf die Palme bringt: Wir haben den verdammten Juni und ich mach wieder die beschissene Heizung an. Soll ich die dicke Winterdecke jetzt auch noch rausholen, hab letzte nacht mit Hose und Pulover gepennt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

8O
Ok, draussen isses kalt, aber hier drin isses es selbst ohne Heizung immer noch 23°.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Bei mir, im Süden, ist es aber zu Hause unter 20°. Die Wohnung ist aber auch relativ kalt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab hier wieder alle fenster auf kipp und sitz im t-shirt da o,o bin vorhin auch nur mit jeans und t-shirt einkaufen gewesen, jacke war übertrieben
Bild

Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Musste der ogame-Server Orion gerade dann abkacken, wenn meine Umsiedlung gerade erst abgeschlossen war? Jetzt darf ich den 24-Stunden-Scheiß nochmal machen :evil:
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Ich hasse es wenn ich SMS bekomme von fremden Nummern ( die ich nicht kenne bzw. nicht in meinen Kontakten vorhanden sind) ohne Namen desjenigen. Und wenn man nachfragt erinnert es eher an als Rätsel. :Spuckrechts: Zum Glück habe ich eine SMS Flat.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

meh~ irgendwie ein blödes Gefühl wenn der Rausch nachlässt -__-
Antworten