Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Beitrag von Phantomrunner »

Da wird grad auf Ebay um eine Collectors Edition gesteigert, noch 10 Stunden bei 25 Euro, ich glaube wenn ich mir das so angucke, nehm ich lieber die bei Amazon :D Die bleibt nicht bei dem Preis :D

Ich hab jetzt angefangen die ersten Videos zu gucken um mir mal ein Eindruck zu verschaffen, dass Problem ist jetzt will ich direkt wissen wie es weiter geht und es sehen :D
Dann nehm ich mir aber den Spielspaß :/ :D
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

solltest du auch nicht

der wahnsinnige von neogaf hat nun nen low lvl run gestartet, mithilfe ocarina codes hat er xp ausgestellt, und is nun bereits in den gaur plains... mit lvl 1

2 fights: (spoiler bis bein)
eventuelle skill spoiler ebenso! (new game+)
http://www.youtube.com/watch?v=GXYsMbrTi6U 1. storyboss kol9
http://www.youtube.com/watch?v=iVAuVgsYMaM 2. storyboss tephra
http://www.youtube.com/watch?v=P1_dlOtCZI4 3. storyboss bein

schön zu sehen wie weit man das kampfsystem ausreizen kann mit der richtigen optimierung

edit: Hmpf... hab mich eben noch son wenig im hintergrund von ein wenig soundtrack beschallten lassen und festgestellt dass es irgendwie schon geil wär wenn sich ein orchester finden würde dass da ein konzert gibt.
selbst wenn ich orchestrierungen in 99% der fälle in spielen zum kotzen finde... ich kann Prolog A und B einfach nicht hassen... vor allem B. wunderbares arangement und idee dahinter, großartige einarbeitung des mainthemes. Irgendwie erinnert es mich fast schon ein wenig an terranigma wo das main theme in der einen oder andern form auch in sehr vielen tracks verarbeitet wurde, was dem soundtrack eine sehr persöhnliche und distinktive note gab.
Zuletzt geändert von E-G am 09.06.2012 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

warum hat der schon bei dem Eisengesicht "Shaker Edge"? Bin Lvl 22 und Shulk hat bei mir diese Technik immernoch nicht? Hab nur 6 Stück + Monado..
Wie lernt man denn neue Techniken? Oder kann man Techniken auch zwischen den Charakteren tauschen?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hängt vieleicht mit NG+ (New Game plus) zusammen (wie es im YouTube-Videotitel steht). Anscheinend hat der im neuem Durchlauf diese Fähigkeit mitgenommen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja das ist korrekt, der typ spielt im ng+ mit cheats um sein lvl auf 1 zu senken. normalerweise wär der wohl 99 oder sowas

das ganze is aber auch mehr proof of concept.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Irgendwie traurig das man Cheats benutzen muss um sein Lv. im NG+ wieder auf 1 setzen zu müssen ._.
Deshalb hab ich auch kein NG+ gestartet. -.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Levi  »

gerade mal wieder review gelesen .... schon interessant ... (vor allem auch meine damalige "Skepsis" ... :D) ... aber eins fand ich dann schon noch putzig

auf Seite 4 oder 5
E-G hat geschrieben:items einwerfen gibts gar nicht. nur skills die heilen. einer der chars isn voll tauglicher heiler, mit 8+ support skills. der hauptchar hat nen brauchbaren notfalls heilspell und die anderen haben eher nur schadens reduktions zauber.
was mich angeht bin ich gar nicht sicher ob man das spiel überhaupt ohne heiler in der gruppe schaffen kann ^^ denn auch mit geht man oft genug kaputt

tjo :D ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn man eben nur die japanische version spielt kann man gar nicht erst verstehen dass man kaput geht eben WEIL man den dämlichen heiler in der gruppe hat (und die falschen gems)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... ich fands ja sowieso schon respektvoll genug, wie weit du trotz mangelnden Verständnis gekommen bist ;)

und der Quote war jetzt halt irgendwie süß, nachdem man weiß wies tendenziell besser geht :D
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und darum sollten moderne spiele kein tutorial mehr bieten sondern nurnoch beinhartes trial&error, so wird der spieler zumindest dazu gezwungen sich mit dem auseinander zu setzen was er da grad tut. wenn ich da auf gaf lese in welche lächerliche probleme da son paar gelaufen sind... da muss ich mir doch schon gedanken machen ob es echt so schwer is nem pfeil zu folgen, oder selbst das heutzutage keinem mehr zuzumuten ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich erinnere an Oblivion ... (keine ahnung obs in Skyrim auch noch ist) ... Pfeil folgen? ... heutzutage klickt man doppelt auf die Karte und steht dann da ;P ...

aber eins muss ich sagen ... beim lesen bekam ich lust, xenoblade nochmal rein zu werfen XD ... blöd nur, dass ich endlich last story beenden muss ... :( ..
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich muss das mal wieder reinlegen... Aber hab meine Wii nicht angeschlossen und in meinem Zimemr keinen Flat um das zu ändern...
Bin am Anfang von kolonie 6 und fands ja auch sau geil... aber irgendwie... arrrgh.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich muss das mal wieder reinlegen... Aber hab meine Wii nicht angeschlossen und in meinem Zimemr keinen Flat um das zu ändern...
Bin am Anfang von kolonie 6 und fands ja auch sau geil... aber irgendwie... arrrgh.
als ob das erstrebenswert wäre 8)
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich kann bei meiner kleinen röhre die Schrift vor lauter flimmern nicht lesen. das stört mich einfach, wenn ich jedes mal ne Weile brauche bis ich entziffert habe was dort steht.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich kann bei meiner kleinen röhre die Schrift vor lauter flimmern nicht lesen. das stört mich einfach, wenn ich jedes mal ne Weile brauche bis ich entziffert habe was dort steht.

ok ... kleine röhre oder flat ... Pest oder Cholera ;P ... wobei ich sie ehrlich nocht nicht mit component am flat gesehen hab ... kann natürlich sein, dass es besser ist ... ich musste jetzt nur an das WE denken, als wir sie mit stumpf composit an nen flat angeschlossen haben ... das grauenvollste was ich jeh gesehen hab ^^;
Bild
Antworten