PS3 - Wii-ähnlicher Controller durch Firmware-Updates?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

siehe Rumblecontroller, den alle mit Sony verbinden.
Wer sind denn alle, du und deine Freunde? Sorry, aber der wird auch von der Masse nicht mit Sony in Verbindung gebracht sondern einzig und alleine mit Nintendo.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

El Konsolero hat geschrieben:
Wer sind denn alle, du und deine Freunde? Sorry, aber der wird auch von der Masse nicht mit Sony in Verbindung gebracht sondern einzig und alleine mit Nintendo.
Ja, alle Sonyjuenger, die taeglich meinen Gottesdienst besuchen und mir hinterher in der Beichte erklaeren, sie haetten heimlich auf ein MS und Big N. Display geschaut, in "versauten" Magazinen anderer Systeme als von Sony geschmoekert und beim Beischlaf sogar an NEC oder Atari denken. Wenn Du den N64 Controller mit dem ausgeleiertem Analstick und optionalen Megaklotz "Rumblepack" erfolgreich nennst..
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Black~Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black~Wolf »

Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage zu diesen Produkten: Funktioniert die Matte (trendEXpress Super Arena) wirklich? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen oder besser gesagt, mein Vater will mir das nicht glauben. Also wollte ich mich nochmal informieren. Welche Spiele kann man damit eig. spielen?

Hoffe, mir kann jem. helfen!
The People we have lost...
or the Dreams that have faded....
Never forget them!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

El Konsolero hat geschrieben:
du hast doch sicher entsprechende Statistiken darüber, oder? Ansonsten wäre deine Meinung genausoviel (oder wenig) wert wie die seinige...

Ich persönlich verbinde die Rumble-Funktion zumindest mit Sony, was wohl eher daran liegt, dass ich davor keine Nintendokonsole mein eigen nannte :P
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

me2
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Da hat wohl wieder mal ein Uralt-Thread seinen Weg nach oben gefunden... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das nennst du uralt? Der ist noch kein Jahr alt, schau mal im Offtopic nach, da graben Manche Threads aus die sind 5 Jahre und älter.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Danke, ist mir klar. Ich sehe wenig Sinn darin, Behauptungen, die vor über einem halben Jahr gepostet wurden, anzufechten, um eine neue Diskussion zu entfachen. Zumal meines Erachtens in einem großen Forum wie diesem ein Topic, welches monatelang in der Versenkung verschwunden war und auf einer Spekulation augebaut wurde, als alles andere als aktuell anzusehen ist...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ja, man denkt aber auch nicht immer daran aufs Datum zu schauen, oder? :Kratz:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Antworten